Pokalauslosungen

• Wie der Vorstand von Neuruppin verlauten hat lassen, so will er Zusatztribünen errichten lassen um den Heimvorteil genießen zu können und die Zuschauerkapazität zu erweitern.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von M & M
    Also ich muss sagen, dass die Paarungen der letzten Jahre attraktiver waren als diese gezogenen vom Samstag.
    Für mich ist das reizvollste Spiel das der beiden sächsischen Teams. Nicht weil ich Angänger von Dresden bin, sondern weil es wohl das Spiel mit den größten Emotionen und Rivalitäten werden wird. Ich glaube auch dort werden die meisten Zuschauer der 1.Runde kommen - mal abgesehen vom Spiel Braunschweig - BVB (passsen wohl 25.000 rein?).

Da muss ich die recht geben. Chemie - Dynamo ist wohl mit Abstand das Interessanteste Match in der ersten Runde, wobei OFC - 1.FC Köln auch net zu verachten ist. Könnte aber im Osten ein ziemlich interessantes WE geben, spielen doch in der OL Nordost noch Union - BFC und in der RL Chemnitz - Jena (wenn ich mich nicht irre). Mal sehen wie das Ganze von den Spieltagen/-uhrzeiten aussieht...

Ansonsten muss man erst mal abwarten, wohin die ganzen "kleinen" Vereine umziehen....

• Zitat

Original von Andy_ERH

Chemie - SGD - das ist für mich D A S Spiel!! ich hätte statt BTSV - BVB dieses Spiel übertragen =)

Das interessiert aber im Westen (bis auf wenige speziell am Ostfußball Interessierte und versprengte Dynamo-Fans) keine Sau.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

Original von Südniedersachse
    Wo spielt eigentlich Köln II ? Also in welchem Ground meine ich...

Zur Zeit spielen sie noch im Südstadion. Habe allerdings gehört, dass sie ein Stadion am FC Vereinsgelände oder am Müngersdorferstadion Regionalligatauglich machen wollen und irgendwann diese Saison dahin wechseln wollen. Dies wird aber für das Pokalspiel nichts mehr werden.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!