• hab da mal nen problem


    fuck ne bekannte hat über meinen Account bei ebay was ersteigert


    der witz iss ..... ick hab datt watt ick nich ersteigert hab von ihr gekauft



    als erstes hab ick mal mal mein PW geändert ......



    ...frage ..... wie verhalt ick mich (sind kleine beträge etwa12+versand)

    »Nur weil jemand action sagt, heißt das noch lange nicht,
    dass man etwas tun muss.«


    Marlon Brando

  • Einfachste wird sein wenn du das Problem mit dem Verkäufer/Anbieter klärst, vielleicht versteht er/sie das und setzt die Auktion erneut hinein. Kannst ihm/ihr ja anbieten die erneuten Kosten dafür zu ersetzen - wird auf jeden Fall geringer sein :)


    Ich schätze Ebay wird da weniger was machen!

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz Bührer
    @ NeuHeiner: Hast Dich sehr kompliziert ausgedrückt. Ich habe Dein Problem nicht verstanden.


    Danke. Und ich dachte, ich steh nur aufn Schlauch.

    „Sport ist ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.“


    Peter Bamm

  • Zitat

    Original von Vanessa


    Danke. Und ich dachte, ich steh nur aufn Schlauch.


    ich denke auch schon die ganze Zeit darüber nach, was er meinen könnte.
    Ich habe das nach langem Überlegen so interpretiert: die Kumpeline von NeuHeiner hat was ersteigert und er hat's bei Ebay bezahlt und dann hat sie ihm das, was er bezahlt hat, gleich noch mal vertickt....irgendwas in der Art.......hoffe ja schon die ganze Zeit, dass einer das Ganze aufhellt.....neugierig bin ich ja schon.....

  • sie hat mit meinem benutzerkonto sachen von sich an mich verkauft


    speichert ebay die ip ?

    »Nur weil jemand action sagt, heißt das noch lange nicht,
    dass man etwas tun muss.«


    Marlon Brando

  • Zitat

    Original von Addi
    @ NeuHeiner


    Du hast also Sachen auf Deinem eigenen Account ersteigert oder wie seh ich das?


    fast ! sie hat einen neuen account und hat mit kleidung (von ihrem sohn)
    mit meinem account ersteigert


    uff deutsch ick hab von ihr gekauft ..... aber ick hab niix gemacht

    »Nur weil jemand action sagt, heißt das noch lange nicht,
    dass man etwas tun muss.«


    Marlon Brando

  • @ NeuHeiner


    So, die hat unter Deinem Namen was gekauft, wovon Du keine Ahnung hattest.....und jetzt mußt Du löhnen, um bei Ebay nicht aufzufallen.....


    Hast Du 'n Umgang, mein lieber Schwan......da würde ich an Deiner Stelle mal dran arbeiten.....

  • Zitat

    Original von NeuHeiner
    Du hast also Sachen auf Deinem eigenen Account ersteigert oder wie seh ich das?


    fast ! sie hat einen neuen account und hat mit kleidung (von ihrem sohn)
    mit meinem account ersteigert


    uff deutsch ick hab von ihr gekauft ..... aber ick hab niix gemacht[/quote]


    Und besteht sie drauf, dass Du auch bezahlst? Kann ich mir kaum vorstellen...

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg


    fast ! sie hat einen neuen account und hat mit kleidung (von ihrem sohn)
    mit meinem account ersteigert


    uff deutsch ick hab von ihr gekauft ..... aber ick hab niix gemacht


    Und besteht sie drauf, dass Du auch bezahlst? Kann ich mir kaum vorstellen...[/quote]



    @ BRB-Jörg


    nehme an, dass sie drauf besteht, sonst wär er wohl nicht so aufgelöst und würde Lösungen suchen....

  • Zitat

    Original von Addi
    @ BRB-Jörg


    nehme an, dass sie drauf besteht, sonst wär er wohl nicht so aufgelöst und würde Lösungen suchen....


    Mensch Hippie, soviele Bewertungen hast Du doch eh noch nicht, ich würde mir wegen evtl. einmal negativ gar keine Platte machen. Wobei es schon scheiße wäre. Aber wenn es wirklich ne Freundin von ihr ist, wiird es dazu doch nicht kommen, oder?

  • ja sollte ick wohl


    iss über ein jahr her das ick ihren rechner benutzt hab


    das krasse an der sache iss das sie mir ihre sachen vertickt

    »Nur weil jemand action sagt, heißt das noch lange nicht,
    dass man etwas tun muss.«


    Marlon Brando