So da in jedes Forum ein richtiger Laberfred gehört wo man Hallo Guten Morgen Gut Nacht und sonstiges Miteilt braucht hab ich kurzer Hand einen erschaffen.
Darf ich euch Willkommen heißen in meiner Bar!
So da in jedes Forum ein richtiger Laberfred gehört wo man Hallo Guten Morgen Gut Nacht und sonstiges Miteilt braucht hab ich kurzer Hand einen erschaffen.
Darf ich euch Willkommen heißen in meiner Bar!
Was gibts hier so zu saufen?
Würde dir Hier Heute zu was leichtem Raten wie were es mit einem guten Rotwein am besten ein ,,Isteiner Kirchberg" und dazu unsere Hausgemacht Gulaschsuppe *totlachtz* [sorry insider]
Ne Tobi hab einfach gedacht ich schau mir des wo ab ich schätz mal du weist wo mal schauen ob meine Bar läuft.
Also ich geh dann mal hab heute lang genug meine Tastatur maltretiert.
Also Gut Nacht und bleibt sauber.
Grüzi und Hallo an alle Langschläfer & Kurzarbeiter.
moin moin an alle Südfussballer
Abend zusammen wie man sieht gibts hier und da noch Baustellen in diesem Forum was zum Meckern einiger USer führt gell Herr Ostalb-Attacke.
Aber ich finde das Forum macht sich gut und wird bald ausgereift sein.
Ein Lob an den Errichter
Ich weis nicht ob jeder wschon des Kniffelspiel gesehn hat aber ist nur zum empfehlen und ich such au jemanden der versucht mir den ersten Platz wegzunehmen hab schon gut vorgelegt.
Alsoich verzieh mich dann ins Bett muss morgen un 4.50 Uhr aufstehen scheiß schufterei.
Also Tschö
Guten Morgen...P.S. Schnee sucks!
Schnee ist doch was feines Bei uns im Harz is auch mal wieder die Hölle los was den Schneefall angeht...
Schnee ist solange schön, solange man nicht mit m Auto fahren muss...
Ich ich fahr jeden Tag 60 km zur Arbeit...Sprich 120 km am Tag!
Wenn ich gute Tage habe, schaffe ich auch 400km am Tag dank der Arbeit. Also alles halb so wild, man muss eben das Beste draus machen.
Und das schlimmste an lissi seinem weg zur Arbeit ist ,dass sie in BT ist
ZitatOriginal von Benny-BHFC
Und das schlimmste an lissi seinem weg zur Arbeit ist ,dass sie in BT ist
Jawoll. Tod und Hass dem Genitiv :411:
Abend an alle Autokratzer, Schneeschipper und Eistaucher.
Kann keinen Schnee mehr sehen
den ganzen Tag schon am Schnee schaufeln
Ich will den Schnee aunemme bei uns hat fast 70cm Schnee
echt
bei uns regnet es und mia ham scho wieder hochwaser
70 cm ein traum
so gute nacht an alle
und träumt nicht so viel vom südfussball
lieber vom :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: :403: