Ingolstadt´s Trainer flippt leicht aus....

  • das ist ja mal geil... sehr geil !!!!:thumbup::thumbup:


    war ja auch beim "Derby" anwesend und konnte nicht wirklich ein klasse Spiel bestaunen, eher die Emotionen auf den Rängen.. bzw. in der Gästekurve waren der einzige Lichtblick während den 90min. Echt starker Auftritt der Regensburger, fast 90min Dauersupport und dazu schön abwechslungsreich. Echt klasse und eine richtig positive Überraschung gewesen. Die Beflaggung war auch nicht ohne.. das hat wirklich ein schönes Gesamtbild abgegeben. Wird sicher nicht der einzige Auftritt sein, den ich mir antun möchte! Gott sei Dank fehlen mir noch 2-3 Stadien in der RL-Süd :)


    Nun aber zum besagtem Video, kann irgendwie den Trainer verstehen. Jetzt waren mal recht viele Ingolstädter im Stadion aber außer 3-4 Männer neben der "Tribüne" hat da echt keiner mal ansatzweise versucht zu supporten. Was aber an Trikot-Trägern rumlief (1860, FCB, VfB Stuttgart... ohne die vielen Eishockey-Caps...), naja wems gefällt! Da ich mich auf der der Gegengerade aufgehalten habe, bekam ich zunehmend in Halbzeit 2 mit, wie einige Rauswürfe gefordert wurden. Da mein "bayrisch" aber alles andere als gut ist :ja: konnte ich nicht genau verstehen wessen Kopf gefordert wurde.. schätze mal Trainer?!
    und mit der PK-Aussage "Scheiß Stadion.." laut Stadionmagazin wird nächste Runde eh im ausgebauten ESV-Stadion gekickt.. also muss er jetzt nur noch seine Zuschauer überzeugen und durchhalten.

  • Wie war das eigentlich in Ingolstadt damals? Waren die Fans des ESV und des MTV für oder gegen die Fusion? Ansonsten ist sowas wie in Ingolstadt (viele Zuschauer, keine Fans) ein abschreckendes Beispiel in Sachen Fusionen. Sportlich mögen die noch so gut sein. Aber was ist der Fußball wert, wenn die Fans fehlen?

  • das ist ja mal geil... sehr geil !!!!:thumbup::thumbup:


    war ja auch beim "Derby" anwesend und konnte nicht wirklich ein klasse Spiel bestaunen, eher die Emotionen auf den Rängen.. bzw. in der Gästekurve waren der einzige Lichtblick während den 90min. Echt starker Auftritt der Regensburger, fast 90min Dauersupport und dazu schön abwechslungsreich. Echt klasse und eine richtig positive Überraschung gewesen. Die Beflaggung war auch nicht ohne.. das hat wirklich ein schönes Gesamtbild abgegeben. [...]


    Nun aber zum besagtem Video, kann irgendwie den Trainer verstehen. Jetzt waren mal recht viele Ingolstädter im Stadion aber außer 3-4 Männer neben der "Tribüne" hat da echt keiner mal ansatzweise versucht zu supporten.


    Du hast die Trommel auf der Gegengrade vergessen. Sie wurde zwar nur sporadisch und etwas unverständlich eingsetzt und hat auch keinen zum Mitmachen angeregt. Dachte zuerst, das wäre auch von UR, aber dafür klangen sie doch zu laut, so dass sie auf der Gegengraden beheimatet sein müssen.


    Und was die Stadionfrage angeht. Fand es auch erstaunlich, dass im Stadionheft etwas davon steht, dass das MTV-Stadion die Sicherheitsvorschriften der 2. und 3. BL nicht erfüllt, aber RL da gespielt wird. Bin mal gespannt wann dann im ETV-Stadion gespielt werden kann und wann der Neubau des Sportparks beginnt.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • stimmt ja.. da gabs tatsächlich noch so eine komisch klingende Trommel.. nicht allzuweit weg von meinem Standpunkt und zusätzlich waren noch 5-6 Schreie a la "INGOLSTADT" dabei, aber das war schon wieder soooo laut, dass es in Vergessenheit geriet.
    glaub da hatte schon der Sonnenstich eingesetzt :P

  • cooles video



    ich glaube auch in ingolstadt herrschte eine latente unzufriedenheit über die fusion und als ich mal da war hörte ich so manchen "alten" sagen: ach war das schön beim mtv...


    stadion: haben die im esv-stadion nun was ausgebaut? gästeblock(-trennung), modernisierung?