bist du dir da so sicher, bei den kölner leistungen? wenn man alle 2 jahre absteigt.....
Pöbelfred KÖLN/BMG
-
-
Zitat
Original von raini
naja, del horno gehört schon für so ne dummeit mit rot bestraft.... mag ja sein, dass er den ball spielen wollte, aber der war ja schon so weit weg....
Del Hornos Strafe wurde mittlerweile von drei auf ein Spiel Sperre reduziert. Es war - wie ich schon sagte - eben einfach nur unglücklich.
-
Zitat
Original von Nobbi
Del Hornos Strafe wurde mittlerweile von drei auf ein Spiel Sperre reduziert. Es war - wie ich schon sagte - eben einfach nur unglücklich.
Na ja was soll man schon von einem Gladbach-Anhänger anderes erwarten. Eben keine Ahnung vom Fußball.
Die Aktion von del Horno war ja versuchte Körperverletzung. -
Zitat
Original von Hafermann
Na ja was soll man schon von einem Gladbach-Anhänger anderes erwarten. Eben keine Ahnung vom Fußball.
Die Aktion von del Horno war ja versuchte Körperverletzung.Jetzt hör aber mal auf. Wenn man sich das aus einer anderen Perspektive anschaut, sieht man ganz klar, daß er den Ball spielen wollte.
-
und noch mal etwas karnevalistisches:
Abstieg 2006: da seid ihr dabei, dat iss prima....
-
Zitat
Original von Nobbi
und noch mal etwas karnevalistisches:Abstieg 2006: da seid ihr dabei, dat iss prima....
Und das mit der 1. und 2. Mannschaft!
Dagegen Gladbach: 1. Mannschaft schnuppert an Europa und die 2. reicht Lizenz für die Regionalliga ein.
-
Das gleiche kann aber derzeit auch noch eine andere Bundesliga-Mannschaft vorweisen :]
-
Das sollte einigen der Herrschaften im Forum zu Denken geben:
Im Grunde kann man doch sagen: Mit dem Niedergang des FC nach 1990 ging es auch mit dem Nationalfußball bergab.
-
Zitat
Original von Hafermann
Das sollte einigen der Herrschaften im Forum zu Denken geben:Im Grunde kann man doch sagen: Mit dem Niedergang des FC nach 1990 ging es auch mit dem Nationalfußball bergab.
Es ist nicht zu glauben.
Es gibt aber auch eine andere Theorie. Mit der Aufnahme der Ostvereine begann der Niedergang.
-
Der 1.FC Köln ist nach dem 32. Spieltag endgültig abgestiegen. =) =) =) =) =) =) =)
-
Zitat
Original von Nobbi
Der 1.FC Köln ist nach dem 32. Spieltag endgültig abgestiegen. =) =) =) =) =) =) =)Und da auch die Kölner Amateure abgestiegen sind freust du dich jetzt besonders?
-
Zitat
Original von Rolex
Und da auch die Kölner Amateure abgestiegen sind freust du dich jetzt besonders?
Ich würde mich mehr freuen, wenn es neben Duisburg und Köln auch noch Wolfsburg erwischt.
-
ich muß aber auch mal meinen Frust über die Borussia loswerden:
wir sind die schlechteste Rückrundenmannschaft
wir sind die schlechteste Auswärtsmannschaft der Dekadefehlt nur noch:
- Heimpleite gegen Hannover (in Frankfurt verlieren wir sowieso)
- Jürgen Kohler wird neuer Trainer
- als Neuzugänge kommen Sinkiewicz, Ahanfouf und Brdaric
- die neuen Heimtrikots werden mausgrau
- kritische Äußerungen werden mit einer Auswärtsdauerkarte bestraftEigentlich alles scheiße - warum ist eigentlich das Wetter so schön?
-
Zitat
Original von Nobbi
wir sind die schlechteste Auswärtsmannschaft der DekadeIch glaube ich muss mal wieder zu Auswärtsspielen von Gladbach gehen. 3 Spiele, 2 Siege und eine Niederlage, die aber im Pokal.
Zu Heimspielen gehe ich aber lieber nicht, wird nur ein Unentschieden!
@ Nobbi: Ich würde mich auch über den Abstieg von Wolfsburg freuen. Mittwoch habe ich mich erst einmal über den Abstieg von Ahlen gefreut! Wer braucht schon Ahlen?
-
Zitat
Original von Rolex
Wer braucht schon Ahlen?Das ist wahr. Und bei Licht betrachtet, werden einige weitere Zweitligisten auch nicht benötigt.
-
Zitat
Original von Nobbi
Das ist wahr. Und bei Licht betrachtet, werden einige weitere Zweitligisten auch nicht benötigt.
Köln?
-
Zitat
Original von Rolex
Köln?
hehe, auch nicht schlecht.
aber die meinte ich gar nicht, sondern eher Unterhaching, Burghausen und Paderborn.
-
Zu Unterhaching: Wenn ich höre, dass gestern in Braunschweig nur 40 Fans im Gästeblock waren, und das bei diesem wichtigen Spiel, kann ich mich da nur anschliessen!
Zu Paderbron: Bei Paderborn ist mir immer noch der Polizist im Ohr, der meinte, der Polizei werde Paderborn selber unheimlich! Gut das die nicht in die 1. Liga aufgestiegen sind.
Zu Burghausen: Wenn man zu einem Heimspiel nicht mal 5.000 Zuschauer hat, aber für das nächste Auswärtsspiel bei 1860 schon mehr als 5.000 Karten vekauft hat, kann etwas nicht stimmen!
Wenn ich mir die Aufsteiger Augsburg und wohl Koblenz ansehe, muss man zwar abwarten. Sie gehören für mich aber auch in die Kategorie hier. Essen und Jena sehe ich da schon besser an.
-
tja, leider sind in der RL Süd sehr viele Dorfvereine drin, in der RL Nord dagegen viele Traditionsvereine, die man sich sehr gut in der 2.Liga vorstellen kann:
Essen, Düsseldorf, St.Pauli, Jena, Lübeck, Kiel, Osnabrück, Wuppertal, Erfurt, ...
Köln in Liga 3 wäre aber auch vorstellbar.
-
Zitat
Original von Nobbi
tja, leider sind in der RL Süd sehr viele Dorfvereine drin, in der RL Nord dagegen viele Traditionsvereine, die man sich sehr gut in der 2.Liga vorstellen kann:Also Abschaffung der Regionalliga Süd und Auffüllung der Plätze durch Vereine aus dem Nordbereich?
Hast du eigentlich eine Ahnung wo Galdbachs Zweite nächste Saison spielt falls sie aufsteigen? Immer noch Grenzlandstadion?