Beiträge von Rolex

    laut Dresdner Morgenpost gibt es Gerüchte über einen Trainertausch zwischen Gladbach und Dynamo Dresden, dh. Luhukay zu Dresden und Meier zu Gladbach. Weiß jemand von den Ossis im Forum darüber mehr?


    Da Dresden heute Meier entlassen hat könnte Gladbach den ja jetzt nehmen. Aber das es jetzt bei Gladbach anfängt besser zu laufen, werden sie das sicher nicht machen. Im übrigen können sie ja auch noch etwas warten bis Hans Meyer demnächst frei wird. ;)

    Ich fand das Nachwuchskonzept bei Hoffenheim eigentlich gar nicht so schlecht. Allerdings habe ich seit dem Arbeitsantritt von Rangick und Peters das Gefühl, dass dieses Konzept nichts mehr zählt! Die jetzigen Verpflichtungen widersprechen doch allem wofür Hoffenheim vor einigen Jahren noch stand! Schade!

    das ist wirklich bitter, gegen eine II.Mannschaft 2:7 zu verlieren...da lässt sich in etwa die Qualität der Mannschaft des KFV einschätzen...auweia...


    War eine 3. Mannschaft. Halte das Ergebnis aber für gut, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft / der Verein erst seit kurzem wieder besteht.


    Götterbote: Hast du mit dem Veren was zu tun? Dann wären sicher hier viele an weiteren Berichten interessiert.

    das ist ja mal geil... sehr geil !!!!:thumbup::thumbup:


    war ja auch beim "Derby" anwesend und konnte nicht wirklich ein klasse Spiel bestaunen, eher die Emotionen auf den Rängen.. bzw. in der Gästekurve waren der einzige Lichtblick während den 90min. Echt starker Auftritt der Regensburger, fast 90min Dauersupport und dazu schön abwechslungsreich. Echt klasse und eine richtig positive Überraschung gewesen. Die Beflaggung war auch nicht ohne.. das hat wirklich ein schönes Gesamtbild abgegeben. [...]


    Nun aber zum besagtem Video, kann irgendwie den Trainer verstehen. Jetzt waren mal recht viele Ingolstädter im Stadion aber außer 3-4 Männer neben der "Tribüne" hat da echt keiner mal ansatzweise versucht zu supporten.


    Du hast die Trommel auf der Gegengrade vergessen. Sie wurde zwar nur sporadisch und etwas unverständlich eingsetzt und hat auch keinen zum Mitmachen angeregt. Dachte zuerst, das wäre auch von UR, aber dafür klangen sie doch zu laut, so dass sie auf der Gegengraden beheimatet sein müssen.


    Und was die Stadionfrage angeht. Fand es auch erstaunlich, dass im Stadionheft etwas davon steht, dass das MTV-Stadion die Sicherheitsvorschriften der 2. und 3. BL nicht erfüllt, aber RL da gespielt wird. Bin mal gespannt wann dann im ETV-Stadion gespielt werden kann und wann der Neubau des Sportparks beginnt.

    @ claudi: Wenn ein Spiel am 2. Spieltag der Hinrunde stattfindet, dann ist es logisch, dass es auch am 2. Spieltag der Rückrunde stattfindet.


    Logisch ist das nicht unbedingt. So wurde z.B. die Rückrunde der erste Sasion der Oberliga Nord verkehrt herum gespielt. O.K., in der Bundesliga ist das nicht so.

    Nobbi: Hat Gladbach am Sonntag wenigstens wieder mit einem vernünftigen Trikot gespielt? Das himmelblaue in Lautern ging ja gar nicht! wer sich das ausgedacht hat :nein:


    Bei beiden Vereinen sehe ich noch einige Veränderungen bis zum Transferschluss. Hätte nichts dagegen, wenn Gladbach aufsteigt und Köln zweitklassig bleibt. ;)

    Im Uefacup spielt Frankfurt in der 2. Runde in einem Viererturnier. Gegner sind vom 11.-16. Oktober in Wezemaal der KFC Rapide Wezemaal, Everton LFC sowie Valur Reykjavík. Weiterkommen die ersten beiden.


    Und ob es eine so erfolgreiche Saison wird bleibt abzuwarten. Insbesondere die vielen A-Nationalspielerinnen könnten ein Problem werden, da davon einige mit Sicherheit auf die Bank müssen und dann unruhig werden könnten. Und solange Krankfurt weiterhin soviel Geld in fertige Spielerinnen inverstiert und weniger in den Nachwuchs, bleiben sie halt unsympathisch!

    Ist nen genaues Datum der Fertigstellung bekannt? Peinlicherweise fehlt mir der Ground noch. Und ohne Kurven will ich den nicht machen.


    Geht mir genau so. Dann kann ich mir für den nächsten Samstag ja eine andere Partie aussuchen.


    Jörg: Dann haben wir ja mal wieder ein Dround, den wir gemeinsam anfahren können.

    Gerade die 60ziger dürften sich aber nicht aufregen. Es hat wohl im April einen ähnlichen Vorfall des Stadionsprechers von 1860 gegeben. Damals gab es aber kein Verfahren! Beim damaligem Spiel gegen den KSC hat der Stadionsprecher wohl gesagt: "Die Kollegen vom DSF sagen, es wäre Elfer gewesen." (Fandel hat einem Zusammenstoss von Josh Wolff mit Carnell nicht als Foul gesehen). Gehört haben es aber auch damals viele.

    Auch wenn es diesen Thread doppelt gibt, schreibe ich das jetzt mal hier rein:


    17.8 19:30 Darmstadt 98 - FSV Fernwald
    18.8 14:00 FC Ingolstadt - SSV Jahn Regensburg
    19.8. 11:00 TSV Crailsheim - 1. FFC Turbine Potsdam
    19.8. 15:00 1. FC Nürnberg II - TSG Thannhausen

    hm, meinste Bratisvlava? Wäre schwierig gewesen, war im Gästeblock, dieser war doch etwas abgesperrt und nur mit Personalisierten Tix zu begehen...
    SV war aber für mich halb so schlimm, da der Jahn ja vierte Liga gespielt hat und ich somit immer hineinkonnte.


    Meinte Regensburg gegen Nürnberg.