Gegen Lautern gab es die 1. Pleite. Brauchte der Club solch einen Dämpfer, dass man erkennt das nicht alles von selber läuft oder ist es eher schädlich und sorgt für einen Einbruch des Teams?
nürnberg wacht auf
-
-
Für die Franken wird es schwer und lieber jetzt den Dämpfer, wie wenn er dann kurz vor Ende der Saison kommt.
-
Für die Franken wird es schwer
Glaubst du nicht das man die Erwartungen erfüllen kann und die Ziele zu hoch gesteckt sind?
-
-
typisch nürnberg und trotzdem absolut unverständlich.von mir aus können sie jetzt auch den aufstieg verdaddeln
-
Sie holen sich immer wieder die Probleme selbst ins Haus. Du hast Recht: So eine Vereinspolitik müsste eigentlich bestraft werden.
-
diese politik wird sich auch nicht ändern, solange der roth da mitrummacht.
-
diese politik wird sich auch nicht ändern, solange der roth da mitrummacht.
Es traut sich aber auch keiner, sich gegen ihn aufzulehnen. Der ist da noch zwanzig Jahre Präsident und wird die Dinge auch weiterhin auf seine Weise regeln. -
richtig, steckt ja auch ne menge kohle rein bzw. hat es in der vergangenheit. drum sehe ich nürnberg auch eher als fahrstuhlmannschaft.
-
Wieder nur Remis, da scheint noch einiges im Argen zu liegen. Mit viel Glück, aber guter Moral noch den Punkt geholt.
In Mainz am Freitag wird es erneut schwer für den Club einen Sieg einzufahren.
-
von heesen hab ich von anfang an nicht verstanden... was wollte der denn überhaupt da, bzw was wollte der club mit dem?
jetzt sind sie ihn wenigstens wieder los.
-
Nach der gestrigen Heimniederlage gegen Duisburg, sieht es für den Club weiterhin düster aus. Fünf Punkte aus sechs Spielen und damit Tabellenplatz 14 ist sicher so nicht geplant gewesen.
Nächstes Spiel beim Aufsteiger in Ahlen, was sicher auch wieder schwer werden wird, denn Ahlen-Trainer Wück hat seine Mannschaft gut geformt und eingestellt auf die 2. Bundesliga.
-
Das beeindruckendste war die Choreografie, bis 20 Minuten nach Anpfiff schweigt das ganze Stadion für
"Fangerechte Anstoßzeiten"