Als ich zuletzt in Poznan war, war nur die Hintertortribuna fertig...Die Gegengerade weiss ich nicht mehr genau, ob die auch neu war... Aber von Baustelle hab ich nix gesehen!
Hopping-Pläne (4. Juli - 10. Juli)
-
-
Na dann sind sie noch immer auf dem Stand vom letzten Jahr. Hintertortribüne allerdings mit kompletten Oberrang und blauen Sitzschalen...
-
Die Grounds die Du schon hast Nobbi fahren wir dann natürlich nicht an, ganz klar.
Bzgl. Stettin würde ich vorschlagen dass wir jetzt einfach mal das Wochenende abwarten, evtl. ist ja dann schon einschätzbar ob es zum Duell mit Dortmund kommt oder ob sich eher Olmütz auf einen Besuch der Westfalen einrichten darf.Zico
-
Oh, da bahnt sich doch die nächste gemeinsame Fahrt an!
-
Mal abwarten Lissi....
Zico
-
08.07.SV Schwanenstadt-FC Kärnten
09.07.Babenhausen-1.FC Nürnberg(evtl.) -
07.07.05 18:30 Red Bull Salzburg – SV Wacker Burghausen(in Elixhausen/Österreich)
09.07.05 17:00 TSV Buchbach – SV Wacker Burghausen (in Kraiburg) -
Zitat
Original von Junior-Hofer
08.07.SV Schwanenstadt-FC Kärnten
09.07.Babenhausen-1.FC Nürnberg(evtl.)Ist das das Babenhausen in Hessen zwischen Offenbach und Aschaffenburg?
-
Zitat
Original von Markus Ist das das Babenhausen in Hessen zwischen Offenbach und Aschaffenburg?
Nein, das ist das Babenhausen das ca. 40 km südlich von Ulm entfernt ist, grob geschätzt.
-
Zitat
Original von Thomas
Nein, das ist das Babenhausen das ca. 40 km südlich von Ulm entfernt ist, grob geschätzt.
ok, schade.
-
Mittwoch, 6.7., 18:30 Berliner Ak - Lichterfelder FC (Julius-Leber-Kaserne Berlin)
Samstag, 9.7, 10:00 NOFB-Turnier (Stadion Lichterfelde Berlin)
Sonntag, 10.7, 16.00 Young Boys Bern - SK Lokeren (Stadion Neufeld Bern) -
Zitat
Original von Lissi
Oh, da bahnt sich doch die nächste gemeinsame Fahrt an!So ein Dreck... nichts mit der schönen gemeinsamen Fahrt. Pogon schafft nur ein 0:0 und fliegt damit meiner Meinung nach recht unglücklich raus.
Gleiches leider auch bei Lech... 0:1 gegen Lens verloren -
Zitat
Original von Südniedersachse
So ein Dreck... nichts mit der schönen gemeinsamen Fahrt. Pogon schafft nur ein 0:0 und fliegt damit meiner Meinung nach recht unglücklich raus.Habe ich doch gleich gesagt. :402:
Aber warum wird nichts aus der gemeinsamen Fahrt. Olmütz ist doch auch ne Reise wert.
-
olmütz fände ich auch interessant.... wird irgendwann demnächst angepackt
-
Ärger mich, dass Stettin ausgeschieden is...Wär auf jeden Fall zum match gegen BVB gefahren...Naja, vielleicht dann Olmütz mal sehen!
-
Also, Olmütz würde mich auch interessieren. Spiel ist ja sicher am 23.07.05.
Behalten wir es halt mal im Auge, wobei ich augenblicklich noch nicht sicher zusagen kann.Zico
-
Olmütz hab ich mir auch angestrichen, Anreise aber nur mit Zug, mit Abstecher in da Nacht in Prag, hehe
-
Also Olmütz an dem WE 23.7 klappt bei mir nicht...Bin im Ruhrgebiet! :baby: