ZitatOriginal von Nobbi
man MUSS nirgendwo hin
Ich frag mich aber, warum Hankofen auch bunte Sitschalen besitzt? Gleiche Grund wie in Düsseldorf, um das Stadion "voller" aussehen zu lassen? hmm...
ZitatOriginal von Nobbi
man MUSS nirgendwo hin
Ich frag mich aber, warum Hankofen auch bunte Sitschalen besitzt? Gleiche Grund wie in Düsseldorf, um das Stadion "voller" aussehen zu lassen? hmm...
Weil s die Attraktivität des Ortes um 150 % steigert
ZitatOriginal von Nobbi
voraussichtlich folgendes:
08.04, 15.00 Uhr: Warta Poznan - Tur Turek
08.04, 20.00 Uhr: Lech Poznan - Wisla Krakau
09.04, 14.00 Uhr: Fürstenwalde - Frankfurt/Oder
ist jetzt auch wieder alles gecancelt, da ich eben mit Schrecken festgestellt habe, daß das Stadion von Lech ja nur ne einzige Baustelle ist.
Nun also folgendes:
08.04, 15.30 Uhr: SCP Ruzomberok - Dukla Banska Bystrica (1.Liga Slowakei)
09.04, 13.30 Uhr: 1.FC Magdeburg - RW Erfurt II (OL Nordost-Süd)
ZitatOriginal von Werner G.
Werde auch da sein, vielleicht sieht man sich.
Davon gehe ich aus!
Ich sehe schon, in diesen Thread muss unbedint der Spielbericht aus Hankofen rein....
Landesliga Mitte - 23. Spieltag Nachholspiel – Mittwoch 05.04.2006 – 150 Zuschauer
Spvgg. Hankofen-Hailing – SV Seligenporten 4:0 (1:0)
Der Erlebnispark Landesliga Mitte hat wieder geöffnet. A3 und B20 sind altbekannt, ab Aiterhofen beginnt dann der Abenteuerritt über die Staatsstrassen, Kirchmatting und Affa lassen schön grüssen. Den Ground in Hankofen sofort erspäht, ebenso Parkplatz und Regenschirm, der war nämlich vonnöten. Vaclav und Gerd drehten schon Ihre Fotorunde um den Platz und so konnte man sich wenig später die Hände schütteln und die Zeit bis zum Anpfiff unter dem Tribünendach Schutz suchen. Die Erbauer der LTU-Arena in Düsseldorf müssen vorher in Hankofen-Hailing geluxt haben, auch hier ergießt sich ein munterer Reigen aus bunten Sitzschalen, fast alle heute durchnässt und deshalb nur wenig frequentiert. Soll wohl immer voll aussehen in der niederbayrischen Pampa hehe.
Im Spiel ging es für Hankofen um den Anschluss an die rettenden Plätze, Seligenporten spielt halt die Saison noch zu Ende. Auf schwierigem Geläuf entwickelt sich eine umkämpfte Partie, schnell kann dann Hankofen mit 1:0 in Führung gehen als Michael Schmid nach mehreren erfolgreichen Abwehrversuchen der Klosterer den Ball doch noch über die Linie drücken kann. Ansonsten hat Seligenporten mehr von der 1.Halbzeit während wir am Spielfeldrand dem Erfrierungstod immer näher kommen (es ist 5.4.06 verdammt! ).
Nach dem Seitenwechsel will Seligenporten sein Glück erzwingen und kommt zu einigen guten Chancen, versteht es aber nicht auszugleichen und muss so plötzlich das 2:0 durch Jaro Linhart hinnehmen. Nun ist die Partie bereits entschieden, was die Akteure aber nicht daran hindert zunehmend ruppiger einzusteigen. Seligenporten umso mehr gefrustet wie die Toranzahl steigt. Dusan Ostojic kann nämlich noch einen Konter und einen unhaltbaren Freistoss im Tor der ambitionierten Klosterer versenken und stellt so die Ergebnistafel (die pflichtbewusst vom vereinseigenen Rentner bedient wird) auf insgesamt 4:0. Ein Sieg der für die Dörfler aus Hankofen wichtig war da auch die Konkurrenz im Abstiegskampf dreifach gepunktet hat. Es stehen noch einige Heimspiele für Hankofen an und so wird man sehen müssen ob am Ende der Klassenerhalt steht. Für uns ging es dann, in verschiedene Richtungen natürlich, wieder in die wärmere Stube nach Hause.
Zico