Italien 17.12. - 23.12.05

• Zitat

Ja, hab ich mir auch schon auf den Plan geschrieben....
    Messina-Reggina ist ja mit Sicherheit eines der besten Spiele in ganz Italien, wenn nicht Europaweit

Hab das mal aus dem GH Form zitiert... und frage dann auch gleich Obi, wirst du wie dort geschrieben zu der Zeit in Bella Italia sein ?
    Hatte ich mir ja eig auch rausgesucht, aber keine Lus alleine zu fahren... daher such ich jemanden oder natürlich auch mehrere die vielleicht Lust haben mitzukommen...

Und dann wäre da noch das Thema "Biglietti Nominativi"... weiß denn jemand genau wie man das dort nun genau handhabt und wie man an Karten kommen kann ?

• hehe, du wirst lachen........wollte in 1-2 Tagen fragen, ob nicht jemand zu diesem Zeitraum nach Italien fahren möchte....kammst mir nur zuvor......
    Will auf jeden Fall runter, aber nicht alleine, wenns irgendwie geht.......

Werde italien erstmals vcn 21.10-27.10 alleine antesten, aber nochmal ne woche alleine is ma defintiv zu viel.....
    Serie D am Freitag würd ich aber liebend gerne streichen (weihnachtsfeier von firma etc...und 4. Liga is ned sooooo der Kracher, und dafür 2 tage ranhängen)......
    Priorität hat für mich vor allem Reggiana-Messina, ansonsten wäre auch palermo,catania und das andere südliche Möglich.......

Hab das mal aus dem GH Form zitiert... und frage dann auch gleich Obi, wirst du wie dort geschrieben zu der Zeit in Bella Italia sein ?
    Hatte ich mir ja eig auch rausgesucht, aber keine Lus alleine zu fahren... daher such ich jemanden oder natürlich auch mehrere die vielleicht Lust haben mitzukommen...

Kartenmäßig scheint das ganze im Chaos ausgebrochen zu sein, Zuschauerzahlen gingen um 50 % zurück...nur noch alles gegen Passport.....Schwarzmarkt soll nichtmehr vorhanden sein.......
    ]

• Zitat

Original von Südniedersachse
    Ich persönlich hatte bislang auch nur bis Mittwoch geplant. Aber eben nix genaues, würde mich dann dr eben anschließen.

Kannst ja hier dann bitte mal schreiben wie es mit den Karten lief... aber halten wir erstmal fest das wa da gemeinsam runtereiern ?

Hm...Karten gibt es nur noch gegen Vorzeigen des Perso, Name steht auch auf der karten.
    Aus diesen Grund ist auch der Schwrazmarkt total zusammengebrochen, da am Eingang natürlich der Ausweis mit den kartennamen kontrolliert wird.....Es wird also wohl keinen Schwarzmarkt für sehr gute Spiele geben.
    Es soll sogar soweit sein, das es bei einigen Spielen keine karten mehr am Tagesschalter mehr gibt, obwohl das Stadion bei weiten nicht voll is.....
    Weiß aber auch nur alles aus hörensagen, und werds mir in 2-3 Wochen mal selber ansehen.
    Ich persönlich werde wohl "den etwas anderen Eintrittsweg gehen", könnte aber sicherlich einen (somit dich) wohl mit reinschleppen.
    will etz nur mal schauen, ob es mehr Interessten gibt......
    Ideallösung wäre für mich die Anreise per Billigflieger nach Palermo/Catania....

• Sa/So
    Palermo-Livorno
    Reggiana-Inter

Catania-Catanzaro
    Crotone-Albinolefe

Di
    Catanzaro-Bologna
    Mi
    Messina-Reggiana

ein spiel wird gerne auf Donnerstag verlegt, kann nur hoffen, das es ned Messina wäre?

• Zitat

Original von Obi
    Ich persönlich werde wohl "den etwas anderen Eintrittsweg gehen", könnte aber sicherlich einen (somit dich) wohl mit reinschleppen.

Käme mir dann sicherlich nicht ungelegen ;)

Zitat

Original von Obi
    Ideallösung wäre für mich die Anreise per Billigflieger nach Palermo/Catania....

Fliegt ab ?