Hopping-Pläne (6. März - 12. März 2006)

• Zitat

Original von Obi
    jahnspiele ab sofort hinfällig, da Verbot von DFB Veranstaltungen von Liga 1-3 bis 30.06.2007. Prost.

Was ist passiert?

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

Original von Obi
    jahnspiele ab sofort hinfällig, da Verbot von DFB Veranstaltungen von Liga 1-3 bis 30.06.2007. Prost.

Was ist denn los?
    Hast Du dem DFB Basler als Bundestrainer vorgeschlagen? ;)

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Hafermann

Was ist denn los?
    Hast Du dem DFB Basler als Bundestrainer vorgeschlagen? ;)

sag ich euch mal selber, wenn wir wieder on Tour sind, zeit hab ich ja etz nu....... :rolleyes:

• Zitat

Original von Junior-Hofer
    Mit solchen Schwerkriminellen fahr ich nirgends mehr hin! :D

Bedenke, das ich auch noch mit dir mitgefahren bin, als du bei Haching-Fürth mal Probleme bekamst..... :D
    Ich erwarte 100%tige Solidarität :rolleyes:

• 11.3, 14.00 Uhr: Leverkusen II - St.Pauli (wenns im kleinen Haberland-Stadion ist)
    12.3, 15.00 Uhr: Speldorf - Wegberg-Beeck (OL Nordrhein)

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Obi:
    aber bei mir wurds eingestellt,d.h.,ich bin offiziell rehabilitiert.Und das hab ich schriftlich :413:
    Ausserdem war des ne-Achtung-:bedingt vorsätzliche Beleidigung.Muahaha!
    Nee,Spässle,du hast natürlich weiterhin das Recht,im Spassmobil mit in s Ausland zu düsen :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

Einmal editiert, zuletzt von Junior-Hofer ()