Na... nicht so frech... hab ich nun mal bei Ebay gesehen... und ich komme aus dem Ruhrpott und nicht aus Sachsen. Wir haben Fanfreundschaften hier, die man wenigstens kennt... Aber was mich interessiert ist die angebliche Fanfreundschaft zwischen Wormatia Worms und BFC Dynamo Berlin, kann mir jemand dazu mal mehr sagen...? :449:
Fanfreundschaften und Rivalität
-
-
na, für nen Montag ist dieser Schmunzler in Sachen Fanfreundschaften schon in Ordnung......hehe....
-
Na gut... aber Wolfsburg wird 100%ig Pokalsieger... wer soll uns denn aufhalten? Aachen? Nürnberg oder gar Frankfurt? Niemals!
-
Zitat
Original von Ruhrpottwolf
Na gut... aber Wolfsburg wird 100%ig Pokalsieger... wer soll uns denn aufhalten? Aachen? Nürnberg oder gar Frankfurt? Niemals!Hey, der Typ ist echt gut. Wer braucht da noch Comedy Central?
Zico
-
Comedy Central... nein... purer Ernst...
-
Frankfurt kann euch ja auch nicht aufhalten, sondern Offenbach wird euch aufhalten.
-
Wie denn? :418:
-
Zitat
Wie denn? :418:Indem wir Wolfsburg im Finale schlagen werden.
-
Zitat
... Aber was mich interessiert ist die angebliche Fanfreundschaft zwischen Wormatia Worms und BFC Dynamo Berlin, kann mir jemand dazu mal mehr sagen...?Da gibt es wohl jemanden der Micha .....feld heisst und der stellt im Programm vom BFC Dynamo die Gegner vor. Denke es handelt sich um ein paar wenige Sympathisanten.
-
Zitat
Original von Markus
Indem wir Wolfsburg im Finale schlagen werden.
also dann gibts die Tickets wirklich noch an der Tageskasse
-
Zitat
Dresden + Liverpool (Gibt´s Schals bei Ebay)
Dresden + Rostock (Auch bei Ebay)Wenn es nach Schals gehen würde, hätte der BVB ja mit jedem Verein eine Fanfreundschaft. Zumindest in den 90iger Jahren gab es ja da echt zu jeder Kacke einen Schal.
-
@m&m
schade dass es zu Rapid und Dynamo keinen gab.. grins... der würe wohl ganz oben an der Wand hängen...da fällt mir ein, vor einigen jahren ist in berlin mal n hertha &union Freundschaftsschal im umlauf gewesen.. ich glaube in dem Uefa cup jahr von union, das sagt alles...
-
Da fällt mir ein, das die Fans vom SV Babelsberg 03 den 1.FC Union auf den Tot nicht leiden können... genau wie Hertha/Schalke oder RW Essen/Schalke...
-
Zitat
Da fällt mir ein, das die Fans vom SV Babelsberg 03 den 1.FC Union auf den Tot nicht leiden können...Das gilt aber nicht für die gesamte Fanszene.
Und Tod klingt irgendwie hart, würde eher Sympathie schreiben/sagen. Glaube nicht, dass irgendwer aus einem von den beiden Lagern, jemanden .... oder?
-
Gut... ausnahmen gibt´s immer. Ich als EX-Schalker bin immer noch nicht gut auf den BVB zu sprechen. Und inzwischen auch nicht auf Hannover und Braunschweig...
-
Zitat
Gut... ausnahmen gibt´s immer. Ich als EX-Schalker bin immer noch nicht gut auf den BVB zu sprechen. Und inzwischen auch nicht auf Hannover und Braunschweig...weclher verein etz?
Schalke? Worms? Wolfsburg? Freiburg? -
Ich bin 100%iger Wolfsburger, war bis vor 1 Jahr Schalker (waren sehr viele gründe) und hab als "Unterklassigen" Lieblingsverein Wormatia Worms, da meine Tante aus Worms kommt und ich ab und dann, wenn ich sie besuche, zum Spiel kann. Ich würde ja Groundhoppen, doch fehlt mir oft das Geld und die Zeit Aber falls mal einer über das Ruhrgebiet nach Holland zum Spiel fährt, kann er mir ja mal bescheid sagen)
P.S.Ausserdem sammele ich Schals aus allen Ligen und Ländern, falls mal jemand tauschen will oder mir einen besorgen kann... melden... bitte bitte...
-
Zitat
Ich bin 100%iger Wolfsburger, war bis vor 1 Jahr Schalker (waren sehr viele gründe) und ...
Und wenn das jetzt wieder nicht klappt, kannst es ja mal in Hamburg probieren. -
Nein, ich war 15 Jahre lang Schalke und habe hautnah mitverfolgt wie aus dem Traditionsclub ein hochnäsiger Konzern wurde, dem die Fans egal sind. Bei Wolfsburg ist das alles noch etwas anders... da umsorgt man die Fans und die Spieler sind nicht so hochnäsig...
-
Zitat
P.S.Ausserdem sammele ich Schals aus allen Ligen und Ländern, falls mal jemand tauschen will oder mir einen besorgen kann... melden... bitte bitte...
wenn du das möchtest?? schicke ich dir mal ne Liste mit denen die ich zu Hause habe und ggf. loswerden möchte.Sind so ca. 30 - im Paket wirs auch ganz günstig.
Vom HSV ist aber keener dabei