DFB-Pokal 2009/2010
-
-
Das Finale wird lauten Bremen gegen Bayern und die Bayern gewinnen nach Elfmeterschießen
-
schalke gegen Werder. Schalke gewinnt.
-
Finaltipp: Werder gewinnt gegen Schalke.
-
Hoffenheim verliert erwartungsgemäß in Bremen mit 1:2 und kann den Traum vom Finale in der nächsten Saison neu träumen.
-
Bayern mit starker zweiter Halbzeit und einem dann noch recht deutlichen Sieg gegen Greuther Fürth, Endstand 6:2.
Für mich stellt sich die Frage, wie lange der Thomas Müller noch so konstant spielt, für mich der Spieler in München, natürlich neben Robben und Ribery.
Augsburg nach dem Saisonverlauf für mich keine Überraschung. Die Kölner schwächen sich selber, allen voran dieser überschätzte Podolski. Glückwunsch nach Augsburg zum 2:0 Sieg.
-
wer sich in so einer münchner mannschaft so konstant in die erste 11 spilet muss schon was drauf haben. seine schwächephase wird sicherlich noch kommen. aber bis dahin sollte man ganz klar auf ihn setzen.
-
Die beiden Halbfinalspiele.
FC Augsburg muss unglücklicherweise in Bremen antreten und die Bayern müssen nach Gelsenkirchen.
Finale Bayern - Bremen und gibt es doch ein oder gar zwei Überraschungen?
-
wenn schalke die bayern schlagen sollte, wäre das sicherlich keine überraschung.
-
Am Dienstag spielt der FC Augsburg in Bremen im Halbfinalspiel des DFB-Pokals.
Wie schätzt Ihr die Chancen der Luhukay-Schützlinge ein?
-
das sie verlieren
-
eigentlich haben sie keine, aber evtl. nutzen sie die.
-
bei der abwehr von werder hat der FCA auf jeden fall ein chance
-
Allerdings, die beiden Spiele gegen Valencia und Bochum waren in Sachen Defensive nicht erstklassig. Aber auch wenn Bremen wieder 3:2 gewinnt, sind sie weiter. Wünschen würde ich es ihnen.
-
die Datschis haben 0:2 verloren
-
Möglichkeiten in der zweiten Halbzeit gegen müde Bremer waren vorhanden. Schade, aber nun muss es mit dem Aufstieg klappen.
-
Verdienter Pokalsieger 2009/2010 ist Bayern München, im Finale in Berlin schlugen die Roten Werder Bremen mit 4:0. Robben, Ribery, Schweinsteiger und Olic waren die Torschützen.