Pöbelfred KÖLN/BMG

• Jetzt hat der FCK zusammen mit dem DFB sogar geschafft, dass die Gladbacher Spieler bestraft werden! ?(
    Werden demnächst auch die Vereine bestraft weil die Fans Schmähgesänge anstimmen?

Gibt es eigentlich schon ein Unterstützerkonto der Gladbacher Fans für Strasser und Keller?

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Es ist in meinen Augen schon ein gewaltiger Unterschied ob dies Zuschauer, Offizielle oder Spieler machen.

Eigentlich gebietet es allein schon der Respekt vor den Berufskollegen, dass man sich nicht zu so was hinreißen lässt.

Ich würde so etwas genau so verurteilen, wenn dies ein oder mehrere Spieler oder Offizielle des 1.FC Köln machen würden.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Rolex
    Jetzt hat der FCK zusammen mit dem DFB sogar geschafft, dass die Gladbacher Spieler bestraft werden! ?(
    Werden demnächst auch die Vereine bestraft weil die Fans Schmähgesänge anstimmen?

Gibt es eigentlich schon ein Unterstützerkonto der Gladbacher Fans für Strasser und Keller?

Es wurde zumindest schon in diversen Foren diskutiert, ob in der Nordkurve gesammelt werden soll.

Hafermann, sei mir nicht böse, aber ich finde es ziemlich lächerlich, Spieler für so etwas zu bestrafen, und das sage ich nicht, weil es Gladbacher waren.

Ich möchte mal an das Ende der Saison 1999/2000 erinnern, Köln stand bereits als Aufsteiger fest, für Gladbach ging es noch um den Aufstieg. Am letzten Spieltag kam es zu den Begegnungen Cottbus-Köln und Nürnberg-Gladbach. Cottbus konnte mit einem Sieg aufsteigen, Gladbach ebenfalls bei einer Cottbusser Niederlage. Und was sagte Alexander Voigt vor dem Spiel zu den Kölner Fans? "Wollt ihr dass Cottbus oder Gladbach aufsteigt?" Wie es ausgegangen ist, weiß wohl jeder, Cottbus hat gewonnen und ist aufgestiegen, Gladbach mußte noch ein Jahr in Liga 2 kicken.

Da frage ich mich: hat das etwa mit Fairneß zu tun??? X( X(

Aber die Geschichte hat das Ganze mittlerweile wieder zurechtgerückt.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Nobbi

Ich sagte ja dass ich solche Sachen auch nicht von Kölnern gutheiße.

Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• aber haben wir damals gleich das Heulen angefangen? Nein. Ist halt nunmal so, von Kölnern kann man eben keinen Anstand erwarten.

Übrigens: 3 Spiele Sperre für Benschneider. Muß die Rote Karte wohl doch berechtigt gewesen sein.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Glaube nicht dass die ganze Aufrechnerei viel Sinn macht, egal von welcher Seite.
    In meinen Augen ist dies kindisch und liefert nur den Hitzköpfen die sich leicht aufstacheln lassen einen Grund für deren Treiben.
    (Siehe auch diverse Foren der beiden Seiten)

So wie ich Dich kenne, siehst Du das in etwa auch so.

Für mich jedenfalls ist dieses Thema ad acta gelegt.

PS: Wenn Benschneider für dieses Foul 3 Spiele Sperre kriegt, dann müsste der Chelsea Spieler del Horno für die nächsten 10 Spiele der Europacup-Wettbewerbe gesperrt werden.

• mindestens, und dann hätten alpay und streller usw ein jahr gesperrt gehört....
    ich finde auch die 3 spiele sperre unberechtigt und hab die szene inzwischen gesehen.

(so schwer mir das fällt, ich muss in diesem fall zugunsten der kölner sprechen)

• Zitat

Original von raini
    (so schwer mir das fällt, ich muss in diesem fall zugunsten der kölner sprechen)

Ach raini, bisher warst Du mir so sympathisch. ;) =) :403:

• okay, ihr habt ja recht, rot war zu hart.

Gladbach kommt in den UEFA-Cup und Köln steigt ab, lassen wirs dabei. :D

Rot für del Horno hätte ich im übrigen auch nicht gegeben. Der geht einfach nur saudämlich hin. Man sieht in der Wiederholung auch, daß er eigentlich sogar den Ball spielen wollte (kein Witz!)

Nobbi

Einmal editiert, zuletzt von Nobbi ()

• Ich persönlich finde die Schmähgesänge absolut richtig und geil von den beiden Herren.
    Man sollte sich fragen, was wir eigentlich wollen?
    Ich will Spieler bei meinen Verein, die sich 100 % mit dem Verein identifizieren......das taten Strasser und Keller, indem sie den FC Köln verhohnen. Es gibt doch nichts geilerers als Fan, wenn man solche Spieler auf dem Spielfeld hat die noch eine richtige Rivalität vorleben......Sehr sinnlose Strafen vom Drecksdfb.....
    Wehe, man fällt aus der Friede-Freude-Eierkuchen Reihe beim DFB......

• ich laufe auch den ganzen Tag rum und pfeife "Sieben Tage brennt der Kölner Dom...". Muß ich jetzt 3.000 Euro zahlen? ?(

Nobbi

• Zitat

Original von Nobbi
    ich laufe auch den ganzen Tag rum und pfeife "Sieben Tage brennt der Kölner Dom...". Muß ich jetzt 3.000 Euro zahlen? ?(

Allein schon für Dein unmelodisches Pfeifen wären mindestens 5.000 € angebracht. Das ist ja mehr als Körperverletzung.

• Zitat

Original von Hafermann

Allein schon für Dein unmelodisches Pfeifen wären mindestens 5.000 € angebracht. Das ist ja mehr als Körperverletzung.

Ha, da werde ich am Wochenende die ganze Fahrt über mit nerven. :D :D :D :D

Nobbi

• Zitat

Original von Nobbi

Ha, da werde ich am Wochenende die ganze Fahrt über mit nerven. :D :D :D :D

Keine Chance. Diesmal habe ich die Autoschlüssel. :D :] =) :) :P

• oh, musstest ihr das "lied" nochmal erwähnen, jetzt hab ich wieder so nen dämlichen ohrwurm:D

naja, del horno gehört schon für so ne dummeit mit rot bestraft.... mag ja sein, dass er den ball spielen wollte, aber der war ja schon so weit weg....

• Zitat

Original von raini
    oh, musstest ihr das "lied" nochmal erwähnen, jetzt hab ich wieder so nen dämlichen ohrwurm:D

Ist doch ein schöner Ohrwurm :D =) :)

Nobbi

• Wie raini schon treffend sagte: Dämlicher Ohrwurm!!!

• Was haben die folgenden Herren am 21.3.1987 gemacht?

Uwe Kamps
    Hans-Georg Dreßen
    Bernd Krauss
    Ulrich Borowka
    Michael Frontzeck
    Kai-Erik Herlovsen
    André Winkhold
    Dirk Bakalorz
    Christian Hochstätter
    Hans-Jörg Criens
    Uwe Rahn

Antwort: sie haben 7 (in Worten: sieben) Tore in Bremen geschossen. Und manchmal wiederholt sich die Geschichte...

Nobbi

Einmal editiert, zuletzt von Nobbi ()

• Am Anfang der Saison ist Gladbach auch in der ewigen Bundesliga-Tabelle an Köln vorbeigezogen. Trost für die Kölner: bis Leverkusen vorbeizieht, wird es noch ein bißchen dauern. :D :D :D

Nobbi