Beiträge von Moeki

    Zitat

    Original von Obi
    wenn ma scho mal dabei san:)......
    wie siehts für waalwijk aus (30.10 gg Breda).....ne email is ja schön und gut, aber wir sind nur 5 leute, davon 4, die null, aber auch null ahnung ham:9....hehe..ich weiß, dumme frage..aber hatte scho mal jemand erfahrung mit waaljik?


    Meine Erfahrung mit Waalwijk war sehr erfreulich. War damals ne sehr kurzfristige Entscheidung, da unser geplantes Spiel ausgefallen ist. Bei diesem Spiel bestand zwar auch CC-Pflicht, aber wir haben ohne Problem Tickets mit unserem Perso bekommen, musste sogar Tickets für 2 Holländer mitkaufen, die ohne ihre Clubcard keine Tickets bekamen...
    Ist jetzt allerdings schon 2-3 Jährchen her und verlassen würde ich mich net drauf...


    Ganz genau. Deshalb erreicht man mit freundlichen Mails in den meisten Fällen sein Ziel.
    Das mit den Mails auf Deutsch war ein Anfängerfehler aus meiner "Anfangszeit"... :O

    Bezüglich Tickets in Holland hat bei mir bis jetzt immer ne freundliche e-mail an den Verein geholfen (in diesm Fall einfach mal bei ticketing@vitesse.nl probieren). Hab bisher nie Probleme damit gehabt, auch in Arnheim net und mittlerweile knapp 50 Spiel in NL gesehen ohne je ne Clubcard gevraucht zu haben.
    Also immer schön die Vereine nerven...


    P.S.: Hab übrigens die Erfahrung gemacht, daß Mails auf Englisch schneller beantwortet werden als auf Deutsch...


    Danke für die Tipps, aber die beiden Tage sind leider schon anderweitig verplant, suche eher noch etwas für den 18.09. im Südwesten, aber da wird sich schon noch etwas vor Ort ergeben.

    Die UEFA-Cup Auslosung ist auch gerade gelaufen:


    Die Paarungen der 1. Runde (15. und 29. September):
    FC Zenit St. Petersburg (Russland) - AEK Athen (Griechenland)
    Schachtjor Donezk (Ukraine) - VSC Debrecen (Ungarn)
    Bolton Wanderers (England) - Lokomotive Plovdiv (Bulgarien)
    Tromsö IL (Norwegen) - Galatasaray Istanbul (Türkei)
    RC Lens (Frankreich) - Groclin Grodzisk (Polen)
    Bröndby IF (Dänemark) - FC Zürich (Schweiz)
    Viking Stavanger (Norwegen) - Austria Wien (Österreich)
    AS Monaco (Frankreich) - Willem II (Niederlande)
    FK Teplice (Tschechien) - Espanyol Barcelona (Spanien)
    Hertha BSC (Deutschland) - APOEL Nikosia (Zypern)
    Banik Ostrava (Tschechien) - SC Heerenveen (Niederlande)
    Litex Lovech (Bulgarien) - RC Genk (Belgien)
    Besiktas Istanbul (Türkei) - Malmö FF (Schweden)
    Aris Saloniki (Griechenland) - AS Rom (Italien)
    Maccabi Petah-Tikva (Israel) - Partizan Belgrad (Serbien und Montenegro)
    FC Middlesbrough (England) - AO Xanthi (Griechenland)
    Halmstads BK (Schweden) - Sporting Lissabon (Portugal)
    US Palermo (Italien) - Anorthosis Famagusta (Zypern)
    Lokomotive Moskau (Russland) - Brann Bergen (Norwegen)
    Grazer AK (Österreich) - Racing Straßburg (Frankreich)
    Valerenga IF (Norwegen) - Steaua Bukarest (Rumänien)
    VfB Stuttgart (Deutschland) - NK Domzale (Slowenien)
    Krylia Sowjetow Samara (Russland) - AZ Alkmaar (Niederlande)
    Vitoria Guimaraes (Portugal) - Wisla Krakow (Polen)
    Stade Rennes (Frankreich) - CA Osasuna (Spanien)


    Hibernian Edinburgh (Schottland) - Dnjepr Dnjepropetrovsk (Ukraine)
    Feyenoord Rotterdam (Niederlande) - Rapid Bukarest (Rumänien)
    FC Basel (Schweiz) - Siroki Brijeg (Bosnien-Herzegowina)
    FC Sevilla (Spanien) - FSV Mainz 05 (Deutschland)
    Vitoria Setubal (Portugal) - Sampdoria Genua (Italien)
    ZSKA Moskau (Titelverteidiger, Russland) - FC Midtjylland (Dänemark)
    Bayer Leverkusen (Deutschland) - ZSKA Sofia (Bulgarien)
    GB Antwerpen (Belgien) - Olympique Marseille (Frankreich)
    Roter Stern Belgrad (Serbien und Montenegro) - Sporting Braga (Portugal)
    Myllykosken Pallo (Finnland) - Grasshopper-Club Zürich (Schweiz)
    Dinamo Bukarest (Rumänien) - FC Everton
    Metalurg Donezk (Ukraine) - PAOK Saloniki (Griechenland)
    Slavia Prag (Tschechien) - Cork City (Irland)
    Hamburger SV (Deutschland) - FC Kopenhagen (Dänemark)
    AJ Auxerre (Frankreich) - Levski Sofia (Bulgarien)


    Hat Mainz ja diesmal echt nen attraktiven Gegner erwischt...
    Die anderen sollten auch machbar sein!

    Seh ich auch mal so! (Das mit den ausgeglichenen Gruppen meine ich) Für die deutschen Teams dürfte alles drin sein, Bayern sollte das eigentlich ohne Problem packen, bei Werder u. Schalke ist alles möglich. Sowohl weiterkommen in der Champions League als auch komplett rausfliegen..


    Ich als Schalker bin net gerade so begeistert Mailand bin ich schon x-mal gewesen (alleine 2mal mit den Blauen), Eindhoven wird mal wieder ein Massen-Bus-Konvoi und Istanbul liegt genau so, dass ich net kann.


    Also hoffen auf die nächste Runde... ;)

    Zitat

    Original von Moeki
    24.08.2005 Wuppertaler SV - RW Essen
    27.08.2005 AS Nancy - Stade Rennes oder Molenbeek - Charlero
    28.08.2005 abhängig von Sa.


    So, Planung endgültig abgeschlossen:


    27.08.2005 FC Brussels-Molenbeek - Charleroi
    28.08.2005 Wuppertaler SV II - ETB SW Essen (Sportanlage "Gelber Sprung")

    Zitat

    Original von Marc 04


    "Die Roten, Die Roten...das sind die Idioten! -
    Die Blauen, die Blauen, das sind die Superschlauen!"


    Im Prinzip immer richtig. Im Fall Baresi aber nicht... ;)
    Werde mir kurzfristig ne Frage ausdenken, aber vielleicht kann ja Rolex in der Zwischenzeit schon mal seine gelöschte Frage einstellen...

    Würde doch mal auf Franco Baresi tippen. Müsste auf eigentlich passen, spielte meines Wissens immer beim AC Milan, hat dadurch alles gewonnen was es zu gewinnen gab und die Nr.6 wird zu seinen Ehren nicht mehr vergeben...

    Köln - Franz-Kremer-Stadion:
    Das Franz-Kremer-Stadion wird gerade regionalligatauglich gemacht, so daß noch im Laufe dieser Saison der 1.FC Köln II hier seine "nicht-riskanten" Heimspiele austragen wird.