Beiträge von Motorfan

    Zitat

    Original von Hafermann



    Also von meiner Seite keine Feindschaft zwischen Ost und West.
    Im Gegenteil nach 15 Jahren sollten diese Gräben eigentlich schon längst überwunden sein.


    :301:



    Zitat

    Original von Hafermann


    Wobei ich eigentlich im Sport allgemein etwas gegen Feindschaften habe !


    Meine Meinung:


    Feindschaften und Rivalität gehören auch zum Sport:!:8)


    Und beleben diesen zweifellos, bleibt nur die Frage in welcher Weise. :rolleyes:


    Auch wenn es oft ausufert....

    Na gut ist deine Meinung von Ostdeutschland.............



    Meine Meinung ist: überall gibt es Gewalt beim Fußball sowohl in Ost- und Westdeutschland aber auch in Ländern wie Holland, Italien, Polen, Tschechien usw.....................


    Aber ich find es ne groß Frechheit von dir den ganzen osten über einen Kamm zu scheren. X(


    Und Neonazis gibt es auch in vielen Westdeutschen Stadien!
    Sowie auch Hools.....




    Ich mach jetzt Klick und sage dazu nichts mehr.

    3 Euro für ne schlechte Bockwurst oder ne Bratwurst................. X(


    Das ist ja der Hammer.... :(



    Hab schon gedacht das 2 Euro viel für eine Bratwurst ist. :O
    Naja ick bin ja auch ein armer Ossi, bei uns im Nordosten liegt der Standardpreis bei 1,50 Euro. 8)


    Und heute gibt es bei uns in Ebw. für einen Euro nen halben Liter Bier oder Softdrink. :403:
    Sonst kostet es 2 Euro.

    Größe:
    sehr lang, aber auch nicht zu dünn =)


    Geschmack:
    sehr gut gewürzt


    Beilage:
    leckeres und frisches Brötchen


    Senf/Ketchup:
    es gab nur Senf X(
    den konnte man sich aber literweise nehmen


    Wartezeit:
    vor dem Spiel: unter einer Minute
    nach dem Spiel: ein bisschen über einer Minute


    Preis:
    2,00 EURONEN


    URTEIL.
    2 (wegen dem hohen Preis)


    der Test war beim Spiel Kassel - Waldgirmes am 19.03.2005


    hab trotz des hohen Preises 3 Bratwürste verdrückt 8o

    Hallo an alle User! :)


    Ick bin ganz zufällig auf diese Seite gelangt.


    Meine Stammseite bleibt aber weiterhin www.nordostfussball.de 8)


    Ich komme aus Eberswalde (50 km nordöstlich von Berlin) und bin momentan noch Schüler.


    Mein Lieblingsverein ist der FV Motor Eberswalde ( seit 11 Jahren ununterbrochen in der Oberliga Nordost-Nord drin 8o).
    Momentan fahr ich zu allen Heim- und Auswärtsspielen des FV Motor.


    Sonst interessiere ich mich so noch für den Fußball.