Glaube bei WOB- H96 im Finale müßte man sich fast schon Gedanken machen ob man das Olympiastadion voll bekommt
DFB-Pokal
-
-
Ja ne is klar... das kommt schon... keine Sorge... da mach ich mir eher bei Offenbach oder Nürnberg sorgen... :453:
-
Zitat
Original von Markus
Glaubst du, da hätte es mehr Karten im freien Verkauf gegeben?
Na wenn mehr Karten im Umlauf gewesen wären, wäre es bestimmt leichter gewesen, eine zu bekommen. Bringt nun eh nichts mehr und ich werde mich dann vor den Fernseher setzen müssen. -
Zitat
Original von Ruhrpottwolf
Ja ne is klar... das kommt schon... keine Sorge... da mach ich mir eher bei Offenbach oder Nürnberg sorgen... :453:Nürnberg hat Fans in ganz Deutschland. Bei Wolfsburg wird das Olympiastadion doch nur voll, wenn VW seine Belegschaft zwangsdeligiert!
-
Wolfsburg im Finale hat sich ja nun erledigt....gelle Ruhrpottwolf....
Da stehen Nürnberg und Stuttgart verdient drin.Zico
-
Gott sei Dank nicht Wolfsburg! :408:
-
Scheiss Stuttgarter Schirilieblinge... Okay, Nürnberg ist verdient im Finale, hab ich auch so gesehen. Aber es war gestern ein Tor von Marcelinho, und dann hätten die Stuttgarter nicht so gut ausgesehen.
-
für den süden ein vernünftiges Pokalfinale, und für den Glub stehen die chancen immer besser nächstes jahr EC zu spielen..
das find ich ne gute sache..
-
Seh ich genauso
Mit Nürnberg hat wenigsten ein Club mit Tradition und Fans
die Chance Europacup zu spielen,
und nich Wolfsburg wo sich evtl. 20 Hansel auwärts verirren.
Sorry VfL ,aber es is doch besser so.zum Tor:
klar wäre es nochmal richtig spannend geworden,
aber wir werden es nie erfahren. -
Hat denn jemand von euch das Glück, an Karten für das Finale zu kommen?
Beim Finale ist für der VfB ganz klar der Favorit, die werden das Spiel mit ihrer Offensive schon gewinnen.