Welche Pokale holt Bayern 2007/08? 11
-
Ligapokal (8) 73%
-
DFB-Pokal (6) 55%
-
Deutsche Meisterschaft (5) 45%
-
UEFA-Cup (5) 45%
Hier dürft Ihr jetzt wählen.
Hier dürft Ihr jetzt wählen.
Beim Volks-Turnier zum 100jährigen des FC Kärnten wird dein Club bestimmt den Siegerpokal holen. Ansonsten dürfte es eng werden. Viel Geld bringt einen nicht immer weiter. Es wird Konflikte geben, Schweini und Poldi werden sich mit der Reservistenrolle nicht zufrieden geben. Klose wird weiterhin nachdem Tor suchen. Am Ende geht Hitzfeld und seine Spieler werden bei anderen Teams für Furore sorgen.
Im Gegensatz zu Euch haben wir unser eigenes Geld. Das bringt nicht immer weiter. Aber schau mal wo Giesing steht und wo wir stehn.
Im Gegensatz zu Euch haben wir unser eigenes Geld.
Wir nutzen auch euer eigenes Geld.
Wieso gibts nicht die Option "keine Pokale" zu wählen ??
Wie hat der Uli mal gesagt, wo andere zur Kreditabteilung gehen, gehen die Bayern in die Festgeldabteilung.......das muss man erstmal bringen......als Uli Hoeneß 1979 die Bayern übernommen hat, standen sie alles andere als glänzend da und nun sind sie seit quasi 30 Jahren in der europäischen Spitze.....auch wenn es den meisten nicht gefällt, dahin zu kommen ist schon nicht einfach und sich dort zu halten (und das über einen so langen Zeitraum) noch viel weniger....in den 60er Jahren standen die Löwen vor den Bayern........sie hatten die Pole-Position, haben es aber nicht genutzt...also......
Stell Dich nicht so dämlich an. Dann klickst Du halt keinen Pokal an und drückst dann auf Abstimmen.
Stell Dich nicht so dämlich an. Dann klickst Du halt keinen Pokal an und drückst dann auf Abstimmen.
Ich hab es ausprobiert. Hat nicht geklappt. Also bitte nicht so vorlaut.
Habe mal DFB-Pokal und UEFA-Cup gedrückt.
Ich hab es ausprobiert. Hat nicht geklappt. Also bitte nicht so vorlaut.
funktioniert auch nicht! tja.. wenn da nicht mal einer am Ende in die Röhre schaut und man wieder mit nix da steht außer zig Millionäre und einem noch größerem Eventpublikum
Warum steht nicht "Champions League" zur Auswahl LOL
Meister kann mal wieder Schalke werden...nach nun exakt 50 Jahren
Bei DFB- und Ligapokal sehe ich Nürnberg und Stuttgart erneut vorn dabei
Und der UEFA-Cup geht wohl (leider wieder) nach Südeuropa...
Alles anzeigenWarum steht nicht "Champions League" zur Auswahl LOL
Meister kann mal wieder Schalke werden...nach nun exakt 50 Jahren
Bei DFB- und Ligapokal sehe ich Nürnberg und Stuttgart erneut vorn dabei
Und der UEFA-Cup geht wohl (leider wieder) nach Südeuropa...
Schalke, das sind doch Flaschen......die gewinnen gar nix.......
Alle 4 Pokale könnte auch der FCN holen, mein lieber Erfolgsfan!!!
@ Glubberer 68
Ihr habt ne Klasse Saison gespielt, aber jetzt erst mal bestätigen und nicht gleich übermütig werden...der Club ist sympathisch und sollte sich oben etablieren....aber immer langsam.....
Aber man kann alle vier Optionen auf einmal wählen. Das ist doch toll oder
Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht so sicher ob diese Mannschaft (in der jede Menge Stars sind) schon von beginn an so top spielt wie sich manche das vorstellen. Bin noch ein wenig skeptisch, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ausserdem hätte ich meiner Meinung nach lieber den Roy Maakay behalten als den Klose geholt. Einzig von der Verpflichtung von Ribery bin ich begeistert.
Im Gegensatz zu Euch haben wir unser eigenes Geld. Das bringt nicht immer weiter. Aber schau mal wo Giesing steht und wo wir stehn.
aber geld schießt keine tore
Ausserdem hätte ich meiner Meinung nach lieber den Roy Maakay behalten als den Klose geholt. Einzig von der Verpflichtung von Ribery bin ich begeistert.
Da bin ich Deiner Meinung. Es sind zuviele neue Spieler, die auch alles Stars sind. Die werden eine Weile brauchen, um ein Team zu werden. Zudem wird man erst bei der ersten Krise sehen, ob die Stars sich den Interessen der Mannschaft unterordnen.
@ Glubberer 68
Ihr habt ne Klasse Saison gespielt, aber jetzt erst mal bestätigen und nicht gleich übermütig werden...der Club ist sympathisch und sollte sich oben etablieren....aber immer langsam.....
Deswegen schrieb ich ja könnte. Mir ist schon klar, dass wir nicht alle vier holen werden. Ich halte es nicht mal für wahrscheinlich, dass wir einen Titel holen. So ein gutes Jahr muss man erstmal bestätigen. Und dass haben wir in meiner Generation.
Ich halte es nicht mal für wahrscheinlich, dass wir einen Titel holen. So ein gutes Jahr muss man erstmal bestätigen. Und dass haben wir in meiner Generation.
scheiß auf titel, genießt doch ersma n jahr EC spielen zu dürfen, davon träumen gewissen vereine/anhänger mehr als von titeln selbst...
Ich glaube, wir meinen das Gleiche. Ich will ja auch erstmal "nur", dass wir das gute Jahr bestätigen. Der Pokal war ja "nur" eine Zugabe. Wenn wir in der Bundesliga wieder etwa da stehen, wo wir 06/07 gelandet sind, bin ich zufrieden. Auch ohne Pokal!
PS: Ich freu mich riesig auf den UEFA-Cup. Gerne würde ich ein Spiel im richtig tiefen Ostblock haben, sowas wie Georgien oder Montenegro. Und dann in den Gruppenspielen auch mal auf einen "Großen" treffen. Da fahren wir dann mit mehreren tausend Clubfans hin, singen die an die Wand und können dann von mir aus auch ausscheiden.