BRB-Jörg warst Du den schon mal in Mannheim?
Wer steigt in die 2. Bundesliga auf? (Regionalliga 2007/08)
-
-
@ KHB: Jepp, war ich. 2x Carl-Benz-Stadion, 2x Alsenweg, 1x Rhein-Neckar-Stadion. Alles drei schöne Stadien. Die Stadt gefile mir ansonsten aber nicht...
-
Danke Vanessa und Rasenfreund dass Ihr uns so gut einschätzt. Ich hoffe wir enttäuschen Euch nicht.
-
Naja, wenn alle tippen, dann tippe ich mal mit: 1. Wird Ingolstadt und 2. der FSV LU-Oggersheim 1913
Wir müssen unsere Aufstiegsserie nämlich weiter forsetzen, denn wie heißt es so schön: Wir sind die Fans vom FSV, unsere Farben sind rot-schwarz! Wir sind bekannt in Rheinland-Pfalz und schon bald im ganzen Staat!
Naja, ist nur Wunschdenken, wäre mal geil gegen TuS Koblenz oder den FCK in einem Punktspiel zu spielen! Aber ich denke, es ist mit einer Portion Glück nicht unrealistisch, daß der FSV unter die ersten 10 kommt, der Sascha Koch ist echt ein guter Trainer, der versteht was von seinem Handwerk... Aber mal abwarten, die meisten unterschätzen uns, das ist unser großer Vorteil
Na ja, wir werden sehen!
Auf geht's Rot-Schwarze! Für Ludwigshafen!
-
am liebsten wäre mir Stuttgarter Kickers und (Reutlingen oder Siegen) aber bitte nicht Haching/Burghausen :412:
Mir wären Kickers & Reutlingen auch am liebsten, aber dann muss aus der RL Nord auch der 1. FCM aufsteigen
Realistisch betrachtet denke ich aber Kickers & Unterhaching
-
Mir wären Kickers & Reutlingen auch am liebsten, aber dann muss aus der RL Nord auch der 1. FCM aufsteigen
Realistisch betrachtet denke ich aber Kickers & Unterhaching
aus der RL Nord -> bitte FCM und SGD!!!
-
aus der RL Nord -> bitte FCM und SGD!!!
Also da gehen meine Sympathien deutlich stärker an Düsseldorf und Lübeck. Ostmannschaften gibt es ja nun mehr als genug, allein Cottbus, Hertha und Rostock in der ersten Liga ist im Grunde schon eine zu viel.
-
hm, denke, es gibt noch eindeutig zu wenig Ostteams im Profifußball. Es ist doch jedem Dresden oder Magdeburg lieber, als irgendwelche Teams ala Paderborn, Hoffenheim oder Wehen, alleine schon vom Faktor Fanszene. Dresden müsste daher eh im Uefacup spielen, hehe.
-
Nicht vergessen, obi, dass Dresden im UEFA-Cup in Dresden noch immer gesperrt ist...
Ansonsten wäre es natürlich für mich als "Ossi" nicht glaubwürdig, wenn ich sage, dass ich mir nicht mehr Teams aus Neufünfland im Profibereich wünschen würde. Bei mir wären es Erfurt, Zwickau, Dresden und Chemnitz. Andererseits hätte ich auch kein Problem, wenn andere Vereine absteigen würden...
-
glaube auch, dass die ein oder andere Ost-Traditionself dem Profifussball gut tun würde. Abwarten was die neue 3.Liga nächste Saison bringen wird...
-
Meiner Meinung nach schaffen es SpVgg Unterhaching und Stuttgarter Kickers.
-
Nicht vergessen, obi, dass Dresden im UEFA-Cup in Dresden noch immer gesperrt ist...
Besteht diese Sperre eigentlich für die Ewigkeit, oder wird sie irgendwann nach 20 oder 30 Jahren mal aufgehoben, wenn sich Dresden bis dahin nie qualifiziert hat?
-
die sperre ist nach 10 jahren verjährt!!! Also sind wir NICHT MEHR GESPERRT!
Ende der Diskussion!
-
Ende der Diskussion!
-
Ende der Diskussion!
Also auf und heuer den DFB-Pokal holen.
-
Favoriten für mich Haching, Stg. Kickers, Ingolstadt (ich weiss langweilig...) und evtl. aber auch der FSV Frankfurt.
Hiermit dokumentiert, jawohl.
Stefan
-
@ Obi: Wenn es um Regensburg geht: Bitte ganz oben lesen. Hatte keine Lust mehr, den Thread nochmal neu zu starten. Wenn es Euch aber tatsächlich gelingen wird, dann werde ich in der Hinrunde 08/09 persönlich nach Regensburg kommen und Dir nen Bier ausgeben, versprochen!
spar schon mal für das Bier+Anfahrt....
-
Obi mein Junge, Ihr macht mir ja langsam Angst. Und an diesem Wochenende eine große Freude!
PS: Aber wir holen Euch trotzdem noch!!!