Pokalauslosungen

• Was sagt ihr denn zur gestrigen Pokalauslosung?

Ich finde, für die südlichen Clubs ist ja das eine oder andere Hammerlos dabei...

Stuttgarter Kickers - HSV
    Offenbacher Kickers - 1. FC Köln und ich würde auch
    SSV Jahn Regensburg - Allemannia Aachen dazu zählen.

Hat Jemand schon Touren geplant? Ich wär ja gern nach Stuttgart gefahren, bin aber von 6.-28 August unabkömmlich wegen Arbeit nonstop.

• Die Stephanie Jones hat überwiegend ein glückliches Händchen besessen und sehr reizvolle Paarungen gezogen. Besonders für viele Amateurvereine.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Ich warte bis die genauen Termine bekannt gegeben werden, da ich auf Grund des Heimspieles gegen Köln natürlich anwesend sein möchte.

Hoffe auf einen Freitag Abend Termin

• ...und es gibt doch tatsächlich noch Vereine, die ich bisher nicht kannte, wie z.B. den FC Kutzhof. Habe das beim ersten Hören in die östlichen Bundesländer eingeordnet, aber gerade gesehen, daß das ein saarländischer Verbandsligist ist. Da gibts wohl wieder einen neuen Ground für mich. :D

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Köln II spielt meines Wissens im Südstadion (ehemals Fortuna Köln Ground). Ist dort eigentlich Lars Leese noch aktiv ?

Kutzhof wird nach Neunkirchen oder Saarbrücken ausweichen.

Ich persönlich finde die Begenungen Eschborn-Nürnberg (wenn sie nicht nach Wiesbaden ausweichen) und Preußen Magdeburg - Bielefeld interessant (Rasthof Uhrsleben ich komme....).
    Wird sich schon was zusammenstellen lassen (Villingen-Rostock wäre auch noch was).
    RWO-SGE und Jahn-Aachen spare ich mir definitiv.

Zico

• Zitat

Original von Zico

Kutzhof wird nach Neunkirchen oder Saarbrücken ausweichen.

Zico

Ja, das könnte natürlich gut möglich sein. :(

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

Original von Zico
    Köln II spielt meines Wissens im Südstadion (ehemals Fortuna Köln Ground). Ist dort eigentlich Lars Leese noch aktiv ?

Zico

No, Lars Leese hat Ende letzter Saison seine aktive Karriere beendete und ist jetzt Trainer beim Mittelrhein-Verbandsligisten SSG 09 Bergisch Gladbach =)

• Zitat

Original von Nobbi

Ja, das könnte natürlich gut möglich sein. :(

hat doch der boss von kutzhof im sportstudio bereits angekündigt. ich tippe eher auf saarbrücken, denn so groß ist neunkirchen nun auch wieder nicht...

• Zitat

Original von raini

hat doch der boss von kutzhof im sportstudio bereits angekündigt. ich tippe eher auf saarbrücken, denn so groß ist neunkirchen nun auch wieder nicht...

Ja, ich habs Sportstudio nicht gesehen. Neunkirchen wäre aber irgendwie kultiger. Außerdem ist das Ellenfeld nicht so klein, wie man denken mag. Fährst mit?

Nobbi

• Zitat

Original von Nobbi
    Ja, ich habs Sportstudio nicht gesehen. Neunkirchen wäre aber irgendwie kultiger. Außerdem ist das Ellenfeld nicht so klein, wie man denken mag. Fährst mit?

Wäre eine Überlegung wert.
    Müsste man nur noch den genauen Ansetzungstermin wissen.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Also ich muss sagen, dass die Paarungen der letzten Jahre attraktiver waren als diese gezogenen vom Samstag.
    Für mich ist das reizvollste Spiel das der beiden sächsischen Teams. Nicht weil ich Angänger von Dresden bin, sondern weil es wohl das Spiel mit den größten Emotionen und Rivalitäten werden wird. Ich glaube auch dort werden die meisten Zuschauer der 1.Runde kommen - mal abgesehen vom Spiel Braunschweig - BVB (passsen wohl 25.000 rein?).

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Also gegen Bayern waren in Neunkirchen damals glaub 20.000, war ja erst vor paar Jahren.

Bayern hatte mit Neuruppin mal wieder richtig Glück, wenns denn da spielen.

Der VfB hat ja ein super Los erwischt :rolleyes:
    Bin sowieso nicht da, da ist mir das ganz recht.