Beiträge von Moeki

    Frage an die Experten:


    Hab das Spiel gestern im TV gesehen. Ist mir natürlich in der 1.Hz direkt die Brigade Nassau-Fahne aufgefallen. Weiss jemand, was die dort zu suchen hatte?

    Wenn ich das richtig verstehe, wird ja die alte Gästekurve abgerissen und durch Hotel mit Sitzplatztribüne ersetzt.


    Weiss jemand, was dann mit dem Gästeblock passiert? Ist eine Verlegung mit seperatem Zugang in OF überhaupt möglich?

    Der Aufstieg wird m.E. in der Südstaffel wirklich leichter zu schaffen sein, aber mit den Fahrtkosten und Anfahrtwegen kann ich mir net so recht vorstellen, daß die Dynamos da richtig gerechnet gaben...


    Zumal noch hinzukommt, dass die Nordstaffel weitaus attraktiver ist. Falls Dynamo also wirklich bei den Fahrtkosten etwas sparen sollte, wird sich das durch die geringeren Einnahmen (schließlich gehen ja Spiele gegen Union, Magdeburg und Erfurt verloren) mehr als ausgleichen.


    ich persönlich fänd es ziemlich schade falls Dynamo in den Süden gehen sollte. Die Spiele in Münster, Düsseldorf, Wuppertzal etc hatten schließlich was...

    Zitat

    Original von Moeki
    18.03.06 1.FC Bamberg - TG Höchberg
    19.03.06 FC Bayern München - FC Schalke 04


    da Bamberg - Höchberg wohl mittlerweile abgesagt wurde, geht es jetzt wohl Samstag nach Fürth. Entweder SG Quelle oder Spvgg II. Mal sehen...

    Ich werf mal einfach Morten Olsen in die Runde....


    Aber wie Nobbi schon sagte: Solange R.A. als Manager sein Unwesen treibt, kann auch der Papst Schalke trainieren und es wird nur Ärger geben...

    FCK gegen Frankfurt findet nicht statt
    Das Heimdebüt von Wolfgang Wolf auf der Trainerbank des 1. FC Kaiserslautern am Samstag gegen Eintracht Frankfurt wird nicht stattfinden.
    Die Partie der "Roten Teufel" gegen die Hessen wurde abgesagt. Die Stadt Kaiserslautern als Stadionbetreiber hatte das Stadion auf Grund von baulichen Sicherheitsbedenken vorsorglich gesperrt, die DFL die Partie daraufhin abgesetzt. Ein neuer Termin für das Spiel des Tabellenschlusslichts gegen die Eintracht steht noch nicht fest.


    Am Donnerstag wurden Riss-Bildungen in der Konstruktion im Dach der Osttribüne festgestellt. Da eine notwendige Reparatur-Maßnahme bis Samstag nicht abgeschlossen sein wird, wurde das Fritz-Walter-Stadion vorläufig gesperrt. Die Arbeiten sollen innerhalb der nächsten zwei Wochen erfolgen, so dass die nächste Bundesliga-Heimpartie des FCK in der Bundesliga am 17. Dezember gegen den VfL Wolfsburg wie vorgesehen über die Bühne gehen kann.


    Quelle: www.kicker.de


    Da wurde also nicht nur bei der Mannschaft nicht auf die Qualität geachtet, sondern auch beim Stadionbau....

    Zitat

    Original von Obi


    arezzo freier verkauf...florenz 90 min in ner bar neben dem stadion


    Wie gewünscht nun meine Erfahrungen vom Wochenende:


    AC Arezzo: wie von Obi schon geschrieben, freier Verkauf der Tickets am Spieltag, Ausweis oder ähnliches interessierte weder beim Kartenkauf noch bei der Eingangskontrolle


    ACF Fiorentina: wir hatten uns unsere Tickets bereits übers Internet reserviert (www.listicket.it) reserviert und konnten diese am Spieltag an 'nem speziellen Schalter ab 3h vor Spielbeginn abholen. Hierbei sollte man allerdings genügend Zeit einplanen (hat bei uns knappe 40min gedauert), da der Andrang (zumindest gestern) sehr groß war. Hier werden die Tickets nur gegen Vorlage aller Ausweise (Besteller und alle weiteren Besucher) ausgehändigt. Am Stadioneingang erfolgte dann keine weitere Kontolle mehr.


    Gestern gab es am Spieltag keinen freien Ticketverkauf rund ums Stadion (auf jeden Fall ist mir nichts aufgefallen), was aber auch daran liegen kann, daß das Spiel mit 43.900 Zuschaern nahezu ausverkauft war.
    Ansonsten sollen jedoch am Spieltag in den Bars auf der Haupttribünenseite bis 90min vor Spielbeginn Tickets verkauft werden.


    Aus meinen Erfahrungen kann ich um sicherzugehen die Reservierung im Internet nur empfehlen.


    Ach ja: Gestern ist mir nur ein einziger(!) Schwarzhändler begegnet....

    Zitat

    Original von Moeki
    19.11.2005 16.00 Uhr entweder Bologna FC - Ternana Calcio oder AC Arezzo - FC Modena
    20.11.2005 15.00 Uhr ACF Fiorentina - Milan


    endgültige Fassung:


    15.11.2005 18.00 Uhr Deutschland U21 - Tschechien U21
    19.11.2005 16.00 Uhr AC Arezzo : FC Modena
    20.11.2005 15.00 Uhr ACF Fiorentina - AC Milan