Beiträge von xilef

    Darmstadt und Kassel trennen sich im Hessenderby 2:2. Zuschauer ca. 3100. Kassel erzielt den Ausgleichstreffer wie in Frankfurt in letzer Minute.


    Näheres kann ich leider nicht schreiben da ich nicht dort war.

    5:0 war der Endstand am Samstag im Auestadion. 2700 Zuschauer sahen eine eher schwache 1. Halbzeit, wobei der Führungstreffer mit dem Pausenstand fiel. Wie erwartet waren keine Gäste mitgereist, der Block war komplett leergefegt. Die Stimmung im Heimblock war in Halbzeit 2 sehr ausgelassen, was aufgrund der weiteren 4 Tore auch nachvollziehbar ist :thumbsup:



    Fotos gegen Großbardorf

    Auch wenn die Saison schon ein paar Spieltage alt ist werde ich demnächst wohl wieder etwas mehr über den KSV schreiben.


    Danke an Werner G. :D


    Vorschau Spieltag 6


    Am Samstag 14 Uhr geht es im Auestadion gegen einen Aufsteiger aus der Bayernliga: den TSV Großbardorf


    Kassel belegt derzeit Platz 6, die Gäste stehen auf Rang 13.


    ich rechne mit 2500 Zuschauern. :schal4:

    Kassel verliert 2 Punkte.


    Im Auestadion sahen die 3000 Zuschauer heute ein grauenvolles Spiel. Es war das reinste Fehlpassfestival, Kassel ging nach einem Freistoss von Schmidt und einem Kopfballeigentor in Führung, kam aber wie so oft nach der Pause nicht konzentriert aus der Kabine und kassierte das 1:1 nach einer Ecke. 2 Schüsse aus der 2. Reihe vom KSV landeten jeweils am Pfosten. Aufgrund des schlechten Spiels des KSV war der Punkt für Oggersheim nicht ganz unverdient.

    Auch in Stuttgart sprang am Wochenende wieder nichts Zählbares heraus, trotz einer Leistungssteigerung stand man wieder mit leeren Händen da, strittige Schiedsrichterentscheidungen zu Ungunsten des KSV machten die 1:0 Auswärtsniederlage perfekt. Jetzt kommt endlich mal wieder ein Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des KSC, nun sollte endlich die Wende kommen und an die starken Heimauftritte angeknüpft werden.


    Kassel ist jetzt bereits seit 3 Spielen ohne eigenen Torerfolg und seit 4 Spielen sieglos.

    Kassel erneut mit desolater Auswärtsleistung


    0:4 hieß es am Ende aus Sicht der Löwen gegen die kleinen Münchener Bayern, die vor diesem Spieltag den drittletzten Platz belegten. Langsam wird die Luft dünner für den KSV im Hinblick auf das Erreichen der oberen Tabellenhälfte, 2 Punkte sind noch Polster auf Platz 11 und das nächste schwere Auswärtsspiel steht auf dem Programm. Am nächsten Sonntag gastieren die Nordhessen bei der 2. Vertretung des VfB Stuttgart die derzeit auf dem 2. Tabellenplatz rangieren.


    Sollte auswärts wieder nichts an Punkten eingefahren werden könnte man wohl am nächsten Wochenende erstmals Platz 10 hinterherlaufen

    Vor 5800 Zuschauern trennte sich Kassel von Siegen mit 0:0. In Halbzeit 1 ein Spiel mit ganz wenig Torraumszenen und somit ein gerechter Pausenstand. In Halbzeit 2 nahm Kassel das Heft in die Hand und kam zu 2-3 100%igen Chancen, die allerdings kläglich vergeben wurden. Siegen kann mit dem Unentschieden sicher zufrieden sein, für Kassel war da eindeutig mehr drin.


    Fazit: endlich mal ein paar Auswärtsfans in Kassel (ca.500) und das 6. Unentschieden für Siegen auf fremden Platz im 6. Auswärtsspiel

    Nach der bitteren 5:2 Auswärtsniederlage in Pfullendorf empfängt der KSV am Samstag die Sportfreunde Siegen. Beide Mannschaften stehen noch über dem magischen Strich, damit das so bleibt muss ein Sieg her. Kassel rangiert in der Heimtabelle auf Platz 4, Siegen hat all seine Auswärtsspiele Unentschieden gespielt.


    Außerdem treffen die beiden Mannschaften mit dem höchsten Zuschauerschnitt aufeinander (Siegen mit einem Schnitt von 8000, Kassel mit 4300).


    Ich hoffe es klappt mit dem Heimsieg, letzte Saison trennten sich die Mannschaften im Auestadion mit 3:3

    Die Überraschung ist geglückt


    Kassel deklassiert den Tabellenführer Regensburg mit 4:0.


    5500 Zuschauer sahen ein wirklich gutes Spiel, vor allem die erste halbe Stunde gelang Kassel wirklich alles, 3 Tore waren das Ergebnis nach 26 Minuten.


    Jetzt hat Regensburg endlich die 1. Niederlage ;) hinnehmen müssen und Kassel setzt sich vorerst in der oberen Tabellenhälfte fest :schal4:

    Nach der 3:0 Niederlage der Hessen in Ingolstadt am Freitag wartet nun der nächste schwere Brocken auf die Löwen.


    Kassel trifft am Samstag auf den ungeschlagenen Tabellenführer Jahn Regensburg, vielleicht gibt es ja eine Überraschung im Auestadion und die Punkte bleiben in Kassel :support: