Diese Meldung wird wohl einige Leute nervös machen...
http://www.fcbayern.t-com.de/d…b91d86dd5063950363aae5655

Amateure empfangen Basler in Allianz Arena
-
-
kotzt mich sowas von an....
das letzte Mal waren wir mit 61 leuten bei den Amas..etz werdens wohl Hunderte von Idioten, die nur Mitfahren, um die dumme Arena zu sehen......
Absolut beschissen, also......zumindest für den aktiven kern der Jahnszene -
Zitat
Original von Obi
kotzt mich sowas von an....
das letzte Mal waren wir mit 61 leuten bei den Amas..etz werdens wohl Hunderte von Idioten, die nur Mitfahren, um die dumme Arena zu sehen......
Absolut beschissen, also......zumindest für den aktiven kern der Jahnszeneaktiven Kern?
-
Jahn - Szene???????
-
An sich ja mal wieder ein gute Idee der Bayern-Mafia, so kann man auch mit Spielen der Regionalliga die Kosten der Arena decken und nebenbei noch ein kleines Plus verzeichnen! Hart für die Away-Fans, die sieht man dann ja gar nicht mehr, 200 Leute aus R´burg gegen 40.000 Bustouristen aus Japan, USA, Sachsen, Meck-Pomm etc. wird es verdammt schwer, und wenn dann noch das Hauptspiel Bayern Bambinis gegen Tegernsee E-Jugend lautet, wirds hammerschwer gegen die Mamis und Papis
-
..die Eintrittspreise sind auch nicht gerade gering in der neuen Arena, billigste Karte EUR 20, bald herrschen hier Verhältnisse wie in Premier League!
-
..ja aber für Touris ein Schnäppchen; Heidelberg, Neuschwanstein, Hofbräuhaus, Allianzarena für komplett nur 1000,- € inklusive Lederhosn und Bier
-
..dann mach ich mich als ICH-AG selbständig und organisiere denen die ganze Tour für EUR 2.000 an!
Das würden die auch noch bezahlen!
Kleinel Japanel wollen Foto von Schloss machen! :baby: -
Das is doch geil...Also ich würd mich freuen mit Hof in der Arroganz Arena zu spielen!
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
..die Eintrittspreise sind auch nicht gerade gering in der neuen Arena, billigste Karte EUR 20, bald herrschen hier Verhältnisse wie in Premier League!Glaube nicht, dass der FCB gegen den Jahn die gleichen Eintrittspreise wie für die Bundesliga verlangen wird.
Die sind ja (noch)nicht Schulden 04 oder Pleite 09.Was die Eintrittspreise allgemein in der Bundesliga angeht, so kostet nunmehr der Platz von früher, z.B. 60,-DM heute überall 45,--€ usw., usw.
Aber wie gesagt, der Preis regelt sich nach Angebot und Nachfrage.
Und solange wir die "Fußball-Tempel" stürmen, dürfen wir uns eigentlich auch nicht beschweren.
Auch wenn mir dies schwerfällt. -
Ja die Leute bezahlen es ja leider, sonst könnten sich die Vereine ja die Kommerz-Tempel nicht hinstellen!
-
sehr schön:
Nicht das Spiel der Bayern-Amateure gegen Jahn Regensburg, sondern ein großes öffentliches Showtraining der Mannschaft von Felix Magath, findet am Samstag den 6. August in der Münchner Allianz Arena statt. Einen Tag nach dem Bundesligaeröffnungsspiel gegen Borussia Mönchengladbach werden alle Spieler des Double-Gewinners einzeln den Fans im Stadion vorgestellt. Ein Autogrammstunde ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Die Regionalliga-Partie der „kleinen“ Bayern kann aus Gründen der Rasenschonung nicht stattfinden. Den genauen Zeitplan der „Saisoneröffnung“ des FC Bayern finden sie demnächst hier auf www.fcbayern.de.jupame
euch haunma immer noch um..... -
Wenn ich mal nen Spiel in der Allianz Arena sehe, dann ein Spiel der 60-ziger. Aus Protest. Genauso hab ich es schon mit dem Olympiastaion gehalten!
=)
-
[quote]Original von Obi
sehr schön:
Nicht das Spiel der Bayern-Amateure gegen Jahn Regensburg, sondern ein großes öffentliches Showtraining der Mannschaft von Felix Magath, findet am Samstag den 6. August in der Münchner Allianz Arena statt. Einen Tag nach dem Bundesligaeröffnungsspiel gegen Borussia Mönchengladbach werden alle Spieler des Double-Gewinners einzeln den Fans im Stadion vorgestellt. Ein Autogrammstunde ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Die Regionalliga-Partie der „kleinen“ Bayern kann aus Gründen der Rasenschonung nicht stattfinden.quote]Die SZ von heute schreibt etwas anderes:
Im Rahmen des Tages der offenen Türe, der an diesem Tag stattfindet, soll um 14:30 Uhr das Regionalligaspiel FC Bayern II gegen SSV Jahn Regensburg stattfinden. Der Süddeutsche Fußballverband hat der Verlegung zugestimmt.Außerdem steht als neuer Austragungsort die Allianz-Arena im Internet des BFV für dieses Spiel.
Auf der Homepage des FC Bayern ist aber wieder die Version von Obi aufgeführt.
Schön langsam weiss bei Bayern die Rechte nicht mehr was die Linke tut.
Das erinnert aus leidvoller Erfahrung stark an den TSV 1860 München.
Heute Hü Morgen Hott. -
Zitat
Original von Hafermann
Schulden 04
Langsam geht Du mir auf den Sack....
-
-
@Marc04
Ist ja nur Spaß.
Außerdem schon gar nicht persönlich.
Ich muss ja auch die Häme über meine Fahrstuhlmannschaft 1.FC Köln ertragen. -
Zitat
Original von Marc 04
Langsam geht Du mir auf den Sack....
:419:
:O
:323:
-
Zitat
Original von Obi
Die Regionalliga-Partie der „kleinen“ Bayern kann aus Gründen der Rasenschonung nicht stattfinden.Schöner Witz!
Diese Woche drei Spiele an drei Tagen (Montag Schülerspiel, Dienstag Ligacup, MIttwoch Testspiel von 1860) und zwei Spiele an 2 Tagen gehen nicht? Typisch FC Bayern!
Im übrigen: Der Rasen sah nach dem Spiel von 1860 schlecht aber nicht unbespielbar aus. -
Zitat
Original von jupame
Dauert aber noch ein paar Jahre...
glaub ich aber net