Hallo ihr FCK-Fans!
Nach der Pleite von gestern abend stellt sich nun natürlich die Frage: Wie soll es mit dem FCK weitergehen? Was meint ihr dazu? An was liegt es dass dem FCK die 3.Liga droht? Gründe, Schuldige? Was kann den FCK retten? Vorschläge usw. Sagt einfach mal eure Meinung!
FC Kaiserslautern - wie soll es weitergehen?
-
-
3 Punkte werden am kommenden Montag in Offenbach schon geholt werden.
Der OFC ist bekannt für das Aufbauen von schon toten Mannschaften.
-
Ich glaube, dass der FCK in dieser Saison krachen geht...
-
bei jena hat ers ja geschafft, ... viele grüße an den aufbaugegner...
aber beim FCK siehts wirklich ganz finster aus.. naja nächstes jahr eine liga unter wehen... wer hätte das gedacht..
-
@ massa: Wenn Wehen weiterhin so begeisternden Fußball spielt, dann vielleicht sogar 2 Ligen...
-
@ massa: Wenn Wehen weiterhin so begeisternden Fußball spielt, dann vielleicht sogar 2 Ligen...
bitte nicht, dieses Kunstprodukt.....
auf www.sv-wehen-wiesbaden.de steht die wahrheit.... -
Hab mir das Spiel LIVE angeschaut.Da kann ein Trainer auch nichts machen ,wenn die Spieler NICHT wollen.Aber welcher Präsident schmeißt schon Spieler raus....
-
Markus babbel net so'n Mist! Das kostet Dich normal ne Kiste!
Auf einen Dreier am Montag.
Red Stripe Beer
-
Och ne, jetzt mischt du hier auch noch mit.
-
Hier muss unbedingt beim Vorstand angefangen werden... Amateure auf allen Positionen - Spieler, Trainer, Sportdirektor, Vorstand....
-
Auf jeden Fall hat der FCK keine schlechte Mannschaft, denke die jungen Burschen brauchen noch ein bisschen Zeit. Die Rückrunde wird es sicherlich zeigen.
-
Ich glaube Lautern belegt am Saisonende so Platz 6 rum....
Zico
-
Ich glaube Lautern belegt am Saisonende so Platz 6 rum....
Zico
Wenn sie immer den Gagelmann als Schiedsrichter hätten könnte das passieren.......
Gruß
R.S.B.
-
Gott sei Dank gibt es immer einen Schuldigen
-
So, jetzt ist Toppi im Aufsichtsrat und gleichzeitig auch noch sportlicher Leiter und Schönberg konsequenterweise zurückgetreten. Chaos pur beim FCK. Mir scheint, die wollen mit aller Macht in die dritte Liga. Oder glaubt jemand, daß mit Toppi Ruhe einkehren wird und sich der Erfolg wieder einstellt?
-
der wird da lediglich ein paar seiner georgischen spieler unterbringen und dann gehts hoffentlich in liga 3!!
-
mit Toppi sind die Weichen auf alle Fälle besser gestellt als zuvor. Chaos pur unterschreibe ich auch nach wie vor. Denke es kann frühestens in der Rückrunde "Ruhe" einkehren und davon hängt viel vom 14. Dezember ab.
Erst wenn der Vorstand und etliche andere Konsorten vom Betzenberg verjagd sind, kann auch was "Neues" passieren. Momentan schauts richtig übel aus und es tut von Mal zu Mal mehr weh sich die Kicks anzuschauen. Ein Mann alleine kann niemals den Karren aus dem Dreck ziehen. Man muss abwarten was die nächsten Schritte sind und vor allem schauen, dass ein komplett neuer Wind in den oberen Etagen weht. So lange muss weiter wachsam dem Trott zugeschaut werden. Stichpunkt: 14. Dezember! -
ich denke, lautern ist ein klassisches bsp. wie man nen verein nach unten wirtschaftet. jahrelang als nr. 1 des landes gehätschelt, sich selbst und die mannschaft oft überschätzt, oft total verkehrte einkaufspolitik (mal eigener nachwuchs, dann wieder einkäufe aus allen möglichen ländern) und dazu dann meistens unrealistische ziele ausgegeben. denke diese saison kann es nur ums überleben gehen, gerade nach so einem start und solchen unruhen im umfeld. was ist denn am 14.12....mitgliederversammlung?
-
Korrekt, 14.12. ist Mitgliederversammlung und hoffentlich "Nicht-"Entlastung des desoltaten Vorstands. Auf dem Rasen soll sich verstärkt werden, aber wie siehts denn in den oberen Etagen aus?!
Wie du schon beschreibst, dieser Niedergang (verbunden mit dem erneuten Abstieg) ist ein Produkt über mehrere Jahre. Ging ja kontinuirlich den Bach hinunten. Vor jeder neuen Saison kamen die ein und selben Parollen in Sachen "alles wird gut" - nun sieht man ja, selbst in der momentanen Situation wird immer nur noch über das Positive gesprochen und wie viel Glück die andere Mannschaften hatten... blablabla.. da sollte mal vor der eigenen Haustür gekehrt werden.
Bin gespannt was Toppi in die Pfalz holt. Hoffentlich nicht die halbe georgische Nationalelf...Das Spiel heute tat auch wieder weh. Was nützt die sportliche Steigerung zum Augsburgspiel wenn unter Strich noch weniger gepunktet wurde. Operation 40+ muss schnellstmöglich voran schreiten sonst wars das für laaaaaange Zeit mit dem Verein.
-
. Was nützt die sportliche Steigerung zum Augsburgspiel wenn unter Strich noch weniger gepunktet wurde. Operation 40+ muss schnellstmöglich voran schreiten sonst wars das für laaaaaange Zeit mit dem Verein.
Das gestern abend war aber nichts gegen Mainz! Sieht böse aus für den FCK...