Absteiger Regionalliga Süd 06/07

  • Welche Clubs steigen neben Lautern II und Pirmasens ab? 0

    1. sonstiger (0) 0%
    2. Anderer ohne Lizenz (0) 0%
    3. Karlsruher SC II (0) 0%
    4. 1860 München II (0) 0%
    5. 1. FC Saarbrücken (0) 0%
    6. SC Pfullendorf (0) 0%
    7. SV Darmstadt 98 (0) 0%

    Hallo Leute!


    1. FC Kaiserslautern II steigt als Tabellenletzter mit nur 9 Punkten ab, und auch für Pirmasens ist die Luft dünn (9 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer).


    Nun will ich wissen, welche zwei weitere Vereine ebenfalls absteigen!


    Ich denke mal, 1860 II und Pfullendorf erwischts, aber es wäre auch mal interessant, wenn Saarbrücken durchgereicht wird...


    Und: Könnt ihr euch vorstellen, ob Saarbrücken absteigt?


    Saarbrücken ist punktgleich mit dem Tabellen-15. SC Pfullendorf auf Platz 14.


    Grüße von Ernestus

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

  • Zitat

    Original von Ernestus
    Könnt ihr euch vorstellen, ob Saarbrücken absteigt?


    Nach der verkorksten Saison hätten Sie es verdient, aber es gibt wohl noch schwäre Mannschaften dieses Jahr.

  • Zitat

    Original von massa
    ich fände es gut wenn KSC und 1860 II runtergehen, das würde der liga genau wie im norden mal gut tun, mit weniger ama-truppen zu spielen..


    du sprichst uns allen aus der Seele, weg mit den Amas :405:

  • hoffenheim verlässt einen ja in die falsche richtung.....schade, hoffe, der drecksverein existiert in in 10 jahren nicht mehr....


    wenigstens muss man sich nächstes jahr nicht von geistig-unterlegenen Ordnern, dümmlichen Bauernfans und der Dorfidylle hingeben...

  • Schade, dass D 98 gestern nicht noch gewonnen hat. Na ja, ne Mini-Chance bleibt ihnen ja noch. Hoffe, dass 1860 II und die Spfr. Siegen noch abgehen. Die braucht wirklich keiner.

  • Ich gehe davon aus, dass die Lilien abgestiegen sind.


    Siegen spielt bei Lautern II, dort sollten sie wohl mindestens einen Punkt holen..


    Ansonsten kann ja niemand mehr eingeholt werden.

  • Zitat

    Original von Addi
    Schade, dass D 98 gestern nicht noch gewonnen hat.


    Schade für die Lilien. Gestern hat alles gegen Sie gespielt 93 Min. Siegen macht und Ausgleich man selber kassiert den Ausgleich zudem erzielt Reutlingen in der 95.!!! Minute den Siegtreffer gegen Aalen. Aber die Mannschaft scheint einfach zu schwach zu sein.


    Was meint ihr können Sie für die nächste Saison eine schlagkräftige Truppe stellen, ich habe da so meine Zweifel!?

  • Zitat

    Original von Manuel


    Aber die Mannschaft scheint einfach zu schwach zu sein.


    Die Leistungen sind zu schwankend, da gewinnen sie 3:0 in Kassel oder schlagen Hoffenheim und ein sogenanntes Sechspunktespiel bei der Zweiten des KSC verhauen sie.


    Aber wenn sie nun wirklich runter müßten, wär es schade.

  • Wieder ein Stück Tradition weniger.....aber irgendwas müssen sie falsch gemacht haben, sonst wären sie jetzt nicht da, wo sie sind. kann man den lilien nur wünschen, dass es nicht noch weiter abwärts geht.....

  • Zitat

    Original von Addi
    Wieder ein Stück Tradition weniger.....aber irgendwas müssen sie falsch gemacht haben, sonst wären sie jetzt nicht da, wo sie sind.


    Vorallem weil man vor kurzer Zeit noch in der Spitzengruppe stand. ;(

  • nicht zu verstehen......wie man so abstürzen kann....im ungünstigsten Falle geht es für die Lilien jetzt dann noch weiter nach unten. Nächstes Jahr ist die Liga-Reform und dabei kann man in diesen Liga-Regionen Oberliga, etc. nur verlieren...und wir wissen alle, wenn man erst mal unten ist, dann geht es recht selten wieder nach oben. Negatiive Beispiele gibt es genug....

  • Meine Prognose für Darmstadt ist leider nun dass sie am Samstag den Weg nach unten antreten müssen. Dieses Last Minute-Ding gegen Ingolstadt war nun leider der Genickschuss.
    Dann prognostiziere ich den Lilien aber ganz klar den ersten Platz in der Oberliga Hessen nächste Saison und auf jeden Fall die ganz klare Qualifikation zur neuen Regionalliga Süd (dann 4.Liga).


    Zico

  • womit sie dann aber rein gar nichts gewonnen und lediglich die Viertklassigkeit bestätigt haben...die interessante Frage ist dann, ob sie jemals wieder aus der semi-professionellen Viertklassigkeit in den Profifussball hochkommen. Die neue Regionalliga wird doch im Stellenwert nicht besser als die jetzige Oberliga.....richtig prickelnd wird es doch dann auch erst in der 3. Liga.....