Dann sagen wir halt mal Abend world-wide
Da müsste ja dann die andere Hälfte von Württemberg au dabei sein
Krügge´s Bar
-
-
N´Abend!
Mich kotzt des ssoooooooooo an..... In Stuttgart haben se geschippt und was macht der DFB? Sagt alles ab toll.......
-
Hab grad erfahren, dass Bayern 4:0 führt..... wie langweilig...
-
Hey! Heute hats in der Sonne 13 Grad Plus gehabt!
Da ist hoffentlich sehr viel Schnee weg geschmolzen
-
Morgen!
-
Noch ein paar Stunden und dann It´s WEEKEND!
-
Guten Abend!
So langsam wirds in dieser Bar langweilig......
So wie es scheint bin ich der einzigste hier..... (siehe die letzten Beiträge) -
Guten Morgen ihr Fußballbegeisterten,
ich hoffe ihr habt eine erfolgreiche Woche.
-
Morgen ne die wirds eh ned geben.
Die Woche fängt schon so geil an.
Es ist Montag.
Bin durch die Theorie-Prüfung grasselt und am Wochenende fallen eh wieder die Spiele meiner Teams aus.
Und schneien tuts au. -
Guten Abend!
In 1 Woche biste wieder dabei bei der Theorieprüfung!
Wieviele Fehler hattest denn?
-
ne zwei wochen muss man warten.
Scheiß 10 Fehlerpunkte 2 drecks fragen mein Vater hat mich gestern so verunsichter mit dem recht vor links bei linksabbiegern oder so das ich jetzt nemme weis wer wann weshalb und wiso zu erst fahren darf. -
Hmm.. dann hasch net richtig gelernt.........
-
Zitat
Original von Krügge
ne zwei wochen muss man warten.
Scheiß 10 Fehlerpunkte 2 drecks fragen mein Vater hat mich gestern so verunsichter mit dem recht vor links bei linksabbiegern oder so das ich jetzt nemme weis wer wann weshalb und wiso zu erst fahren darf.Gott sei Dank hat man immer noch einen Vater auf den man die Schuld abwälzen kann.
Wenn Du den Schein hast, brauchst Du Deinen Vater ja nicht in Deinem Auto mitnehmen und Deine Probleme sind gelöst.
Trotzallem wünsche ich Dir für die nächste Prüfung alles Gute.
-
Servus , Grützi und Hallo
damit is um diese uhrzeit wohl alles gesagtDanke naja bis ich meine Führerscheine zusammen hab daurts no ne weile.
Aber des Auto steht scho in de Startlöcher. =)
-
Mahlzeit!
-
Mahlzeit an alle Pampelmusen und Auberginchen.
Ist doch wieder Hammers oder??
Schneits bei euch auch so heftig??
Ich kanns langsam nemme sehen!!!
Die nächsten 2 Spiele vom VfR Aalen sind abgesagt und bein SVW kickt eh sowiso ned da es wieder eine Generalabsage für den Bezirk-Kocher-Rems gibt.Bin kurz vorem durchdrehen, ich seh scho wenn des noch ne Woche länger geht kann ich hier nemme schreiben da ich ind Klapse komm.
-
Mojsche,
aus einem erneut verschneiten Umland Münchens.
Das bedeutet wiederum diverse Spielausfälle.
Schön langsam habe ich schon Entzugserscheinungen, denn immer nur 1. und 2.Liga-Fußball wird auch irgendwann langweilig. -
Morgen zusammen...
Mich kotzt der Winter auch an...Aber das nicht schon seit heute...Will endlich wieder Fussball...denn auf Dauer bekomm ich Entzugserscheinungen und die muss ich mit :403: :403: :403: bekämpfen
-
Mahlzeit ihr Rhytm`n Blues Swinger
auch bei uns liegt Schnee und des ned zu Knapp
auch beide Partien meiner Clubs sind abgesagt. -
Nacht an alle Latex, Kautschuk & Nietenfreunde
ich verzieh mich jetzt vor die Kautsch.
:403: Und dazu noch nen leckren Grünen Tee