Waldhof - Darmstadt im Seppl-Herberger-Stadion.
Wochenplanung vom 02.07. bis 08.07.
-
-
Hippie, da würde ich echt nicht zögern. Das ist echt nen Knaller, zudem in nem geilen Ground.
-
ach so der freitach ...zu 85% ..... wenn meine chefin mitspielt logo
freitag muss ick immer antreten zum raport
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Das ist echt nen Knaller, zudem in nem geilen Ground.Wirklich ein geiles Stadion. Besonders für Kickers-Fans, denn unsere Amateure haben 2000 in der Relegation gegen die Waldhof Amateure gespielt und sind aufgestiegen.
-
Zitat
Original von Karl-Heinz Bührer
Waldhof - Darmstadt im Seppl-Herberger-Stadion.na dann lass uns mal uff ein zwei bier treffen .... bissel über fußball laabern
-
Zitat
Original von NeuHeiner
na dann lass uns mal uff ein zwei bier treffen .... bissel über fußball laabernWenn ich pünktlich in Mannheim bin. Und die Ordner Darmstädter durchlassen.
-
ick wohn ja nur da .... bin nur fußballfan + hippie
passt schon -
Zitat
Original von NeuHeiner
ick wohn ja nur da .... bin nur fußballfan + hippie
passt schonDu stehst doch aber bestimmt im Gästeblock.
-
warum ? nur weil ick seit 1,5 jahren in da wohne bin ick doch nich automatisch fan ..... meine manschaften sind union berlin .. bsc süd 05 (5te liga nordost)
und sympatien zu einigen anderen vereinen
ach so .... ick knippse auch gern bei spielen .... egal wer gegen wen
-
6.7.07 18.00h TSG Balingen v VfB Stuttgart
7.7.07 18.00h Südwest Ludwigshafen vs SV Waldhof Mannheim
8.7.07 17.00h VfB Stuttgart II vs NK Osijek (in Nürtingen,Neckarau) -
07.07. 17.00 RW Frankfurt - FC Eschborn ( beim PSV Frankfurt )
08.07. 17.00 Hauenstein - Sandhausen (in Speyer ) -
06.07.Bayern Hof-FSV Zwickau beim ATS Hof/West
-
Zitat
Original von AmaSchu
08.07. 17.00 Hauenstein - Sandhausen (in Speyer )Weiß jemand wo in Speyer genau?
-
vermute mal im sportpark hinterm esel (datt heißt wirklich so)
-
Danke!
gibt ja bekanntlich mehrere Vereine in Speyer, daher meine FrageEdit: (eben auf der SVS-Homepage entdeckt)
Am Sonntag um 17 Uhr trifft die Dais-Mannschaft auf den ambitionierten Südwestoberligisten SC Hauenstein. Die Hauensteiner werden vom ehemaligen SVS Coach Günther Birkle trainiert. Gespielt wird auf dem Sportgelände des FV Speyer. -
07.07.2007
11:00 Uhr FC Winterthur U21 - FC St. Gallen (Talgut Winterthur - Platz 1 / Hörnlistrasse 31 )
13:30 Uhr FC Luzern /Kriens U18 - SC Freiburg U21 (Mattli, Sachseln Hauptspielfeld)
16.00 Uhr: SC Kriens - SC Austria Lustenau (Kleinfeld, Kriens)
18.30 Uhr: FC Luzern - FC Basel (Seefeld, Horw)
08.07.2007
15:00 Höslwang-FC Bayern München (Sportplatz Höslwang)