Wer kann mir helfen....Bin nächstes Wochenende in Dortmund...Wer weiss, ob in und um Dortmund Spiele stattfinden???
Dortmund 23./24. Juli
-
-
Pflichtspiele wohl kaum. Ansonsten schau mal in den Testspielkalender bei www.europlan-online.de rein, da wirst Du fündig.
-
Danke mein Gutster! Leider nix gescheites dabei...Weiss nicht jemand noch andere Quellen???
-
-
Hallo,ich bin xy,und suche Spiel im Raum ...
Oh Mann... -
Junior-Hofer: Hier ist aber nicht das GH-Forum
Lissi: Ich empfehle folgende Vorgehensweise...
1. Suche Dir mal alle Stadien bzw. Vereine raus, die Dich interessieren
2. www.google.de
3. Auf den Vereinshomepages nachschauen ob es vielleicht irgendeinen Kick im Bereich Testspiel oder Bezirkspokal gibt.
4. Sicherheitshalber den Verein anrufen und den Termin bestätigen lassen (da Du aber eh aus einem anderen Grund vor Ort bist, kannste den Punkt auch weglassen).Die ganze Rumsucherei nach Kicks und daran anschließende Tourenplanung ist doch das Salz in Groundhoppersuppe....ansonsten schmeckt es ein bißchen fad....
:403:
-
Ein Tipp für So, den 24.07. Ist zwar so ziemlich das Gegenteil von D...mund, aber gerade deshalb empfehlenswert:
Ab 15.00 Uhr finden in Gelsenkirchen-Hassel, genauer gesagt im Stadion Lüttinghof, das Endspiel sowie das Spiel um Platz 3 der Gelsenkirchener Stadtmeisterschaft statt (zahlreiche Verbands- und Landesligisten am Start).
Vielleicht wäre das ja was...