Wer steigt in die 2. Bundesliga auf? (Regionalliga 2007/08)

  • Naja, wenn alle tippen, dann tippe ich mal mit: 1. Wird Ingolstadt und 2. der FSV LU-Oggersheim 1913 ;) Wir müssen unsere Aufstiegsserie nämlich weiter forsetzen, denn wie heißt es so schön: Wir sind die Fans vom FSV, unsere Farben sind rot-schwarz! Wir sind bekannt in Rheinland-Pfalz und schon bald im ganzen Staat! :D Naja, ist nur Wunschdenken, wäre mal geil gegen TuS Koblenz oder den FCK in einem Punktspiel zu spielen! Aber ich denke, es ist mit einer Portion Glück nicht unrealistisch, daß der FSV unter die ersten 10 kommt, der Sascha Koch ist echt ein guter Trainer, der versteht was von seinem Handwerk... Aber mal abwarten, die meisten unterschätzen uns, das ist unser großer Vorteil :D Na ja, wir werden sehen!


    Auf geht's Rot-Schwarze! Für Ludwigshafen!

  • am liebsten wäre mir Stuttgarter Kickers und (Reutlingen oder Siegen) aber bitte nicht Haching/Burghausen :412:


    Mir wären Kickers & Reutlingen auch am liebsten, aber dann muss aus der RL Nord auch der 1. FCM aufsteigen :thumbup:


    Realistisch betrachtet denke ich aber Kickers & Unterhaching

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • hm, denke, es gibt noch eindeutig zu wenig Ostteams im Profifußball. Es ist doch jedem Dresden oder Magdeburg lieber, als irgendwelche Teams ala Paderborn, Hoffenheim oder Wehen, alleine schon vom Faktor Fanszene. Dresden müsste daher eh im Uefacup spielen, hehe.

  • Nicht vergessen, obi, dass Dresden im UEFA-Cup in Dresden noch immer gesperrt ist... :D


    Ansonsten wäre es natürlich für mich als "Ossi" nicht glaubwürdig, wenn ich sage, dass ich mir nicht mehr Teams aus Neufünfland im Profibereich wünschen würde. Bei mir wären es Erfurt, Zwickau, Dresden und Chemnitz. Andererseits hätte ich auch kein Problem, wenn andere Vereine absteigen würden...

  • Meiner Meinung nach schaffen es SpVgg Unterhaching und Stuttgarter Kickers.

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

  • Nicht vergessen, obi, dass Dresden im UEFA-Cup in Dresden noch immer gesperrt ist... :D


    Besteht diese Sperre eigentlich für die Ewigkeit, oder wird sie irgendwann nach 20 oder 30 Jahren mal aufgehoben, wenn sich Dresden bis dahin nie qualifiziert hat?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • die sperre ist nach 10 jahren verjährt!!! Also sind wir NICHT MEHR GESPERRT!


    Ende der Diskussion!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Favoriten für mich Haching, Stg. Kickers, Ingolstadt (ich weiss langweilig...) und evtl. aber auch der FSV Frankfurt.


    Hiermit dokumentiert, jawohl.


    Stefan

  • @ Obi: Wenn es um Regensburg geht: Bitte ganz oben lesen. Hatte keine Lust mehr, den Thread nochmal neu zu starten. Wenn es Euch aber tatsächlich gelingen wird, dann werde ich in der Hinrunde 08/09 persönlich nach Regensburg kommen und Dir nen Bier ausgeben, versprochen!

    spar schon mal für das Bier+Anfahrt.... ;)

  • Obi mein Junge, Ihr macht mir ja langsam Angst. Und an diesem Wochenende eine große Freude! :schal1:


    PS: Aber wir holen Euch trotzdem noch!!!

    Kerndeutsch sei unser Streben, treufest die Bruderhand, und unser Stolz die Heimat- Das Schwabenland.