Hopping-Pläne (25. Juli 2005 - 31. Juli 2005)

• Nobbi

Bezüglich Dingolfing siehe meine Planung für Woche 01. bis 07.August:
    Di. 02.08. 19:30 SE Freising - Falke Markt Schwaben(LL-Süd)
    Mi. 03.08. 19:00 FC Dingolfing II - TSV Waldkirchen(BOL-Niederbayern)

DGF II spielt im gleichen Ground wie DGF I in der Landesliga: - Isar-Wald-Stadion, Stadionstr. 50 in der Nähe vom Caprima.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Nobbi
    das macht man aber nicht!!! Keine Grounds mit der 2.Mannschaft!

Ich weiß, habe DGF aber schon von früher.
    Aber mit TSV Waldkirchen spielt ein Verein, bei dem meherer Bekannte spielen, bzw. trainieren.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Hafermann

Ich weiß, habe DGF aber schon von früher.
    Aber mit TSV Waldkirchen spielt ein Verein, bei dem meherer Bekannte spielen, bzw. trainieren.

Na gut, ist entschuldigt. ;)

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

Original von BTSV-Jan

Hoffentlich drehen die morgen auf der Arbeit nicht wieder durch, hoffentlich sind die Autobahnen leer... dann bin ich auch vor Ort... =)

Oje mit den Autobahnen musste ziemlich viel Glück haben, oder fährste net über die A3?

Könnte Urlaubsstau geben, auch wenn wir Hessen schon 1 Woche Ferien haben.
    Aber Berufsverkehr auf jeden Fall, die A3 ist Freitags Richtung Würzburg immer dicht, weiß ich, weil ich abends immer über diese heimfahre.

Da geht manchmal gar nix mehr.

Trotzdem viel Erfolg!

• Na, A6 und A81 sollte schon klappen. Würzburg-Heidingsfeld runter, und dann bist Du schon fast da. Bis morgen.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.