2.Liga - wer steigt auf ins Oberhaus?

  • Ich bin zur Zeit positiv überrascht über den KSC, der mehr und mehr zu einem ernstzunehmenden Kanditaten für den Aufstieg wird. Mich würde es sehr freuen, wenn der Traditionsverein mit seiner großen Fanszene wieder die 1.Liga bereichern würde.


    An die Fürther glaube ich nicht, die Verantwortlichen in Fürth glauben ja nicht mal selbst dran (habe mal ein Gespräch von Herrn Möhlmann mit einem Bekannten belauscht :D)


    Ich denke, Bochum wird nicht aufzuhalten sein, dahinter ist aber noch alles möglich.


    Hoffe auf den KSC und vielleicht 1860. Hansa Rostock dürfte (leider) aus dem Rennen sein.


    Und ich hoffe mal, daß Saarbrücken, Offenbach und Braunschweig den Abstieg vermeiden können.


    Was meint ihr?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Bochum sicher rauf.
    Tippe zudem auf Aachen,Fürth oder Freiburg.
    Für KSC reicht es leider nicht.


    Runter gehen imho Ahlen,Dresden,OFC (hat nix mit Rivalität zu tun!).
    und Siegen. Saarbrücken wird sich sicher retten.


    Zico

  • Bochum, Aachen (auf jeden) und SSV Jahn^^, Rostock

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Zitat

    Original von CocusnussKlaus
    Bochum, Aachen (auf jeden) und SSV Jahn^^, Rostock


    SSV Jahn. Grenzenloser Optimist. Aber nächste Saison wenigstens Aufstiegsfavorit in die 2.Liga. Aber auch nur da Basler endlich weg ist.


    Außer man geht in der Zwischenzeit wieder einmal bankrott!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann


    SSV Jahn. Grenzenloser Optimist. Aber nächste Saison wenigstens Aufstiegsfavorit in die 2.Liga. Aber auch nur da Basler endlich weg ist.


    Außer man geht in der Zwischenzeit wieder einmal bankrott!


    Nur vertrauen mein Freund! :D

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Aufsteigen sollen Aachen, KSC und Bochum.
    Aachen und Bochum glaub ich recht fest daran, KSC leida ned. Wird sich wohl entscheiden zwischen Rostock, Freiburg und 1860, wobei ich den letzten beiden den Aufstieg auf keinen Fall gewünscht. Bei 1860 läuft soviel Falsch, der Größenwahn hält auch Einzug, bitte nächstes Jahr starke finanzelle Probleme bekommen. Fürth denk ich ned, werden nie aufsteigen:).-----


    Abstieg? Offenbach und Ahlen hoff und denk ich mal recht fest. Saarbrücken auch erstmal schauen, Dresden würd ich auf keinen Fall abschreiben. Siegen wäre auch mein absoluter Favorit gewesen, aber mal abwarten, was da mitn Lorant wird.....
    Hoffe nur irgendwie, das solche sinnlosen Teams wie Burghausen oder Haching reinrutschen werden.....

  • Zitat

    Original von Markus
    Warum hoffst du, dass Offenbach absteigt?


    Hm, hab mich glatt verschrieben, sollte nur heißen, das ich glaube das Offenbach absteigt. Das "Hoffen" bezieht sich nur auf Ahlen.....sorry:)

  • Zitat

    Original von Obi


    Hm, hab mich glatt verschrieben, sollte nur heißen, das ich glaube das Offenbach absteigt. Das "Hoffen" bezieht sich nur auf Ahlen.....sorry:)


    achso, alles klar!

  • Zitat

    Original von Obi
    Bin nu der Meinung, das es auch einen erwischt, der zurzeit 27 Punkte oder mehr besitzt.......? Eure Meinung?


    Meinst Du 1860, denn die haben ab Mittwoch nur noch 27 Punkte. 8)

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann


    Meinst Du 1860, denn die haben ab Mittwoch nur noch 27 Punkte. 8)


    Er meint wohl kaum die 60er, aber meistens kommt schon noch einer von oben runter, mit dem keiner rechnet. Könnte z.B Unterhaching erwischen.


    Ist in der ersten Liga meistens auch so. Ich denke, daß Leverkusen noch in Schwierigkeiten kommt.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Hafermann


    Meinst Du 1860, denn die haben ab Mittwoch nur noch 27 Punkte. 8)


    ne, denkt an meine Worte, 60 wird nochmal oben angreifen, auch wenns ich ned wirklich will....27,28, 29, 30 Punkte sind oft ein tückickes Polster..hoffe mal auf Burghausen oder Haching :)
    Dresden wirds noch schaffen.

  • Aufsteiger: Bochum, Aachen, Freiburg
    Fürth wird es nicht werden, so wie sie am Sonntag gespielt haben.
    Paderborn wird es hoffentlich nicht schaffen!


    Absteiger: Ahlen, Siegen, Saarbrücken und wohl leider auch Offenbach.
    Ich glaube nicht, dass ausser den letzten 5 Mannschaften der Tabelle da noch jemand wirklich in Bedrängnis kommt.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • nachdem Siegen nur Bongartz und nicht Lorant/Berger geholt hat, sind sie für mich ein Absteiger. Genauso wie (leider) Offe und Ahlen. Dresden packt es mit Sicherheit, Saarbrücken nur, wenn noch ein oberer schwächelt....