• Zitat

    Original von Markus
    Ich gönn es auch Stuttgart, wenn sie vor dem Pokalfinale international spielen und im Finale dann gegen uns ran müssen. :D


    Kickers Offenbach ? Ach ja, da war doch mal was im Ostseestadion im DFB-Pokal ! Da ging es sogar bis zum Elfmeterschießen. Sorry, seit dem ist mir die Mannschaft unsympatisch. Nicht weil wir verloren haben, sonder weil Euer Torwart und der Türka einen ganz "besonderen" Eindruck bei uns hinterlassen haben ! Ständige Provokationen gegen das Publikum...


    Sorry, aber Schober war ja auch nicht besser. War ne ganz große schauspielerische Leistung, die er da vollbracht hatte, als er selbst mit dem Kopf zustieß, und dann umfiel... :]
    Das ganze Stadion dachte, der Offenbacher sei Schuld gewesen. Erst zu Hause im TV konnte man das Rätsel lösen.




    Mir ist es jetzt ganz egal, wer in die nächste Runde einzieht. Hauptsache es gibt guten und fairen Fussball zu sehen !


  • Ja, war ein geiles Spiel! Wollte eigentlich dorthin gar nicht mitfahren, zufällig ist noch ein Platz frei geworden und ich habe mich doch für den Bus angemeldet.


    Hatte auf den 3. Sieg diese Saison in Rostock gehofft, hat leider nicht geklappt. Aber egal! Wir bleiben drin und ihr steigt auf! *sing*

  • Ansetzungen:


    Mi 28.02. VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin
    Mi 28.02. 1. FC Nürnberg - Hannover 96
    Mi 28.02. VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen
    Mi 28.02. Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

  • Zitat

    Ansetzungen:


    Mi 28.02. VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin
    Mi 28.02. 1. FC Nürnberg - Hannover 96
    Mi 28.02. VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen
    Mi 28.02. Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt


    Das ändert sich doch sicher noch, zwei Spiele werden bestimmt am
    Dienstag sein...

  • Zitat

    Original von Südniedersachse
    Hoffe auf OF-FFM am Dienstag


    bitte schön


    "...Demnach zeigt das ZDF am 27. Februar die Begegnung in Offenbach. Einen Tag später ist die ARD mit der Berichterstattung aus dem Stuttgarter Daimler-Stadion am Ball. Die genauen Anstoßzeiten und die Terminierung der beiden anderen Partien erfolgen in den nächsten Tagen, gab der DFB weiter bekannt"

  • Zitat

    Original von Südniedersachse
    Danke AmaSchu, sorgst du bitte dafür das wir jetzt auch am Mittwoch spielen ? :D


    Bin zwar nicht AmaSchu, aber dein Wunsch ist wohl entsprochen worden. Zumindest stand gestern auf der Videotextseite des WDR, dass Aachen am 27. spielt. Demnach spielt Hannover am 28., da ich nicht davon ausgehe, dass 3 Spiel Dienstags und nur eins Mittwochs ist.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Von der DFB - Homepage die genauen Ansetzungen:


    27.2.
    19:00 1. FC Nürnberg – Hannover 96
    19:00 VfL Wolfsburg – Alemannia Aachen
    20:30 Kickers Offenbach – Eintracht Frankfurt (live im ZDF)


    28.2.
    20:30 VfB Stuttgart – Hertha BSC Berlin(live in der ARD)


    Südniedersachse: Ist wohl doch nichts mit Mittwoch geworden. Für mich aber etwas unverständlich, warum Mittwoch nur ein Spiel ist.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!


  • War glaub letztes Jahr genau anders herum.

  • Zitat

    Original von Rolex
    27.2.
    20:30 Kickers Offenbach – Eintracht Frankfurt (live im ZDF)


    Mein persönliches Topspiel. Leider wird es wohl aber keine Karten mehr geben. Besser wäre es wohl gewesen, wenn in Frankfurt gespielt worden wäre.

  • Zitat

    Original von Rasenfreund


    Mein persönliches Topspiel. Leider wird es wohl aber keine Karten mehr geben. Besser wäre es wohl gewesen, wenn in Frankfurt gespielt worden wäre.


    Glaubst du, da hätte es mehr Karten im freien Verkauf gegeben?


    Für das Spiel in Offenbach wird es aber definitiv keine Karten im freien Verkauf zu erwerben geben.

  • Na dann hoffe ich mal auf ein Finale


    VfL Wolfsburg gegen Hannover 96...


    und dann werden die Hannoveraner mal sehen was ne Harke ist... :418:
    Sch:409: Hannover...