Championsleague Thread

  • Zitat

    Original von Nobbi
    aus aktuellem Anlaß will ich den Thread mal wieder nach oben bringen und mal ein paar Tips abgeben.


    Heute:
    Juve - Werder 2:0
    Villareal - Rangers 2:1
    Barca - Chelsea 3:1


    na, für bremen siehts ja im moment sehr gut aus...gar ned zu glauben.....

  • noch schnell der Tip des Abends:


    Milan - Bayern 1:0
    Liverpool - Benfica 2:0
    Lyon - Eindhoven 2:1
    Arsenal - Real Madrid 2:0

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Nobbi


    18.02.2006, 17.18 Uhr: Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln 2:0
    Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
    ------
    Die Leverkusener waren übrigens laut Spruchband am Samstag gegen Bremen der Meinung dass sie die klare Nr.1 im Rheinland wären...

  • Zitat

    Original von Zico
    Nobbi


    18.02.2006, 17.18 Uhr: Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln 2:0
    Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
    ------
    Die Leverkusener waren übrigens laut Spruchband am Samstag gegen Bremen der Meinung dass sie die klare Nr.1 im Rheinland wären...


    Ich bitte um einen Blick auf die Tabelle !

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi


    Ich bitte um einen Blick auf die Tabelle !


    Die Leverkusener sind halt auch der Meinung, dass Mönchengladbach eigentlich schon zu Holland gehört. :D


    Aber das gehört eigentlich in einen anderen Thread.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • zurück zum Thema:


    Bayern erschreckend schwach. Zu stark für die Bundesliga, zu schwach für die Champions League. Der Niedergang des deutschen Fußballs geht weiter. ;(

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Bremen schied mit erhobenem Haupt aus, auch wenn Arroganz-Wiese den Kopf hängen ließ.


    Bayern enttäuschte. Den Bayern-Abwehrspielern wurden wie im Vorjahr die Grenzen aufgezeigt. Die "Stars" Lucio, Ismael, Sagnol und Lizarazu meinen da sie in der Bundesliga 10 gute Spiele abliefern, dass sie Weltklasse seien. Aber bei denen reicht es halt höchstens zu (in)ternationaler Klasse. In dieser Auffassung das sie Weltklasse sind, werden sie dann auch noch von den Fans bestätigt.
    Ein Spieler von 20-21 Jahren wie Schweinsteiger muss ja jede Bodenhaftung verlieren, wenn bei der Vorstellung jedes Mal die Fans
    "Fußballgott" brüllen.
    Würde er aber zu einem anderen Verein wechseln, dann ist er sofort die Drecksau oder dergleichen.
    Ach wie einfältig ist doch manche Fanseele. X(

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • noch schnell die Tips der Woche:


    Benfica - Barca 1:2
    Arsenal - Juve 1:1
    Inter - Villareal 2:0
    Lyon - Milan 1:0

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi


    Sieger wird aber diesmal der FC Barcelona ;)


    Habs vor knapp einem Jahr schon gesagt. ;)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • ich kram den Thread mal wieder hervor.


    Mein Favorit in dieser Saison ist der FC Chelsea, irgendwann sind sie einfach mal an der Reihe.


    Bayern wird weiterkommen, auch wenn Inter und Sporting sicher andere Hausnummern sind als Spartak Moskau. Werder hat in der Gruppe keine Chance. Für den HSV wirds auch ganz schwer.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Ich bin froh, dass die Bayern bei Inter Mailand mit 2:0 gewannen - in Italien!


    Hinweis: Für Bayern München bin ich nur dann, wenn im Europapokal gegen ausländische Vereine gespielt wird. Ansonsten mag ich die Bayern gar nicht.


    Werder Bremen hat gegen Barcelona ganz gut gespielt, auch wenn es am Ende nur 1:1 nach 1:0-Führung hieß.


    Nicht gut dagegen fand ich, dass der HSV mit 0:1 beim Moskauer Armeeklub ZSKA, UEFA-Pokalsieger von 2005, verloren hat. Dazu:


    Neiiijen!


    Ich hoffe, dass HSV wenigstens den dritten Platz fürn UEFA-Cup gelingt.


    Gez. Ernestus

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

  • Hier die Ergebnisse der CL-Auslosung:


    Real Madrid - BAYERN MÜNCHEN, Inter Mailand - FC Valencia, FC Barcelona - FC Liverpool, AS Rom - Olympique Lyon, OSC Lille - Manchester United, PSV Eindhoven - Arsenal London, Celtic Glasgow - AC Mailand, FC Porto - FC Chelsea


    Die Hinspiele finden am 20./21.02, die Rückspiele am 06./07.03. statt.

  • Zitat

    Original von Ernestus


    Hinweis: Für Bayern München bin ich nur dann, wenn im Europapokal gegen ausländische Vereine gespielt wird. Ansonsten mag ich die Bayern gar nicht.


    Gez. Ernestus


    Verstehe ich nicht. Du magst die Bayern nicht, aber im Europapokal bist du für sie??? Ich mag die Bayern auch nicht, aber gegen Inter Mailand habe ich nichts. Also bin ich doch dann für Inter (tausche Inter gegen jeden beliebigen anderen ausländischen Club aus).


    Scheiß auf die 5-Jahres-Wertung, ich freue mich immer, wenn Bayern verliert. =)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Da hätte Bremen eine echt Chance gehabt in die nächste Runde einzuziehen : Porto und Liverpool sind schlagbar.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • die auslosung ergab folgende Partien, Termine sind der 21.02. und 07.03.


    FC Porto – FC Chelsea
    Celtic Glasgow – AC Mailand
    PSV Eindhoven – FC Arsenal
    OSC Lille - Manchester United
    AS Rom – Olympique Lyon
    FC Barcelona – FC Liverpool
    Real Madrid – Bayern München
    Inter Mailand – FC Valencia




    würde sagen hartes Brot für den FCB....