• Sehr schön, die Mainzer Grinsekatze ist ausgeschieden.


    Hab mal was aus einem anderen Forum kopiert.


    Zitat:
    Ein Jürgen Klopp völlig auf der Palme aufgrund eines nicht gegebenen Handelfmeters in Saarbrücken - was dann wohl auch mit ausschlaggebend war für das peinliche Ausscheiden der Nullfünfer bei diesem seltsamen Klub aus meiner Geburtsstadt mit seinem westfälischen Kasperle auf der Trainerbank...
    Ein zornesroter, tobender Klopp, der dem Schiedsrichter mehr oder weniger deutlich im Alleingang die Schuld am blamablen Erstrundenaus gab... na, eigentlich war es sogar SEHR deutlich.


    Dabei war da doch mal was...


    Gar nicht lange her...


    Dezember letztes Jahr. Mainz im DFB-Pokal, dritte Runde, zu Gast beim FCK. Mainz kommt eine Runde weiter auf dem Betze, weil der Schiedsrichter im Elfmeterschießen den verwandelten Elfmeter des (damaligen) Lauterers Ferydoon Zandi als verschossen wertete, obwohl er (aufgrund der ruhenden Ballsituation) für Schiri und Linienrunder eigentlich klar ersichtlich die Linie im vollen Umfang überquert hatte. Hätte er den Elfer gegeben, wäre der FCK eine Runde weiter gekommen, da dann das Elfmeterschießen nach dem jeweils 5. Elfer zu Ende gewesen wäre, mit dem FCK als Sieger. Die meisten werden sich erinnern.


    Wahrscheinlich auch an Klopps Hollywoodreifen Auftritt im Trainerinterview danach, als FCK-Kollege Wolf zornesrot dem Schiedsrichter die Schuld am FCK-Ausscheiden gab (was in diesem Fall ja auch wirklich stimmte, denn Lautern wäre ja de facto weiter gewesen, wenn der Elfer gezählt hätte). Kollege Klopp dagegen lehnte sich dabei genüsslich grinsend in seinem Stuhl zurück, belehrte seinen zornigen Kollegen sinngemäß, dass man kein guter Verlierer sei, wenn man die Schuld beim Schiri suche, man müsse schließlich auch verlieren können, und sowieso würde sich das alles über kurz oder lang ausgleichen...


    In der Tat, Herr Klopp. Es gleicht sich wirklich alles aus. Auch das mit dem schlechten Benehmen. Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie ihn Ihrem HB-männchenartigen Zorn unmittelbar nach dem Abpfiff keinen einzigen Gedanken an Ihre salbungsvollen Worte von vor acht Monaten "verschwendet" haben? Schade, dass das Gewinner-Kasperle Henke dieses genüsslichen Kloppo-Grinsens nicht mächtig ist; verdient hätte Mr. Salbungsvoll ein solches Grinsen am heutigen Tage allemal gehabt.


    Viele Grüße aus Kaiserslautern, Herr Klopp. Ich hoffe, Ihrem Gedächtnis geht es demnächst wieder besser.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Tut mir leid, Nobbi, aber dein Verein ist nach dem 1:2 in Osnabrück wieder mal in der 2. Runde ausgeschieden. Letztes Jahr verloren die Gladbacher 0:3 bei HERTHA BSC! :416:


    Jetzt zum Eigentlichen:


    Ich wünsche mir für die nächste Runde ein Duell zwischen Wacker Burghausen und Bayern München, am besten in Burghausen; denn dann gibt es ein richtig faszinierendes Bayern-Derby.


    Gegen einen Franken-Derby zwischen Fürth <-> Nürnberg hätte ich auch nichts, ebenso wenig gegen einen Hessen-Derby zwischen Eintracht Frankfurt und OFC Kickers.


    Gez. Ernestus

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

  • Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    Aber nur wenn in OF gespielt wird!!!


    Mein Wunschpaarungen für die Rhein-Main-Truppen wären:


    OFC-Köln
    Frankfurt-Aachen


    Köln hätten wir paar Tage vorher in der Liga.


    Bei der Eintracht ist es ähnlich mit Aachen.

  • Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    Ja, aber bei den Ligaspielen bin ich ja nicht anwesend! 8)


    Und passiert ja so oft, das man erst im Pokal und dann kurze Zeit später dann in der BL gegeneinander spielt, oder umgedreht! ;)


    Und Markus wie wars in Pfullendorf? Mit dem 9-er Bus gefahren?


    Ja bin mitm 9er gefahren. War Fahrer.


    Pfullendorf war natürlich wieder wahnsinnig gut. Spiel ging so, Stimmung naja, Wurst war scheisse, und der Zaun auch nicht zum Besteigen geeignet.

  • ACHTELFINALE


    VfL Osnabrück - Hertha BSC 0:3
    Kickers Offenbach - Wacker Burghausen 2:1
    Greuther Fürth - VfL Wolfsburg 1:3
    VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:4
    Hannover 96 - MSV Duisburg 1:0
    Alemannia Aachen - Bayern München 4:2
    Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln 3:1 n.V
    1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching 2:1 i.E.


    Lösbare Aufgaben für OFC und SGE! Finale OFC-SGE! =)

  • Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    ACHTELFINALE


    Alemannia Aachen - Bayern München


    Aachen gegen Bayern 4:2! ;( ;(


    :412: Wartet nur, ihr Saupreußen! :453:

    :442: ist der Größte!


    Sag´ nein zu den Saupreußen! :450: :451: & Co.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bayernönest ()

  • FINALE Eintracht gegen OFC ist noch drinne! ;)


    DA ja dieses JAhr die grossen Pokalmannschaften der letzten JAhre mit Schalke, Bremen und Bayern ausgeschieden sind, gewinnt dieses Jahr ein "No-name"!


    In der ZDF SPORTreportage am Sonntag, 7. Januar werden die Begegnungen für das DFB-Pokal-Viertelfinale ausgelost.
    Die Spiele werden am 27. und 28. Februar 2007 angepfiffen. Das Halbfinale wird am 17. und 18. April ausgetragen. Das Endspiel ist am 26. Mai im Berliner Olympiastadion.

  • Zitat

    Original von massa
    vor allem, dass einer dieser Truppen (von stuttgart mal abgesehen) sich für den europapokal qualifizieren ist mal interessant.


    du sagst es...


    Ach Frankfurt könnt ich mir auch gut vorstellen


    wenn Stuttgart gewinnen sollte, dann könnte auch der Finalist im Europapokal spielen, falls die Stuttgarter sich für CL qualifizieren.


    Hauptsache im VF gibts nen Heimspiel für den OFC und Wolfsburg und Hertha scheiden aus.

  • Hauptsache die Zweitligisten müssen nicht auswärts ran, würde sonstz wieder Langeweile programmieren, da die Duelle so schon recht uninterssant erscheinen werden (abgesehen von Frankfurt / Offenbach).

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von massa
    vor allem, dass einer dieser Truppen (von stuttgart mal abgesehen) sich für den europapokal qualifizieren ist mal interessant... ich persönlich wäre für nürnberg... europapokal in nürnberg wäre auch mal wieder ne gute sache..


    Nein ich will ! :]
    Nachdem uns die Mainzer schon vor 2 Jahren den FairPlay-Platz geklaut haben, will ich jetzt wenigstens ins Pokalfinale... :]

  • Ihr wart doch 1992 Schon Pokalsieger. 8)


    Die Erfolge der anderen Vereine im Pokal:


    Eintracht Frankfurt (1974,1975,1981,1988 )
    1. FC Nürnberg (1935,1939,1962)
    VfB Stuttgart (1954,1958,1997)
    Hannover 96 (1992)
    Kickers Offenbach (1970)
    Aachen (Finalist 1953,1965 und 2004)
    Hertha BSC (Finale 1977 und 1979, Amateure 1993)
    VfL Wolfsburg (Finale 1995)


    Weiss gar nicht wem ich die Daumen drücken soll. So richtig sympathisch ist mir kein Verein!

  • Ich gönn es Stuttgart, da sie eine feinen Fussball derzeit spielen und mit wenig Geld ne tolle Mannschaft zusammengestellt haben.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,