• ob ein neuer Trainer Tore schießt?


    Aber mal ehrlich, unter die ersten 10 hätten es die Jungs wahrscheinlich doch sowieso nicht geschafft, also wozu die ganze Aufregung.......sollen die Liga anständig zu Ende spielen und dann in der neuen RL weitermachen.....

  • Es sind gerade mal 3 Spiele absolviert und ich bin optimistisch, daß es am Ende der Saison anders aussieht als momentan... Der Verein ist hochmotiviert... Also abwarten... Wir können nur positiv überraschen.

  • das stimmt, aber bei aller liebe, einen Platz unter den ersten zehn traue ich Euch beim besten Willen nicht zu...wäre es eine normale Saison würde ich sagen, der FSV würde nicht absteigen, aber die Quali für Liga 3...nee, da lege ich mich fest....dat wird nix

  • Und wieder gab es eine stramme Packung für den FSV Oggersheim.
    War einer dort und kann mehr davon erzählen.
    Vier Spiele, kein Punkt und kein Tor.........
    woran lag es denn dieses Mal........

  • Beschämende Niederlage beim VfR Aalen
    Der FSV hat, nachdem er letzte Woche gegen Burghausen noch das bessere Team war und hätte gewinnen müssen, das Auswärtsspiel beim VfR Aalen mit 0:5 verloren. Der Spielverlauf ist schnell erzählt: Anfangs waren beide Mannschaften gleichstark, gute Chancen gab es auf beiden Seiten. Nach dem 1:0 für den VfR Aalen war der FSV klar besser und hatte einige gute Möglichkeiten, den Ausgleich zu erzielen. Dann, zu einem äußerst unglücklichen Zeitpunkt, gerieten die Rot-Schwarzen mit 0:2 kurz vor der Halbzeit in Rückstand. Hatte man bis dahin einen FSV gesehen, der in der zweiten Halbzeit noch etwas hätte erreichen können, so sah man in der zweiten Halbzeit dann tatsächlich einen FSV, der unterirdisch schlecht spielte und nicht einmal den Kampf annahm. Lief ein Aalen-Spieler mit dem Ball auf das Tor von Russi Petkov zu, so wurde er viel zu spät und viel zu lasch attackiert. Hatte man den Ball in der eigenen Hälfte unter Kontrolle und spielte ihn ins Mittelfeld, so war spätestens dort Schluß, weil die Rot-Schwarzen größtenteils nur rumstanden, sich weder anboten noch die freien Räume zu nutzen vermochten. So hätte man zum Beispiel viel über die Außen mit steilen Bällen spielen können, aber so richtig Lust zu laufen hatte an diesem Nachmittag wohl keiner der Spieler und so wurde man am Schluss verdientermaßen mit 0:5 nach Hause geschickt. Auch die Tatsache, daß der FSV ab der 70. Minute nur noch zu zehnt auf dem Platz stand (Sascha Koch hatte schon dreimal gewechselt und Stefan Malz musste verletzungsbedingt raus) ist keine Entschuldigung dafür. Daß man nicht noch höher verlor war einzig und allein Russi Petkov zu verdanken.


    In der 1. Hälfte machten wir noch gut Stimmung in dem Schmuckkästchen Waldstadion Aalen, in der zweiten Hälfte konnte man vornehmlich "Wir mit der Stimme - Ihr mit dem Herzen!" von uns vernehmen. Mitte der zweiten Hälfte verließen wir das Stadion, um Solidarität mit einigen VfR-Anhängern zu üben, die Stadionverbot erhalten hatten.


    Und obwohl wir von der Polizei in Aalen freundlich empfangen und gut behandelt wurden, bleibt's dabei: Gegen Polizeiwillkür! Fußballfans sind keine Verbrecher! Freiheit für die Kurve, damit die Kurve lebt!


    Quelle: www.chemiestadtinferno.de

  • Wieviele Leute von Euch waren denn in Aalen? Und wieviele Zuschauer waren es insgesamt?


    PS: 0:12 Tore und 0 Punkte nach vier Spielen ist schon heftig. Das kann sich mit ein oder zwei Siegen aber auch schnell wieder umkehren. Noch habt Ihr ne Menge Zeit!

  • Tja, Punkte und Tore macht ihr sicher mal, aber obs für Platz 10 genügt? Was anderes kann dieses Jahr auch nicht das Ziel sein, das schaut ganz, ganz schwer aus, da es ja auch den Eindruck macht, das die Liga nen ziemlich ausgeglichenen Eindruck macht (KSC A fallen für mich etwas ab, und ihr derzeit.) Elversberg berappelt sich noch, spielen immer guten Fußball, schießen nur keine Tore. Kader ist ganz stark, wenngleich auch ein sinnloser Verein. Bin mal gespannt, wieviel Leute euch nach Regensburg begleiten....

