Hopping-Pläne (22.August - 28.August 2005)

  • Bitte tragt Eure Pläne für die Woche ein.


    Bei mir wahrscheinlich:


    27.08, 17.00 Uhr: HFK Olomouc - FK Drnovice (2.Liga Tschechien)
    28.08, 17.00 Uhr: Vysocina Jihlava - Slovan Liberec (1.Liga Tschechien)


    Kommt sicher noch einiges dazu. ;)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • wahrscheinlich:
    Do. 25.08. ??:?? FK Teplice - Ripo Minsk(UEFA-Cup Quali)
    Fr. 26.08. 19:00 Dynamo Dresden : Kickers Offenbach(2.Liga)
    Sa. 27.08. 10:15 Kladno B - Blsany B(CZ 4.Liga)
    Sa. 27.08. 18:00 Sparta Prag - Brno(CZ 1.Liga)
    So. 28.08. 15:00 DJK Holzfreyung - SSV JANDELSBRUNN(KK-Unterer Wald)

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • wieder mal einiges umgeplant:


    24.08, 18.30 Uhr: TSV Eching - Feldmoching (BOL Oberbayern)
    26.08, 19.00 Uhr: TSV Kareth-Lappersdorf - Detag Weiden (BOL Oberpfalz)
    27.08, 12.00 Uhr: Slask Wroclaw - Sosnowiec (2.Liga PL)
    27.08, 18.15 Uhr: Odra Wodzislaw - Wisla Krakau (1.Liga PL)
    28.08, 10.15 Uhr: Unex Unicov - Slovacko B (3.Liga CZ)
    28.08, 17.00 Uhr: Vysocina Jihlava - Slovan Liberec (1.Liga CZ)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

    5 Mal editiert, zuletzt von Nobbi ()

  • Zitat

    Original von Nobbi
    27.08, abends: Cracovia - Legia oder Odra Wodzislaw - Wisla


    Also da rate ich dir ganz klar Kraków ! Cracovia ist ja mit Lech Poznan befreundet und man da Legia Warszawa ja nunmal Lech hasst, hasst man eben auch Cracovia ;)
    Also auf deutsch - oder polnisch - das Bündniss um Lech, Cracovia und Arka Gdynia ist bei Legia und Sosnowiec nicht gern gesehen :)

  • Zitat

    Original von Südniedersachse


    Also da rate ich dir ganz klar Kraków ! Cracovia ist ja mit Lech Poznan befreundet und man da Legia Warszawa ja nunmal Lech hasst, hasst man eben auch Cracovia ;)
    Also auf deutsch - oder polnisch - das Bündniss um Lech, Cracovia und Arka Gdynia ist bei Legia und Sosnowiec nicht gern gesehen :)


    Ich kann das aber nicht allein entscheiden, da ich nur einen Bruchteil der Autobesatzung ausmache und die Tendenz derzeit wohl eher zu Odra-Wisla geht. Kommt aber auch noch auf die endgültige Terminierung an.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Südniedersachse
    Tzz dann nicht... :402:
    Kann ich ja nicht riechen, hab dir lediglich meine Meinung dazu niedergeschrieben...


    ich bin ja auch für andere Meinungen stets offen. ;)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Fr., 26.08.05, 1. FC Schwarzenfeld - 1. FC Schwandorf, BOL Oberpfalz, Stadion am Sportpark, Schwarzenfeld
    Sa., 27.08.05, TSV Kottern - TSV Nördlingen, Bayern Landesliga Süd, Stadion Kieswerkstraße, Durach
    So., 28.08.05, FSV Erlangen-Bruck - FC Dingolfing, Bayern Landesliga Mitte, Tennenloher Straße, Erlangen

  • Zitat

    Also da rate ich dir ganz klar Kraków ! Cracovia ist ja mit Lech Poznan befreundet und man da Legia Warszawa ja nunmal Lech hasst, hasst man eben auch Cracovia


    gut in der schule aufgepasst. muesste man nur noch wissen, ob ueberhaupt gaeste zugelassen sind und es stellt sich die frage, ob die komplette cracovia-szene nicht grad protestiert...

  • 24.08.05 18:00 Uhr: Hertha BSC II - VfL Tecklenburger Land (Berlin, Amateurstadion)


    27.08.05 15:30 Uhr: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach (Gelsenkirchen, Hallenname habe ich vergessen)


    28.08.05 14:00 Uhr: Fortuna Pankow - Lichterfelder FC (Berlin, Kissingen-Stadion)

  • mal schaun was nach meinem tinitus noch geht:


    24.08.05 18:30 TSV Aspis Taufkirchen - FC Schwaig 2
    27.08.05 16:00 VfB Eppingen - FC Astoria Waldorf
    28.08.05 11:00 Karlsruher SC - FF USV Jena (Frauen)
    28.08.05 15:00 Karlsruher SC - SV Wacker Burghausen
    28.08.05 17:00 Post Südstadt Karlsruhe - FV Liedolsheim