Dass immer wieder solche Freundschaften entstehen, ist das schöne am Fußball.
Lieber so als wenn es ständig irgendwo kracht.
Offenbacher Kickers
-
-
Zitat
Original von Ostalb-Attacke
Normalerweise gewinnen wir oder das Spiel geht unentschieden aus.....Die Flanke zum 1:0 darf nie kommen und beim 2:1 hat unsere Abwehr gepennt....
Nach dem 1:1 hätten wir schier das 1:2 geschossen..... Naja egal, das Konjunktiv hat im Fußball nix zu suchen!
Ihr habts verdient!
Gruß an eure Ordnerin Rebecca, die in Ulm studiert und mit uns im Fanbus mitgefahren ist! Die ist voll OK!
Wir haben sie dazu gebracht, dass sie am 14. Mai nach zu den Stuttgarter Kickers mitgeht!
Ihr hattet nur eine starke Phase, direkt nach dem 1:1. Ansonsten wart ihr nicht gerade aktiv. Aber egal, wie hat es euch bei uns gefallen?
-
Wie kommt man eigentlich auf die Anstosszeit 20:20 am Donnerstag gegen Wehen ?
-
Im Prinzip ganz einfach: HR3 überträgt dieses Spiel live und bis 20.15 Uhr geht die Tagesschau
-
Hoffe doch das der OFC am Donnerstag gewinnt und somit den Aufstieg in die 2.Liga fast klar macht. In der neuen Saison werde ich dann mit Dynamo zum Biberer Berg kommen, freue mich schon darauf =).
-
Zitat
Original von Moeki
Im Prinzip ganz einfach: HR3 überträgt dieses Spiel live und bis 20.15 Uhr geht die TagesschauBingo
@Red Lion: Gebe vorher mal bescheid zwecks Bier Vernichtung vor dem Spiel.
-
Heute Abend um 20:20 Uhr live im hessen Fernsehen:
OFC - SV Wehen -
Dann doch lieber heute live vor Ort! =)
-
Wärste mal lieber daheim geblieben
-
Reicht doch trotzdem für den Aufstieg.
Hatte an dem Tag nichts bessres vor!
War mein 9.Spiel auf dem Bieberer Berg!
08.06.04 Offenbach Kickers Offenbach - SV Bernbach
11.05.04 Offenbach Kickers Offenbach - SV Darmstadt 98
08.01.04 Offenbach Kickers Offenbach - Bayer 04 Leverkusen
01.09.03 Offenbach Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
19.08.03 Offenbach Kickers Offenbach - RW Erfurt
06.11.02 Offenbach Kickers Offenbach - 1.FC Nürnberg
31.07.02 Offenbach Kickers Offenbach - 1.FC Saarbrücken
15.03.02 Offenbach Kickers Offenbach - Jahn Regensburg -
Wo wohnst du denn?
-
Steht doch da wo er wohnt
Stefan
-
..na ich arbeite in Frankfurt, da gehts unter der Woche gern mal nach Offenbach....
-
Zitat
Original von Tarantino
Ihr hattet nur eine starke Phase, direkt nach dem 1:1. Ansonsten wart ihr nicht gerade aktiv. Aber egal, wie hat es euch bei uns gefallen?
Supi!
Bloß wir konnten mit unseren 50 Mann nichts gegen euch 7000 ausrichten...... -
Bieberer Berg marode
Der Bieberer Berg in Offenbach ist nicht zweitligatauglich. Die Kickers haben es jetzt offiziell. Die DFL hat alles dokumentiert und dem (Noch)Regionalligisten zugestellt. Bis Anfang Juni muß ein Konzept erstellt werden und bis 8.August (eventuell erstes Heimspiel) müssen alle Mängel im Stadion beseitigt sein. "Das wird verdammt knapp", stöhnte Offenbachs kaufmännischer Manager Jörg Hambückers. -
stimmt es, das es beim Kick Stutti Kickers-VFR Aalen recht derb geknallt hat....?
-
Zitat
Original von Obi
stimmt es, das es beim Kick Stutti Kickers-VFR Aalen recht derb geknallt hat....?Das ist der falsche Thread, aber egal.
Also: Wir Aalener waren vor unserem Bus und haben natürlich ausgiebig den geilsten Sieg aller Zeiten (Siege gegen die Snickers sind am geilsten) gefeiert.
Ich muss noch sagen wir Aalener gehören zu den friedlichsten Fans die es gibt (wir kloppen uns höchstens gegenseitig ) . Klar ich gebe zu wir haben gepöpelt. Das war vielleicht nicht richtig......
Die Kickers lassen sich auch sehr leicht provozieren und die sind auf uns los.
Aber das ist immer so, wenn es dieses Derby gibt. Bei uns Aalenern gibt es keine Aggresiven Leute. Es geht immer von den Kickers aus.Zum Glück ist die Polizei noch dazwischen und hat schlimmeres verhindert.
-
beim Aufstieg in die 2. Liga
sofortiger Wiederabsteiger -
Zitat
Original von CocusnussKlaus
beim Aufstieg in die 2. Liga
sofortiger WiederabsteigerDaraus spricht wohl der Neid und der Frust eines Jahn-Anhängers.
Die Kickers können nichts dafür, dass der Jahn leider aus dem Potential an Spielermaterial nur ein paar Punkte vor den Abstiegsrängen rumkrebst.
Aber man hat ja unbedingt einen Weltstar als Trainer gebraucht, der sich mehr um seine Karriere im dsf kümmert, als um die Mannschaft.
Dieser (F)Basler passte aber genau zur letzten Vorstandschaft. Leid tun mir nur die treuen Fans des Jahn. -
Wieso sollte der OFC nicht das Potential haben die Klasse zu halten ?
Man wird sicher Spielermaterial zulegen bei einem Aufstieg und nachdem das Derby nun verhindert ist haben die Kickers natürlich auch meinen Segen für den Aufstieg. Das klappt schon noch, nur nicht nervös machen lassen. Der OFC mag's halt auch gerne spannend.Zico