"Ja, wer bist du denn ?" - Vorstellungsthread

  • ok dann stell ich mich auch mal vor nach der freundlichen Aufforderung ;)


    Bin der Markus - 35 Jahre - einer der schönsten Jungs aus der Saalestadt ;) also aus Hof.... bin dort auch Fanbeauftragter des FC Bayern Hof.


    Immer rege interessiert am Fussballgeschehen - auch außerhalb des Freistaates. Symphatien.... schwierig..... Natürlich zu unseren Freunden vom FC BAMBERG.... keien frage.


    Persönlich noch... SV Darmstadt 98 + OFC.... ja zu beiden, das geht. Wüßt nicht wie ich mich bei nem Derby entscheiden würde.... Sportfreunde Siegen und natürlich den Club.


    Naja und da wir Partnerverein sind.... natürlich auch die Münchner Bayern.


    Abgeneigt bin ich keinem Club, denn ich bin eher ein versöhnlicher Typ... natürlich außer der Spvgg Bayreuth und jedem Gegner von uns ;)


    Also..... es geht wieder nach oben - in 2 Jahren sehn wir uns alle wieder in der RL SÜD *fg*


    Würd mich freuen, wenn sich diese gute Idee weiter behauptet und es ne erfolgreiche Seite wird.


    Biba Markus

  • Naja, denn will ich auch ma.....
    Ich bin gerade 36 Jahre alt geworden und gehöre somit wohl auch zu den Opis hier im Forum :D. Ich wohne in Baunatal und bin Fan vom KSV Hessen Kassel. Außerdem liegt mir Dynamo Dresden noch am Herzen.
    Außer Fussball habe ich auch keine Hobbys mehr, geht wohl auch nicht, denn wenn der KSV nicht spielt, stehe ich in einem anderen Stadion und seiner Arbeit muß man ja nu auch nachkommen.

  • Dann ist das "Derby" am 5.3. für dich ja was ganz besonderes. Wohnhaft im Baunatal, aber fiebern für Kassel 8) - kleiner Scherz...



    Willkommen übrigens auch Hafermann und GreenWhite. Hoffe euch gefällt das Forum und ihr stellt euch mal hier vor.
    Zudem würde wir uns auch Berichte über den SSV Jandelsbrunn und den TSV Köngen freuen ;)

  • niedersachsen ist zwar nicht grad süddeutschland, aber da man ja vielseitig interessiert ist, hab ich mich auch hier angemeldet. der eine oder andere kennt mich aus der "verwandten" nordostfussball-community, in der ich seit jahren herumgeister.
    ich bin 26, eigentlich aus brandenburg, arbeitsmäßig seit 2einhalb jahren in hannover und fan des fc stahl brandenburg, hauptinteressengebiet in sachen fußball: geschichte und architektur von stadien, wobei mein geschmack dem von fussballfranken-olli schon sehr ähnelt. man liest sich...

  • Auch mich hat es von der Nordostfussbalseite hier verschlagen. Manche kenne mich vielleicht auch von www.fussballstammtisch.de 8)


    Ich bin Anhänger von Dynamo Dresden und bin ein interessiert so viel wie mögliche Stadien mir anzusehen bzw. den Fussball darin :401: (bin kein Hopper, das für sehe ich wohl zuwenig Spiele).


    Was ich für ein Hobby habe, dass erkennt ihr wenn ihr den Link untenstehend benutzt 8o

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Servus Folks,
    bin der Philipp, 22, und kam über den GB-Eintrag auf unserer HP hierher... Coole Sache. ich wohne in unmittelbarer Nähe vom SC Pfullendorf im Großherzogtum, hab mit denen aber nix am Hut, sondern supporte "meinen" SCM in der Kreisliga A (nicht mehr lange hehe!). Sonst bin ich Fan des FCB, des EV Ravensburg (Oberliga Süd, Eishockey) und des FC Aberdeen (da war ich mal auf Schüleraustausch, und seither fasziniert es mich...). Der letzte Hopp war in der Schweiz beim Eishockey (4. Liga)
    Sonstige Hobbies?? Metaln bis zum umfallen, selbstkreiertes Managerspiel mit meinen Kumpels...


    man sieht sich!!!

  • Hallo an alle User! :)


    Ick bin ganz zufällig auf diese Seite gelangt.


    Meine Stammseite bleibt aber weiterhin www.nordostfussball.de 8)


    Ich komme aus Eberswalde (50 km nordöstlich von Berlin) und bin momentan noch Schüler.


    Mein Lieblingsverein ist der FV Motor Eberswalde ( seit 11 Jahren ununterbrochen in der Oberliga Nordost-Nord drin 8o).
    Momentan fahr ich zu allen Heim- und Auswärtsspielen des FV Motor.


    Sonst interessiere ich mich so noch für den Fußball.

  • Na jut, dann wird sich mal der nächste NOFB´ler hier vorstellen! Mein Namen wisst ihr ja schon. Ich bin 29 Lenze jung. Wohnen tue ich in der ehemaligen Haupstadt der Mark Brandenburg! Also Brandenburg an der Havel. Seit meinem 5. Lebensjahr gehe ich zum FC Stahl Brandenburg, damals noch BSG Stahl Brandenburg. Selber spielen, ok im Moment durch Verletzung nich (nachzulesen auf www.rachelito.de unter Achillessehnenriss), tue ich beim FC Deetz. Im Moment sind wir Tabellenersten mit 14 Siegen nach 14 Spielen. Dann bin ich noch Anhänger des amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger Werder Bremen!!


    Ick hoffe dit reicht fürt erste!! :D :D

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Moinsen,


    der BTSV-Jan hat jetzt auch diese wundervolle Seite entdeckt.


    Ich bin 34 Jahre, seit 1982 aktiver Fan von Eintracht Braunschweig und schaffe es konsequent, immer weiter von Braunschweig wegzuziehen.


    Mittlerweile lebe ich in Karlsruhe, fahre sooft es geht aber noch zur Eintracht (habe auch noch meine Dauerkarte). Nebenbei nutze ich die Gelegenheit, die Ligen im Süden zu komplettieren und die befreundeten Vereine SV Waldhof und FC Basel zu unterstützen.

  • Dann stell ich mich auch mal vor. Ich komm' aus dem Süden, nämlich aus München, und bin auch schon etwas älter (35 Jahre). Ich bin seit über 15 Jahren Fan von der SpVgg Unterhaching, schau mir aber auch gerne Spiele von anderen Mannschaften an.

  • Guten Tag Südler,


    ich heiße Daniel, bin 26, komme aus Berlin. Vereine sind der BFC Dynamo und Hansa Rostock und mittlerweile werde ich noch zum Stuttgart Away-Supporter, gelle Christian. 8)


    Wer mehr wissen will, kann auch hier klicken:


    www.nordostfussball.de


    Das war es erstmal.

  • Ich bin der André,


    ich mag reiten, schwimmen und lesen.
    Ganz nebenbei schaue ich ab und zu ein wenig Ballsport, zumeist Fußball. Mein Lieblingsverein ist der mit der schwarz-weißen Raute aus der niederrheinischen Provinzstadt! Mein Heimatverein ist der glorreiche FC Stahl Brandenburg. Ich befinde mich somit immer in der Zwickmühle, beide Klubs etwa gleich oft mit Besuchen zu beglücken, wobei die Borussia Vorrang hat.
    Ich bin übrigens gebürtig aus Brandenburg, wohne mittlerweile in Eberswalde ( ;( ) und bin frische 22!


    Gruß