  • Hoffentlich wird nicht gleich wieder die Schuld beim Trainer gesucht. Der scheint nen Super Job zu machen. Nur die Mannschaft bringt's vielleicht (noch) nicht. Manchmal muss man einfach auch einsehen, dass man über seinem eigentlichen Können spielt. Nur tun sich viele Funktionäre schwer damit, und wollen den Erfolg um jeden Preis. Ich wünsche dem FSV, dass er realistisch bleibt. Dann vielleicht nur in der zukünftigen Regionalliga oder auch nur Oberliga, aber lieber mit nem gesunden Umfeld...

  • Nachdem der FSV gegen den Letzten der Oberliga Südwest SC Idar-Oberstein mit 1:2 aus dem Pokal geflogen ist, holte man beim letzten Spiel ein 1:1 in Kassel. Von Leuten, die dort waren habe ich gehört, daß die Spielweise doch vielleicht noch einmal ein ganz kleinwenig Hoffnung aufkeimen lassen könnte...


    Heute Abend allerdings kommt es erst einmal zu einem Freundschaftsspiel im Südweststadion gegen den FC Kaiserslautern, bevor es Freitag Abend zum Kellerduell zu Hause gegen die Amateure des KSC geht.
    Das Spiel, für das Dauerkarten keine Gültigkeit besitzen, wird um 19 Uhr angepfiffen.


    Der 1. FCK wird dabei laut FSV-Homepage mit folgendem Kader nach Ludwigshafen kommen:


    2 Outtara Moussa
    3 Beda Mathieu
    6 Hansen Espen
    9 Runström Björn
    14 Opara Emeka
    16 Bellinghausen Axel
    17 Bugera Alexander
    19 Henel Christian
    20 Ziemer Marcel
    21 Demai Aimen
    23 Müller Sven
    24 Esswein Alexander
    25 Sippel Tobias
    26 Jendrisek Erik
    28 Reuter Torsten
    29 Rebholz Uwe
    35 Robles Luis
    37 Stachnik Sebastian
    42 Nachbauer Sergej


    P.S. Die Homepage vom Chemiestadtinferno ist momentan etwas reduziert, da wir an etwas neuem basteln...

  • 0:3 gegen den FCK verloren, vor sage und schreibe einer "Zuschauerrekordkulisse" von 873 (!!!!) Zuschauern! Bester Mann beim FSV war Aleksov, der durch ein paar spektakuläre Paraden sein Können unter Beweis stellte.


    Am Freitag geht's dann um 19 Uhr im Südweststadion gegen die Amateure vom KSC.

  • Leider nein, die Homepage ist ja nie auf dem aktuellsten Stand und auch sonst dringt wenig durch. Ich hoffe die Verantwortlichen haben den Ernst der Situation erkannt und werden in der Winterpause (nicht nur bei den Spielern) einiges ändern...

  • Leider nein, die Homepage ist ja nie auf dem aktuellsten Stand und auch sonst dringt wenig durch. Ich hoffe die Verantwortlichen haben den Ernst der Situation erkannt und werden in der Winterpause (nicht nur bei den Spielern) einiges ändern...


    wie ernst der lage??? habt ihr die dritte liga immernoch nicht abgehakt? oder drücken euch finanzielle probleme? oder wo ist der ernst der lage zu finden/suchen?


    also wenn der ernst auf die sportlich situation gemünzt war, würde ich sagen: lieber für liga 4 planen, als sich jetzt nochmal in ein finanzielles harakiri zu stürzen... die dritte liga war doch von anfang an utopie!

  • würde ich nicht sagen, das die dritte Liga von Anfang an Utopie gewesen ist....kam mir irgendwie vor, das die Liga heute ausgewürfelt wurde, Sandhausen oder auch wir als Aufsteiger haben Nominell auch eher einen schwachen Kader, aber bei den Vereinen läufts einfach. Oggersheim hatte doch den einen oder anderen bekannten Spieler verpflichtet (adzic, haber), das sie sooo abstürzen, konnte keiner ahnen. Würde persönlich etz aber ganz klar für die Vierte Liga planen, Platz 10 dürfte mehr als Unrealistisch sein.

  • Es gibt Leute, die Liga 3 solange nicht abhaken, wie es rein rechnerisch noch möglich wäre.
    Finanzielle Probleme!? Habe ich nicht so viel Ahnung von, glaube ich aber nicht.
    Mit Ernst der Lage meinte ich eher, daß die Vereinsspitze vielleicht endlich mal wahrnimmt, daß ein paar Leute im Drumherum um die erste Mannschaft nicht ausreichen. Für den Rest gilt :stumm:

  • Also die Saison in der Regionalliga Süd verläuft in diesem Jahr sehr kurios. Hätte z.B. auch nicht gedacht, dass die Bayern und die Kickers solche Probleme haben. Dafür stehen oben Mannschaften, mit denen keiner gerechnet hat. Oggersheim hatte viel Pech und mit jeder Niederlage geht dann auch ein Stück Selbstvertrauen verloren. Vielleicht kann man ja in der Winterpause nochmal ordentlich Kraft tanken, um noch einmal anzugreifen.