Zur Berichterstattung in der Champions-League

• Ich kann nur sagen: bei SAT1 echt unter aller Sau. Sinnlose Interviews, dafür werden dann von manchen Spielen nur kurze Zusammenschnitte gezeigt. Und an Sachkenntnis fehlt es auch. Wann sagt den Quasselköppen endlich mal einer, daß der Verein Udinese Calcio nicht in Udinese, sondern in UDINE spielt. Mann, mann, mann...

Da lob ich mir doch echt Premiere. Da haben die Jungs wenigstens Ahnung vom Fußball und labern nicht so viel geistigen Dünnpfiff.

Leider gibts auch ansonsten kaum Möglichkeiten, sich über internationalen Fußball zu informieren. La Ola auf DSF kann man sich echt nicht mehr anschauen, einzig die Eurogoals auf Eurosport sind anschauenswert (war früher aber auch besser, find ich). Oder wo informiert Ihr Euch über Auslandsfußball?

Fazit: am besten selbst hinfahren, um sich von der Qualität der ausländischen Ligen zu überzeugen.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Da hat es der Süden Bayerns schon besser. Der empfängt ja weitgehend auch den ORF und da ist, abgesehen vom Enthusiasmus wenn die eigenen Mannschaften spielen, die Übertragung in der Regel von hoher Qualität. Auch Formel 1 ist dort unschlagbar.
    Die anderen nicht live übertragenen Spiele der CL oder des UEFA-Cup-Wettbewerbes werden dort ausführlich abgehandelt und das noch dazu ohne Werbeunterbrechungen.
    Gott erhalte mir den ORF in dieser Form.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Hm, muss bei mir sagen, das ich frühers praktisch jedes Spiel im Fernseh angesehen haben...
    Hat sich aber sowas von geändert, gucke nun so gut wie überhaupt kein Fußball mehr. Am Interessantasten find ich immer noch die 3.Liga Zusammenfassungen auf MDR, B3 etc, aber da ist ma meistens eh unterwegs......Schau im Grunde überhaupt kein Fußball mehr im Fernseh an, interessiert mich einfach nichtmehr, dieses Kommerzgebolze.....
    ach ja.....ORF hab ich aber leider ned