Hier könnt Ihr Eure Planungen für die Woche eintragen.

Hopping-Pläne (28.Februar - 6.März)
-
-
5.3 Würzburger FV - FC BAYERN HOF
6.3 1. FC Magdeburg - Hallescher FC -
4.3. Union Sandersdorf - SV Braunsbedra
(Groundhopper-Ikone OFC-Thommy aus Rodgau, auch bekannt aus dem Buch "Abenteuer Groundhopping" wird zu diesem Spiel erwartet und hat seinen Besuch angekündigt)6.3. FC Eilenburg - FC Sachen Leipzig
-
siehe Lissi
-
04.03. Sp.Siegen - SV Wehen
05.03. KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal
06.03.Union Solingen - SpVgg Velbert -
05.03. 15:30 Hannover 96 - FC Hansa Rostock
06.03. 15:00 SV Viktoria Bad Grund - Hötzumer SV -
Planung bis jetzt:
04.03, 20.00 Uhr: Roosendaal - NEC (Eredivisie)
05.03, 15.30 Uhr: Gladbach - Wolfsburg (Bundesliga)
06.03, 15.00 Uhr: Leverkusen Amas - Gladbach Amas (OL Nordrhein) -
Zitat
Original von RedLionKassel
04.03. Sp.Siegen - SV Wehen
05.03. KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal
06.03.Union Solingen - SpVgg VelbertScheiß Wetter! Siegen-Wehen und Kassel - Baunatal fallen aus genau wie der Rest der OL Hessen und RL Süd.
Nu muß ich erst mal gucken was ich mache, evt. am 05.03 zu Bielefeld(A)-Kiel oder BVB(A)-Wuppertal, ansonsten weiß ich noch nicht. -
Dann rate ich dir die Bielefeld Amas zu gucken. Die sollen nämlich in Herford spielen... keine Ahnung ob die dort immer spielen, aber nach Herford kommt man sicherlich nicht allzu oft
-
Zitat
Original von Südniedersachse
Dann rate ich dir die Bielefeld Amas zu gucken. Die sollen nämlich in Herford spielen... keine Ahnung ob die dort immer spielen, aber nach Herford kommt man sicherlich nicht allzu oftJa, die spielen normalerweise im Jahnstadion in Herford (steht auch noch so auf der Homepage von Arminia).
Das Stadion Rote Erde in Dortmund ist aber auf alle Fälle auch sehenswert. Ist halt noch ein Relikt deutscher Fußballgeschichte und der Gegner ist ja auch nicht übel (kommen sicher viele Fans mit). Ich konnte allerdings nicht herausfinden, obs wirklich in der Roten Erde ist oder evtl. ins Westfalenstadion verlegt wird. Besser mal vorher anrufen.
-
Danke für die Infos, werde dann wahrscheinlich auch nach Herford, also Bielefeld fahren. Im Rote Erde Stadion war ich eh schon, der Gegner wäre aber ganz gut gewesen..
-
Zitat
Original von RedLionKassel
Danke für die Infos, werde dann wahrscheinlich auch nach Herford, also Bielefeld fahren. Im Rote Erde Stadion war ich eh schon, der Gegner wäre aber ganz gut gewesen..
Mann,Mann, jetzt haben die das Spiel in Bielefeld auch schon wieder abgesagt! Ich werde noch mal blöde :D. Also gehts Morgen zu BVB (A) - Wuppertal. -
Ist zwar kein Groundhopping aber ich besuche am Wochenende mal wieder meine Essener Freunde die vor der Haus-Tür in der Kommerzarena gastieren. Das Stadion habe ich aber bisher auch noch nicht gesehen.
-
Zitat
Original von Südniedersachse
05.03. 15:30 Hannover 96 - FC Hansa Rostock
06.03. 15:00 SV Viktoria Bad Grund - Hötzumer SVFällt natürlich auch aus, obwohl der Platz bespielbar wäre. Danke lieber NFV.
Hat jemand evtl. ein Spiel das am Sonntag stattfinden soll/wird ?