DFB-Pokal 2009/2010

  • Hier mal die Spiele der ersten Runde der Südvereine.


    31.07. 20:30
    FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg
    Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
    SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg

    01.08. 15:30
    Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
    SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart
    SC Paderborn 07 - 1860 München
    SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
    SV Elversberg - SC Freiburg
    FSV Frankfurt - Borussia M'gladbach
    SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld


    01.08. 19:30
    Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
    Wacker Burghausen - Rot-Weiss Ahlen

    02.08. 14:30
    FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim
    FC 08 Villingen - FC St. Pauli
    Concordia Hamburg - TuS Koblenz

    02.08. 16:00
    Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth


    02.08. 17:30
    Eintracht Trier - Hannover 96
    SpVgg Neckarelz - Bayern München
    Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt


    Neckarelz, Weiden und Grosaspach haben das große Los gezogen. Das Derby in Hessen ist auch mal wieder sehr interessant.

  • Ansetzungen der zweiten Runde


    Statistikbereich


    Trier darf gegen Bielefeld ran, Hoffenheim muss nach Nürnberg, Sechzig freut sich auf die Hertha aus Berlin, Stuttgart muss weit reisen nach Lübeck, Fürth muss in Ahlen ran, Augsburg empfängt den Sportclub aus Freiburg, der KSC hat den BVB zu Gast und die Bayern dürften mit Oberhausen im eigenem Stadion keine Probleme haben.

  • Interessante Spiele für die Süd-Vertreter.


    Ansetzungen


    Der VfB Stuttgart muss nach Fürth, ob die sich da aus der Krise schießen können? Bayern muss nach Frankfurt und wird kein leichtes Spiel haben gegen die Mannschaft von Skibbe.


    Hoffenheim gegen Koblenz und Augsburg gegen Duisburg sollten Ihre Heimspiele gewinnen.


    1860 München wird sicher ein volles Haus erwarten, wenn die Schalker in die Allianzarena pilgern. Die Chancen dürften jedoch recht gering sein, aber ein bisschen Hoffnung auf eine Überraschung bleibt doch immer.


    So sieht es auch beim Spiel Eintracht Trier gegen den 1. FC Köln aus, aber Trainer Basler wird seine Mannschaft richtig motivieren, um eine erneute Überraschung im Pokal zu schaffen.

  • 1860 München wird sicher ein volles Haus erwarten, wenn die Schalker in die Allianzarena pilgern. Die Chancen dürften jedoch recht gering sein, aber ein bisschen Hoffnung auf eine Überraschung bleibt doch immer.


    Sechzig kassiert schön Geld und mal sehen , vielleicht ist ne Überraschung drin 8);)

  • Sechzig kassiert schön Geld und mal sehen , vielleicht ist ne Überraschung drin 8);)



    Glaube ich nicht das die Lienen Tiger was gegen die Kohletruppe reißen können ! Und die Arena wird auch nicht voll, ich tippe mal so was um die 45000 besucher .


    Mein Tipp: 1860 vs. 1904 1:3

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Zwei Überraschungen, Osnabrück gewinnt mit 3:2 gegen Borussia Dortmund und die Greuther werfen die angeschlagenen Schwaben aus Stuttgart mit 1:0 raus.


    War es das für M. Babbel?


    Augsburg gewinnt glatt mit 5:0 gegen Duisburg, Trier verliert gegen den 1. FC Köln mit 0:3.

  • Starke Leistung von Fürth und Augsburg damit stehen schon 2 bayerische Vereine im Viertelfinale des DFB-Pokals :)


    So heute also Frankfurt-Bayern bei mir kribbelts schon sehr um 13Uhr gehts ab nach Frankfurt... :schal4:

  • und heute die nächste. Sechzig schmeißt Schalke raus


    :happy: ,beim nächsten mal vlt.


    Die Eintracht war aber auch erschreckend schwach.


    Dafür haben scheinbar die Frankfurter Fans einen guten Abend erwischt.



    Aber Bayern war auch wirklich gut ! Nicht immer den gegner schwach reden ! :schal4:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Im Fernsehen kommt es immer anders rüber.


    Die Auslosung zum Viertelfinale ist für Fürth sicher ein schweres Los, Augsburg kann Köln schlagen, Hoffenheim kann in Bremen nur gewinnen und die Überraschungsmannschaft Osnabrück hat mit Schalke ein gutes Los erwischt.

  • Ich war beim Spiel in Fürth und muss ehrlich sagen, dass ich die Stuttgarter Aussagen zur eigenen Leistung nicht verstehe.
    Das Spiel war eine Katastrophe. Stuttgart hatte sich zwar ein paar Chancen erarbeitet und am Schluss wars richtig spannend, aber über weite Strecken war das aus Stuttgarter Sicht Standfußball, und selbst das hat nicht funktioniert. Ich bezeichne es als absolute Arbeitsverweigerung.