Beiträge von Retkinia

    @ hafermann


    tut mir leid. mit fakten kann ich nicht dienen. ich hab den bericht nicht geschrieben bzw. auch nicht erwähnt, dass ich mit den getätigen aussagen konform gehe. mir fiels nur ein, als ich eben lass, wie sich über andere hopper unterhalten wurde und dann dachte ich mir "höö, über gleiches spiel haste doch vor paar tagen erst was gelesen". ich selbst war nicht bei den kicks. ich war schon in wroclaw, wodzislaw und auch unicov (jut, jihlava fehlt noch...).


    mit pöbelei hat das ja nix zu tun, da ich nur zitiert habe.


    besagte pöbelei im bericht war übrigens nicht extra fürs forum hier geschrieben, sondern nur als info für freunde gedacht, denjenigen dann als teenager hinzustellen erachte ich als reichlich sinnlos, denn der gute mann hat auch schon bisschen mehr im osten gesehen, als du zico.


    geschichten in groundhopperkreisen, über andere hopper sind an der tagesordnung, normalität. das müsste jeder wissen, der halbwegs in der szene drin ist und nicht nur via inet, seine mitfahrer kennengelernt hat und mit solchen leuten unterwegs ist. und das man über bestimmte mitfahrer der tour auch schon lustige geschichten gehört hat, ist fakt, aber gehört nicht hierher und fragen diesbezüglich braucht ihr auch nicht zu stellen.

    Zitat

    betreffenden Dresdner sollen erstmal so viele Grounds haben wie besagte Personen


    achso, es wird nach groundanzahl beurteilt?


    Zitat

    bin sehr genervt von diesen pseudocoolen Modeultras...


    die aber scheinbar alle spiele ihres vereins fahren!

    1.) welche Geheimniskrämerei?
    2.) welches Gepöbel? ich hab lediglich den Bericht gelesen und besonders bei der von mir zitierten Passage, fiel mir eben der andere Text ein, den ich paar Tage vorher gelesen hatte
    3.) hat sich der dort anwesende Dresdner sicherlich verzählt, kann ja vorkommen, es gibt ja auch leute die sehen 300 mitgereiste gästefans aus sosnowiec als nicht gerade viel an


    gruss an die sparfüchse ;-)

    Zitat

    Wir erzählen uns noch Geschichten über andere Hopper und stellen dabei fest, dass wir doch eigentlich alle recht normal sind, da gibt’s viel kränkere als uns.


    hahahaha!


    Ich zitiere aus einem anderen Bericht
    "Sehr geile Stimmung und aktionen auf beiden Seiten besonders die Gäste eine Aktion jagte die nächste ...
    Den Vogel schossen wieder mal eine Gruppe von deutschen Wessihoppern ab. 6 Mann alle so 30-40 Jahre alt, fett, sahen aus wie frisch aus dem Behindertenheim entlassen ... Brillen mit Goldrand alias Rolf Jürgen Otto ... dort hab ich mich mal wieder richtig für deutschland geschämt."

    Zitat

    Also da rate ich dir ganz klar Kraków ! Cracovia ist ja mit Lech Poznan befreundet und man da Legia Warszawa ja nunmal Lech hasst, hasst man eben auch Cracovia


    gut in der schule aufgepasst. muesste man nur noch wissen, ob ueberhaupt gaeste zugelassen sind und es stellt sich die frage, ob die komplette cracovia-szene nicht grad protestiert...