Hopping-Pläne (27. Februar - 5. März)

  • Bitte tragt Eure Planungen für die Woche hier ein:


    Bei mir:


    04.03, 20.00 Uhr: AS Saint Etienne - FC Nantes (Ligue 1)
    05.03, 16.00 Uhr: Yverdon Sports - FC Schaffhausen (Super League)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi ()

  • Zitat

    Original von Nobbi
    05.03, 16.00 Uhr: Yverdon Sports - FC Schaffhausen (Super League)


    uha, wie kann man sich so etwas nur antun: :]


    Hätte eine bedeutend bessere Alternative zu bieten:
    FC Lausanne-Sport gegen FC Sion (Challenge League) um 14.00 Uhr


    besseres Stadion, mehr Zuschauer, mehr Stimmung = Westschweizer Derby!


    Am Zürcher Derby hast du scheinbar kein Interesse (wohl schon da gewesen?) - oder auch St. Gallen gegen Young Boys wäre eine bessere Alternative zum Stimmungsfriedhof in Yverdon...


    Übrigens: Vor dem Spiel in St. Etienne würde sich noch Olympique Lyon B gegen ES Fréjusienne (CFA) um 15 Uhr machen lassen. Noch so ein Klassiker... :rolleyes:


  • Danke für den Tipp. Zürich und St.Gallen war ich in der Tat schon. Lausanne-Sion habe ich auch schon überlegt, will ich mir aber aufheben für die 1.Liga, da es ja so aussieht, als ób sie beide aufsteigen würden. Ich werds mir aber nochmal überlegen.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Easy, du musst es ja selber wissen, aber meiner Meinung nach ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass beide Teams aufsteigen werden (weil es ja nur einen direkten Aufsteiger geben wird). Zumal ist es das erste Aufeinandertreffer der beiden Traditionsvereine im Stade Olympique de la Pontaise seit einigen Jahren - und ein Spitzenspiel in der 2. Liga (mit der herrschenden Euphorie auf beiden Seiten) ist bestimmt interessanter als ein Kellerduell in der Super League (gilt jetzt sowohl für Yverdon-Schaffhausen als auch für Lausanne-Sion in den kommenden Jahren...)

  • okay, Du hast mich überzeugt, zumal ich da auch früher wieder zu Hause bin.


    Nun also:


    04.03, 20.00 Uhr: ASSE - Nantes
    05.03, 14.00 Uhr: Lausanne - Sion


    Auf den Kick in Lyon werde ich aber verzichten, getreu dem Motto: mehr Qualität als Quantität ;)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Obi
    04.03 jahn-koblenz
    05.03 auerbach-plauen, oder wenn sich was besseres ergibt...nur zu


    hat sich was besseres gefunden....
    05.03 Petrazalka-Puchov 10.30
    05.03 Rapid-Austria im Ernst-Happelö 15.30

  • 04.03. 15:30 Bayern München - Hamburger SV
    05.03. 15:00 SpVgg Unterhaching - SC Freiburg*


    * Was die Löwen nicht schaffen, wird der SpVgg gelingen. Nämlich den SC Freiburg zu schlagen!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Nobbi
    04.03, 20.00 Uhr: ASSE - Nantes


    darfst gleich nochmals umplanen... :rolleyes:


    St. Etienne - Nantes wurde auf Sonntag (20.45 Uhr) verschoben, weil ein Ersatz für das bisherige TV-Spiel (Paris SG - Marseille, auf Wunsch der Polizei neu bereits um 17.00 Uhr) gefunden werden musste.


    Quelle: footpro.fr, asse.fr, ...

  • ja, habs schon gesehen. Habe noch keine Idee, was ich stattdessen mache, aber wahrscheinlich wirds jetzt was ganz anderes.


    Es ist echt schlimm, kaum hat man irgendwas ins Auge gefaßt, wirds 10 Minuten später schon abgesagt oder verlegt.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi ()

  • Zitat

    Original von Obi


    hat sich was besseres gefunden....
    05.03 Petrazalka-Puchov 10.30
    05.03 Rapid-Austria im Ernst-Happelö 15.30


    Artmedia Bratislava ist abgesagt!!!

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi ()