Echt was los hier auf euren Diskussionsseiten...

TSV 1860 München
-
-
-
Glückwunsch an Korbinian Vollmann!
Unsere Nummer 33 leistete mit einem Assist und einem Tor einen wichtigen Beitrag zum 3:0 bei der SpVgg Greuther Fürth, kämpfte #gemeinsam mit seinen Teamkollegen für #Sechzig.
Das würdigte der kicker mit seiner ersten Nominierung für die kicker-"Elf des Tages". Löwenstark! Weiter so! #ELIL
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/10923441_101531400269ityg6.jpg] -
Auch in der Länderspielpause bleiben die Löwen am Ball.
Das Team von Torsten Fröhling testet am Samstag, 28. März, Anpfiff 11.30 Uhr (Sportpark Heimstetten) gegen den russischen Erstligisten Rubin Kasan.[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/10420274_101531430258wsx2u.jpg]
-
Die volle Konzentration gilt dem Löwen-Heimspiel gegen den VfR Aalen am Freitag, Anpfiff 18.30 Uhr. Auch da zählt nur eins:
#Gemeinsam für #Sechzig. Unser Team will nach dem wichtigen Sieg mit der Unterstützung von Euch nachlegen!
Danach ist Länderspielpause. Diese Löwen sind mit ihren Nationalteams unterwegs:
Krisztian Simon reist zur Nationalmannschaft
1860-Profi Krisztian Simon reist in der Länderspielpause nach dem Heimspiel gegen VfR Aalen (Freitag, 20. März 2015, 18.30 Uhr) zur ungarischen Nationalmannschaft.
Der Nationaltrainer der Magyaren, Pál Dárdai, nominierte den 23-jährigen Offensivspieler des TSV 1860 für die Partie gegen Griechenland am Sonntag, 29. März, Anpfiff 20.45 Uhr, in Budapest.
Julian Weigl & Maximilina Wittek: Einladungen für die U20Die beiden 1860-Youngster Julian Weigl und Maximilian Wittek erhielten Einladungen für die U20 des Deutschen Fußball-Bundes.
Das Team von Frank Wormuth bereitet sich auf die U20-Weltmeisterschaft im Sommer 2015 in Neuseeland vor. Auf dem Programm stehen zwei Spiele gegen Polen in Jena, Freitag, 27. März 2015, und gegen die Tschechische Republik in Aue, Dienstag, 31. März 2015.
Martin Angha bei der Schweizer U21-NatiLöwe Martin Angha ist für die Schweizer U21-Nationalmannschaft berufen. Die Nati spielt zwei Mal gegen das Nachwuchsteam Italiens. Am Donnerstag, 26. März 2015,15.00 Uhr in Lecco, das Rückspiel wird am Dienstag, 31. März 2015, 20.15 Uhr im Stadion Cornaredo in Lugano angepfiffen.
Albanien lädt am Montag einDer albanische Fußballverband, der zuletzt Valdet Rama für die Spiele seines Nationalteams nominierte, gibt den Kader für die Partie gegen Armenien am kommenden Montag bekannt.
-
-
-
man kam "zu hause" nicht über ein Unentschieden hinaus
Nächstes Spiel gegen Aue "zu Hause" am 5.4. um 13 uhr 30
-
-
Korbinian Vollmann bestätigte am Freitag gegen Aalen seine starke Leistung aus der Vorwoche. Beim 1:1 gegen die Schwarz-Weißen bereitete der Offensivspieler den Ausgleichstreffer von Teamkollegen Rodri vor und war Dreh- und Angelpunkt im Spiel nach vorne.
Diese Leistung würdigte der kicker mit der zweiten Nominierung in Folge für die „Elf des Tages". Bereits nach dem 3:0-Auswärtssieg in Fürth schaffte es der Löwe in die kicker-Spieltagsmannschaft.
Glückwunsch und weiter so, Korbi! Gemeinsam für Sechzig.
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/kurz-gebruellt-loewe-6185
Die Löwen spielen in der Länderspielpause gegen den derzeitigen Vierten der russischen Premier Liga, Rubin Kasan. Anpfiff im Sportpark Heimstetten ist am Samstag, 28. März, 11.30 Uhr.
Die Tickets für das Testspiel gibt es ab heute im Ticketshop am Trainingsgelände zu kaufen (nur Barzahlung.)
Erwachsene können für 10 Euro dabei sein. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 13 Jahre haben freien Zutritt. -
-
U20-Löwen verlieren im DFB-Trikot 1:2 gegen Polen
Die beiden Nachwuchsprofis Julian Weigl und Maximilian Wittek weilen derzeit bei der deutschen U20-Nationalmannschaft. Am Freitagnachmittag stand das erste Spiel in Vorbereitung auf die U20-Weltmeisterschaft im Sommer im Neuseeland auf dem Programm. Gegen Polen musste sich das Team von Frank Wormuth in Jena 1:2 geschlagen geben. Dabei kamen beide Sechzger über die volle Distanz zum Einsatz.
Der nächste Gegner ist die Tschechische Republik. Anpfiff ist am Dienstag, 31. März, 18.30 Uhr, in Aue.
U20-SPIELTERMINE auf dfb.dePause für Daylon Claasen
Daylon Claasen, der am Donnerstag aufgrund von Knieproblemen pausierte, setzte auch am Freitag mit dem Teamtraining aus. Nach einer Untersuchung bei den Mannschaftsärzten steht fest: Sehneneinriss. Deshalb ließ sich der Südafrikaner lediglich in der medizinischen Abteilung behandeln.
Live oder im Live-Stream
Alle Löwen, die das Testspiel gegen Rubin Kasan, Anpfiff: Samstag, 11.30 Uhr, live und vor Ort verfolgen möchten, können sich ihr Ticket für 10 Euro an der Tageskasse sichern. Kinder bis einschließlich 13 Jahre haben freien Eintritt.
Wer es nicht in den Sportpark Heimstetten schafft, kann die Partie gegen das russische Spitzenteam auch im Live-Stream von Laola1.tv verfolgen. -
-
-
-
-
-
-
-