Kann mir jemand sagen, wie man am schnellsten vom Bahnhof zum Stadion kommt ?

Georg-Gaßmann-Stadion Marburg
-
-
Zitat
Original von Südniedersachse
Kann mir jemand sagen, wie man am schnellsten vom Bahnhof zum Stadion kommt ?Wenn ich mir den Stadtplan so anschaue, wohl einfach über die Fußgängerbrücke am Bahnhof und dann laufen. Dürften etwa 10-15 Minuten sein.
-
Markus! Ja aber nicht vom HBF, solltest keine Tipps geben wenn Du noch nicht da warst, das hilft keinem weiter! Is nicht böse gemeint!
Südniedersachse
MArburg Süd aussteigen dann über ne Fussgängerbrücke und dann nach links, 5 Minuten Fussweg! Das Stadion liegt direkt hinter dem Sportplatz vom VfB Marburg! -
Zitat
Original von Südniedersachse
Kann mir jemand sagen, wie man am schnellsten vom Bahnhof zum Stadion kommt ?Mal eine blöde Frage! Wer spielt denn da wann gegen wen und warum?
[Blockierte Grafik: http://www.europlan-online.de/Deutschland/M/Marburg/Georg_Gassmann_Stadion/mr_gg_1.jpg]
-
03.07.2005, 16:00 - VfB Marburg - 1.FC Kaiserslautern
Da dem VfB das Stadion an der Gisselberger Straße zu klein war weicht man also aus.
Also sollte man die Gelegenheit schon einmal nutzen, da soweich weiß sonst nichts im Gaßmann-Stadion stattfindet...Anhaltiner
Besten Dank !
-
Kein Problem!
MArburg weicht nur zu solchen Spielen in das Gassmann-Stadion aus! Die Eintracht hatte letzte Saison auch nen Testpiel gegen Marburg in jenem Ground!
-
-
eines der schönsten stadions war selbst schon mal da