Beiträge von Rasenfreund

    Und bitte, bitte, bitte belasst es bei zwei Flutlichtmasten. Denn das macht den Bieberer Berg nicht nur unverwechselbar, sondern einzigartig!!!


    Würde dies denn langfristig genehmigt werden? Denn immerhin muss sich heute der Fußball nach den Interessen des Fernsehens richten und die Kameras brauchen viel Licht.

    Bei der schrecklichen WM letztes Jahr hab ich genau 2 Spiele im Fernseh gesehen...


    Das war grausam, wie selbst unbedeutene Spiele derart aufgeblassen worden. Dazu diese stundenlangen Sendungen, in denen auch das letzte unwichtige Detail als Sensation verkauft wurde. Am schlimmsten war aus meiner Sicht der Moderator Steven Gätjen bei RTL. Wie kann man so einen auf Fußballfans loslassen. Da war schon nach wenigen Tagen die WM-Freude vorbei.


    Aber auch die Montagsspiele bei DSF sind einfach nur Mist. Fußball ist da nur Beiwerk. Man merkt richtig, dass die nur darauf, das auf den Rängen irgendwas passiert, wo sie dann ihre Kameras darauf richten und es natürlich "verurteilen" können. Dazu auch der ständige Versuch mit angeblich sensationellen Dingen die Zuschauer über die Werbepause hinweg bei der Stange zu halten. Und natürlich die Geschichten über die Spieler während Spiels, die niemanden interessieren und besser bei einem Boulevard-Magazin wie "taff" oder "brisant" aufgehoben wären. Abschalten und ins Stadion gehen, ist da der einzig richtige Weg.

    Zuschauer hat Waldhof in der letzten Saison im Schnitt 2243 gehabt. Etwa 750 weniger als Hoffenheim. Aber eine Liga tiefer.


    Jetzt schon 750 weniger. Nächste Saison werden es wohl 5.000 - 8.000 Zuschauer im Schnitt weniger sein. Der SC Freiburg und Mainz 05 haben bewiesen, will schnell ein Neuling aus dem Nichts nach oben schießen kann. Meine bescheidene Prognose: Ihr habt mittelfristig gegen die TSG Hopp keine Chance und in ein paar Jahren seit ihr auf den Status des VfR abgerutscht.

    Aaargh!!! Wieso gab es das gestern noch nicht? War gestern in Frankfurt und habe im Bahnhofsbuchhandel nach genau so etwas Ausschau gehalten. Nix! :(


    Was hast du denn in Hessen gemacht? Ist ja doch etwas von Berlin entfernt, hast du wenigstens ein paar gute Spiele gesehen?

    Es wäre okay gewesen wenn man es angekündigt hätte. Oder wenn wenigstens die Hälfte der Mannschaft Stammspieler gewesen wären. Aber so ist es nur eine Verarsche. Das paßt zum FCK.


    Warum passt das zum FCK? So schlimm ist der Verein nun auch wieder nicht. Oder gibt es da ein dunkle Kapitel?


    Ansonsten gebe ich dir recht, die Sache ist dumm gelaufen. Die Fans erwarten die Stars und bekommen am Ende nur den Nachwuchs.

    Ich würde mir das nie freiwillig antun. Ständig von den Verlierern beleidigt zu werden und in einigen Regionen auch ein paar auf das M*** zu bekommen, nur weil eine vermeintliche Abseitsstellung übersehen wurde. Nein Danke, dass muss ich nicht haben.


    So ein Schmarrn. Das mag vielleicht bei anderen Vereinen funktionieren, aber nicht beim FC Bayern. 2000 Karten in Burghausen sind zu wenig. Ich bin seit 14 Jahren Mitglied und hab seit 2000 eine Jahreskarte, aber ein Ticket für Burghausen bekomm ich nur für die Wackertribüne. Und des gleiche in der Champions Liga. Ich war in Kiew mit und in Trondheim aber für das Finale in Mailand hab i au nix bekommen und musste am Stadion viel Geld zahlen. Deswegen sollen sie ebay nicht verbieten.


    Los komm, du bist doch einer von denen, die immer nur reden und am Ende bloß vor dem Fernseher sitzen. Wie immer hast du Glück auch dieses Spiel läuft live im Fernsehen. :cursing:

    Ohne das Stadion hätten weder wir noch die anderen ihren heutigen Stellenwert erreicht. Das 60er ist ein Fußball-Geschichte, in dem Generationen von Fußball-Fans groß geworden sind. Es steht für Leidenschaft, für den Fußball der alten Zeit, ganz ohne Geld. Es muss der Nachwelt erhalten bleiben.

    Ausserdem hätte ich meiner Meinung nach lieber den Roy Maakay behalten als den Klose geholt. Einzig von der Verpflichtung von Ribery bin ich begeistert.

    Da bin ich Deiner Meinung. Es sind zuviele neue Spieler, die auch alles Stars sind. Die werden eine Weile brauchen, um ein Team zu werden. Zudem wird man erst bei der ersten Krise sehen, ob die Stars sich den Interessen der Mannschaft unterordnen.

    Auch wenn es vielleicht kurzfristig gut ist, dass die Wirtschaft brummt, finde ich es bedenklich, dass in München so viele Plätze weichen müssen. Irgendwann spielen alle am Stadtrand, weil im Zentrum kein Platz mehr für den Sport gelassen wird.

    Beim Volks-Turnier zum 100jährigen des FC Kärnten wird dein Club bestimmt den Siegerpokal holen. Ansonsten dürfte es eng werden. Viel Geld bringt einen nicht immer weiter. Es wird Konflikte geben, Schweini und Poldi werden sich mit der Reservistenrolle nicht zufrieden geben. Klose wird weiterhin nachdem Tor suchen. Am Ende geht Hitzfeld und seine Spieler werden bei anderen Teams für Furore sorgen.

    @ Rasenfreund: Ach Du bist das also. Habe Dich letztes Jahr bei unserem Montagsspiel in der Allianz Arena gehört. Allzu viele waren ja von Euch nicht da. Da hat man Deine Stimme schon gut erkannt. ^^


    Junge Frau, sie lenken vom eigentlichen Thema ab. Hier steht der SV Wehen-Wiesbaden im Mittelpunkt oder auch die BSG Britta.


    Um selbst was zum Thema zu sagen. Ich denke, dass der SVW in der zweiten Liga gut mithalten und den Klassenerhalt schaffen wird. Der Zuschauerschnitt wird dank der großen Nachbarn um die 10.000 liegen.