Hopping-Pläne (8. Mai - 14.Mai 2006)

  • bitte tragt Eure Planungen für die Woche hier ein.


    bei mir bisher:


    09.05, 18.30 Uhr: Quelle Fürth - FCN II (Bezirkspokal-Endspiel)
    12.05, 19.30 Uhr: Tus Montabaur - FSV Salmrohr (VL Rheinland)
    13.05, 20.30 Uhr: SV Zulte-Waregem - Excelsior Mouscron (Finale Beker van Belgie im Stade Roi Baudouin)
    14.05, 15.00 Uhr: Astoria Walldorf - TV Hardheim (VL Nordbaden)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

    6 Mal editiert, zuletzt von Nobbi ()

  • 10.05.2006 FC Dingolfing - ASV Vach
    13.05.2006 BFC Dynamo Berlin - Union Berlin
    14.05.2006 Turbine Potsdam - 1.FFC Frankfurt

  • Zitat

    Original von raini
    neue planung ;-)


    09.5. evtl Quelle Fürth - FCN II


    Was ist denn das für ein Spiel? Finde ich nirgends. ?(

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Haller

    Endspiel im Bezirkspokal...


    ah ja. Wenn wir die Schweizer nicht hätten. ;) :rolleyes:

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi


    Was ist denn das für ein Spiel? Finde ich nirgends. ?(


    um ehrlich zu sein, ich auch nicht... ich hab das oben bei dir und andy_erh gesehen und dachte mir, dass das doch klasse passt, weil ich eh nochmal zur quelle wollte und an diesem abend zufällig zeit habe.


    laut deiner aussage ist das das finale des bezirkspokals?! erinnerst du dich nicht mehr, was du vorhattest?


    allerdings finde ich das spiel weder beim kicker matchkalender noch auf der homepage der sg quelle.


    somit fällt das wohl wiedwer weg. aber immerhin kam ein neues spiel zu meiner planung ;-)


  • ich erinner mich wirklich nicht mehr daran, was ich gesagt haben soll. Aber das Spiel findet statt, steht auch auf der Quelle-Homepage. Hab Dir gerade ne SMS geschickt. Bitte mal nachsehen. ;)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.


  • jo, dann können wir ja morgen mal zusammen :403:

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • 10.05.TSV Mönchröden-Bayern Hof
    12.05.Lok Leipzig-FC United of Manchester(evtl.)
    13.05.Bayern Hof-1.FC Bamberg

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

  • na, ich vermute mal, du hast in der zweiten Halbzeit neben uns gestanden auf dem Balkon, oder?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.