Hopping-Pläne (25. Juli 2005 - 31. Juli 2005)

• Zitat

Original von Südniedersachse
    27.7. 20:30 - RSC Anderlecht - Hafnarfjördur/Neftchi (CL-Quali)
    28.7. 18:30 - CS Pétange - AC Allianssi (UEFA-Cup-Quali) in Esch-zur-Alzette
    29.7. 19:00 - TuSpo Petershütte - OFI Kreta (sinnlos Testspiel in der Heimat)
    30.7. 19:30 - FC Basel - FC Zürich (Super League)
    31.7. 11:00 - SV Sandhausen - TSG Hoffenheim (Stadionfest)

Dau gekommen ist jetzt noch Anderlecht, aber Pforzheim kann ich knicken auf Grund eines wichtigen Termins zu Hause X( Dafür dann eben noch das sinnlos Spiel hier zu Hause.

• Tach Herr N. aus N,

sag mal die Polen-Tour hört sich auch gut an....würde evtl. irgendwo dazustoßen wollen....

oder ich fahr zu Emden-Essen....

oder nach Basel gegen FCZ.....

oder....ich finde noch was besseres.... ;( :(

• Zitat

Original von Nobbi
    31.07, 14.00 Uhr: Hertha BSC Amateure - Preußen Münster (evtl.)

Achtung!!! Hertha versucht dieses Spiel zu verlegen!!!
    Grund ist, dass mehrere Spieler von Hertha an der U19 EM teilnehmen und das Endspiel am 29.7. ist. Bisher hat der Regionalligaansetzer aber noch nicht zugestimmt!!
    Also bitte beobachten!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex

Achtung!!! Hertha versucht dieses Spiel zu verlegen!!!
    Grund ist, dass mehrere Spieler von Hertha an der U19 EM teilnehmen und das Endspiel am 29.7. ist. Bisher hat der Regionalligaansetzer aber noch nicht zugestimmt!!
    Also bitte beobachten!

Ach Mann, wissen die sowas denn nicht frueher? Marc, ich denke mal, mit Herr N. aus N. bin ich gemeint. Also, klar kannst du irgendwie aufspringen, oder wir treffen uns. Machen wir aus, wenn ich aus Schweden wieder zurueck bin.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• 27.7. 19.30 1860 München-West Ham United, Allianz-Arena, Testspiel
    30.7. 14.00 FC Brandenburg - EFC Stahl, Stadion am Quenz, VL Brandenburg
    31.7. 14.00 SC Alemannia 06 - FC Treptow, Stadion Haselhorst, Quali zum Berliner Pokal.

@ Alle die zum Spiel der Hertha II am Sonntag wollen. Über eine Verlegung entscheidet heute Nachmittag der RL-Ausschuß des DFB!
    Da am Sonntag neben einigen Testspielen auch die Qualifikation zum Berliner Pokal ist, kann man ggf. vorher noch etwas machen. Nachfragen gerne per PN.
    Ach ja, das Sonderheft der Fuwo soll am Freitag rauskommen. Es ist dann wohl auch hier im Shop erhältlich.

100% Anti DFB

• @ Nobbi & andere Intessenten des Hertha II Spiels
    Laut WDR Videotext hat der Regionalligaausschuss beschlossen, dass das Spiel gegen Münster am Sonntag verlegt wird, wenn die U19 Nationalmannschaft heute ihr Halbfinale gewinnt und dann Freitag im Finale steht!

Ansonsten wäre am Sonntag noch um 14.00 Uhr das Spiel BFC Preussen (OL) - Köpenicker SC (VL), Preussenstadion Malteser Str. zu empfehlen.

100% Anti DFB

• da die U19-Nationalmannschaft ausgeschieden ist, findet das Spiel nun ja doch wie geplant statt.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• 30.07 14.30 Waldhof Mannheim-Jahn Regensburg
    30.07 20.00 Nancy-Monaco (wird wohl wieda ah Spaß mit den Karten...)
    01.08 15.00 TSV Lengfeld-Höchberg

• Sa. 30.07. 18:00 Falke Markt Schwaben - FC Pipinsried (LL-Süd)
    So. 31.07. 16:00 FC Vaduz - FC Sion(Schweiz/Challenge-League)

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• würde nun eigentlich jemand mitfahren nach Polen? Ansonsten tendiere ich dann doch eher zu Nahverkehr (Landesligen in Bayern weiter komlplettieren).

Nobbi

• Vage....aber nicht uninteressant...

29.07.05 Erlangen-Bruck - Weiden
    30.07.05 Auf jeden Fall Landesliga fragt sich nur ob Heimstetten oder Bayrischer Wald
    31.07.05 FC Vaduz-FC Sion (sicher)

Zico

Pure Vernunft darf niemals siegen !

Einmal editiert, zuletzt von Zico ()

• so, Polen ist wieder gestorben wegen mangelnder Lust, so weit zu fahren.

Daher nur:
    29.07, 19.00 Uhr: Würzburger Kickers - Schweinfurt 05
    30.07, auch irgendwas aus den Landesligen (evtl. Dingolfing oder Haibach)
    31.07, siehe 30.07 (evtl. Srbija München oder Großhadern oder Mitterteich).

ah. Hab aber gerade auch gesehen, daß ja in CZ schon Pokal gespielt wird. Da werde ich evtl. doch ins Nachbarland fahren.

Nobbi

Einmal editiert, zuletzt von Nobbi ()