Wer steigt in die 2. Bundesliga auf? (Regionalliga 2007/08)

• Wer steigt in die 2. Bundesliga auf? (Regionalliga 2007/08) 8

1. FSV Frankfurt (1) 13%
    2. SV Sandhausen (0) 0%
    3. Sportfreunde Siegen (0) 0%
    4. FSV 07 Oggersheim (1) 13%
    5. KSV Hessen Kassel (0) 0%
    6. SSV Reutlingen 05 (2) 25%
    7. SC Pfullendorf (0) 0%
    8. SpVg 07 Elversberg (0) 0%
    9. VfR Aalen (0) 0%
    10. FC Ingolstadt 04 (3) 38%
    11. SV Stuttgarter Kickers (2) 25%
    12. SV Wacker Burghausen (0) 0%
    13. SpVgg Unterhaching (5) 63%

Jeder hat zwei Stimmen!

Edit: Fuck, Regensburg hat die Umfrage nicht mit übernommen. Nun, ich denke mal die werden es eh nicht packen. 8)

Kerndeutsch sei unser Streben, treufest die Bruderhand, und unser Stolz die Heimat- Das Schwabenland.

Einmal editiert, zuletzt von SVK1899 ()

• Ich denke der FSV Frankfurt wird den Durchmarsch schaffen. Die haben sich punktuell gut verstärkt und sind deshalb für mich einer der Aufstiegs-Favoriten.

„Sport ist ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.“

Peter Bamm

• Zitat

Original von Vanessa
    Ich denke der FSV Frankfurt wird den Durchmarsch schaffen. Die haben sich punktuell gut verstärkt und sind deshalb für mich einer der Aufstiegs-Favoriten.

wow hast getippt wie ick ..... als zweites haching ....oder ?

»Nur weil jemand action sagt, heißt das noch lange nicht,
    dass man etwas tun muss.«

Marlon Brando

• Zitat

Original von NeuHeiner

wow hast getippt wie ick ..... als zweites haching ....oder ?

Korrekt!

„Sport ist ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.“

Peter Bamm

• FSV Durchmarsch? Glaube ich nicht, schätze sie so zwischen 5 und 7 ein. Tippe Kickers mit ner Portion Wunschdenken und Ingolstadt.

Kerndeutsch sei unser Streben, treufest die Bruderhand, und unser Stolz die Heimat- Das Schwabenland.

• Tippe Ingoldstadt:
    Die haben sich gut verstärkt und einen dicken Geldbeber an der Angel.

Und Stuttgarter Kickers:
    Da rein aus Sympatie, weil sie schon zu lange Regionalliga spielen und ein schönes Stadion haben (war letzte Saison mit unseren Amateuren dort)

• Meine Favoriten sind Haching und Ingolstadt. Dem FSV Frankfurt gebe ich noch Außenseiterchancen. Für die Blauen wird es mal wieder nicht reichen, Platz 3 oder 4, mehr ist nicht drin.

• @ Obi: Wenn es um Regensburg geht: Bitte ganz oben lesen. Hatte keine Lust mehr, den Thread nochmal neu zu starten. Wenn es Euch aber tatsächlich gelingen wird, dann werde ich in der Hinrunde 08/09 persönlich nach Regensburg kommen und Dir nen Bier ausgeben, versprochen!

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Eben, eben... :408:

Die Unterschlagung kostet bei einen womöglichen Aufstieg nen ganzen Kasten und nicht nur ein Bier-damit des klar ist.... :412:...
    Nun ja, wir machen es wie letztes Jahr Magdeburg bis 2 Minuten vor Schluß oder Jena vor 2 Jahren... 8)

• Zitat

Original von Obi

Die Unterschlagung kostet bei einen womöglichen Aufstieg nen ganzen Kasten und nicht nur ein Bier-damit des klar ist.... :412:...
    Nun ja, wir machen es wie letztes Jahr Magdeburg bis 2 Minuten vor Schluß oder Jena vor 2 Jahren... 8)

falls ihr dann nicht aufsteigen solltet gibts den Kasten dann von dir?

• Zitat

Original von Maestro

falls ihr dann nicht aufsteigen solltet gibts den Kasten dann von dir?

natürlich nicht, ich unterschlag ja niemanden.... :454: