Fanfreundschaften und Rivalität

  • Ok vielleicht hast ja recht.....


    Dann habe ich halt kein Wort für solche Leute. Ist vielleicht besser so, weil solche Leute sind es nicht mal Wert betitelt zu werden.


    Ich geh zum Fußball um mit Herzblut meinen Verein zu unterstützen, deswegen hab ich für sowas nicht das Geringste übrig....

  • Hallo Ostalb-Attacke


    ick kann von Deinem letzten Beitrag jedes einzelne Wort unterstreichen.


    In der Hoffnung, dass dieser Pöbel mit der Zeit immer weniger wird.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Bei Wormatia Worms in der OL Südwest gibt es vereinzelte Fan-Freundschaften mit Waldhof Mannheim und dem BFC Dynamo. Die Rivalen Kaiserslautern, Mainz 05, Eintracht Trier oder Saarbrücken sind sportlich alle längst enteilt. In der Oberliga gesehen steht der Retortenklub SV Weingarten und Eintracht Bad Kreuznach ganz oben auf der Negativliste. Aber auch Borussia Neunkirchen genießt in Worms keine besondere Sympathie. Ansonsten lebt es sich in der OL Südwest recht ruhig. In den vergangenen Jahren war der Lokalrivale TSG Pfeddersheim das absolte Feindbild der Wormatia-Fans. Aber wie ein bekannter Spielerberater einmal sagte "der Wettbewerb reguliert alles", so hat sich auch dieses Feindbild reguliert und die TSG aus der Wormser Zwangseingemeindung ist längst wieder in die Bezirksliga verschwunden. Am Thron der Wormatia konnte kein Verein wirklich rütteln und ein Herausforderer ist in nächster Zeit auch nicht in Sicht.

  • also wie ich als außenstehender das mitbekomme, sind das wohl tatsächlich kontakte zwischen worms und dem bfc, die von mehr als nur 3 leuten getragen werden. das freundschaftsspiel wurde damals auf das dringende anraten der "ermittlungsgruppe hooligans" (heißt die so ?) aus berlin hin von wormatia abgesagt, da diese wohl mit bis zu 300 hooligans aus berlin und diversen hools aus kaiserslautern usw. rechneten. laut aussage etlicher berliner war dies aber kompletter schwachsinn und durch keinerlei fakten auch nur ansatzweise belegt (im vorfeld war selbst für außenstehende absehbar, daß beide seiten einfach eine geile party feiern wollten, mehrere busse waren in berlin schon komplett ausgebucht) - aber das ist in unserer hauptstadt ja nix neues, diese truppe muß halt regelmäßig durch vorgeschobene pseude-probleme die eigene existenz (=den arbeitsplatz) rechtfertigen und somit sichern...

  • angeblich soll der allseitsgeliebte ( :D ) SSV ein Fanfreundschaft mit FC Schalke 04 abgeschlossen haben
    obs stimmt oder nicht weiß i net X(

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Zitat

    Original von CocusnussKlaus
    angeblich soll der allseitsgeliebte ( :D ) SSV ein Fanfreundschaft mit FC Schalke 04 abgeschlossen haben
    obs stimmt oder nicht weiß i net X(


    was du für an Schmarrn oft schreibst, stinkt oft zum Himmel---

  • Zitat

    Original von CocusnussKlaus
    angeblich soll der allseitsgeliebte ( :D ) SSV ein Fanfreundschaft mit FC Schalke 04 abgeschlossen haben
    obs stimmt oder nicht weiß i net X(



    na, ist doch prima, ich hab auchn grosses herz, und bei der nötigen bezahlung bring ich den vorgedruckten Vertrag gleich mal mit.....



    jungejunge.... :(


  • nehmts den Jungen einfach ned Ernst.....wurde schon aus dem JAhnforum.de gekickt.....

  • Zitat

    nehmts den Jungen einfach ned Ernst.....wurde schon aus dem JAhnforum.de gekickt.....


    kenn di a mal aus Obi . nerv mi net 8o

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • ja ist schlimm wenn mich keiner kennt?
    bin das Phantom des Fusballs :D
    aber was solls Zico
    schwamm drüber :403:

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Eine sehr schöne Rivalität in der Verbandsliga Sachsen/Anhalt ist die zwischen dem FC Grün Weiß Wolfen und der SG Union Sandersdorf (Sandersdoof :D )!!Wird der Exil-Anhaltiner bestätigen können das echte LIebe anders aussieht 8) Am 2.9.ist es wieder soweit..........im Feindesland :403:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Uns mag leider Niemand :rolleyes:


    Ich persönlich habe mit vielen anderen gute Kontakte und würde mir das auch von vielen anderen wünschen.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,